Killzone 3 nur mit Motion-Controller und Move Precision Gun ?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


wenn ich killzone 3 per Move Precision Gun zocken möchte, brauch ich dann auch zusätzlich den Move Navigation-Controller ??
wenn nein, wie bewege ich mich dann ?

danke schonmal :-)
 
Man kann mit dem normalen PS3-Controller (mit zB der linken Hand) die Bewegungen steuern...ist nur nicht sehr komfortabel.

Jedenfalls bei anderen Spielen geht das so, bei Killzone3 dann wohl auch.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Man kann mit dem normalen PS3-Controller (mit zB der linken Hand) die Bewegungen steuern...ist nur nicht sehr komfortabel.

Jedenfalls bei anderen Spielen geht das so, bei Killzone3 dann wohl auch.


na dann ist das ja ziemlich unpraktisch...
dann werde ich mir wohl auch den move navigation controller holen müssen...

danke trotzdem...
 
ich habe erst den normalen controller als navigation controller genutzt. Mit dem richtigen Navigation Controller ist es ein riesen Unterschied, was die Handhabung angeht. Viieel besser...
 
Ich kann da den Sharpshooter empfehlen. Hab das mal von nem Freund geliehen (wann kommt eigtl. mal die Äusserung, dass Leihen legaler Diebstahl ist? :> ) und hatte Spaß damit. (Also soviel Spaß, wie man als an Maus und Tastatur gewöhnter Spieler in einem Egoshooter haben kann :D)
 
Zurück