Killzone Demo - Wie war dat nomma?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer von euch schlauen Burschen mal sagen wie ich die Killzone-Demo zum laufen bekomme?
THX Moe
 
HALLO?????
Werden hier neuerdings keine Fragen mehr beantwortet????
 
und genau da liegt mein problem^^. Ich brauch die aktuellste Firmware. Hab von Chip.de sie runtergeladen nur weiß ich nicht wie man die installiert. Könnt ihr mir helfen^^
 
Firmware geht ganz leicht:

In deinem GAME-Ordner einen Ordner mit UPDATE(muss ja alles groß geschrieben werden)und da kopierst du die Firmware dann rein.
@Lannopez:
Ja is meine erste Demo seit langem.Nur ne kurze Anweisung reicht
 
danke sehr. wusste nicht das man noch ein extra ordner machen muss.
 
Bitteschön!

PS: Bow down to the King of Kings.....
 
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOO?????????
Eine Antwort reicht doch!!!!
 
also du hast doch sicher etas runtergeldaen wo zwei ordner drinen sind oder? Die haben so ein komischen namen, die zwei ordner haust du einfach auf deine memory stick unter PSP/Game rein, glaube ich.
 
Frag am besten mal hier nach:

http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=10
 
Ich bin doch auch ein Idiot Problem hat sich erledigt!
 
Zurück