Killzone 2: Warum das Spiel verschoben wurde

Das mit den Massenschlachten ist mir seit dem Trailer auch ein Rätsel.
Ein Rätsel ist aber nicht der Trailer , sondern die ganzen User , die auf einmal von gigantischen Massenschlachten in GoW2 reden.
Weiß man doch noch gar nicht so genau.
Das es mehr Gegnner aufeinmal geben wird ist klar , aber Massenschlachten ?
Mal schauen , geil wärs !

Ich finde auch den ständigen Vergleich zwischen Killzone 2 und GoW2 etwas ungünstig.
Technisch kann man es schon gegeneinander stellen , aber spielerisch ist es doch ziemlich unterschiedlich.
Würde da schon viel eher Resistance 2 als Vergleich nehmen.
Denn R2 bietet eine ähnliche Thematik.
Hat ebenfalls abgefahrende Waffen und ein verrücktes Gegnerdesign.
Auch die famosen Zwischen/Endgegner eignen sich besser für ein vergleich mit Gears of War 2.
Killzone 2 würde ich glatt neben CoD 4 stellen.
Gerade die Atmosphäre und das realistitische Kriegsszenario machen den Vergleich perfekt.
Nur das K2 deutlich die düstere Schiene fährt , was mich persönlich auch mehr anspricht.

Ist natürlich schade , das Killzone 2 nicht mehr dieses Jahr erscheint , allerdings kann man sich nun ziemlich sicher sein , das es auf jeden Fall Februar 2009 kommen wird.
Allein das stimmt mich positiv.
Ausserdem habe ich aktuell eh kein Spielemangel und wenn ich bedenke , was in den nächsten Monaten noch so alles kommt ...
Meine Liste ist dieses Jahr jedenfall noch lang.
Man man man , das wird teuer :)
 
Was haben hier einige immer mit Weihnachtsgeschäft?
Ein gutes Spiel verkauft sich zu jeder Saison,meint ihr GTA4 hätte sich an Weihnachten anders verkauft?
MGS4 kommt auch kurz vor den Sommerferien.
Wenn ein Spiel ein bestimmtes Datum hat werden die Kiddies sich das Geld schon zusammensparen,wenn man es sich nicht zu Weihnachten wünschen kann wird halt die Kohle andie Seite gelegt.
@MC Daniel
den selben Quark,sogar fast identisch hast du vor ein paar Tagen in einer anderen News gepostet...blablubb
 
Kann man bei gof 2 auch von dem panzer runtergehen oder auf was man da fährt. Ich will mehr freiheiten haben
 
@PornoralleDo78:
Spiele verkaufen sich um die Weihnachtszeit nunmal besser und insbesondere in Kombination mit einer PS3, hätte man mit KZ2 vermutlich einiges reißen können. Der Vergleich zwischen Killzone2 und GTA4 ist übrigens sehr weit hergeholt.

@pferdi: Nö, man verbringt das gesamte Spiel auf diesem Panzer.
 
Aus den letzten Jahren hat Sony auch nichts dazu gelernt. Immer wieder geben sie statements von sich, die nur naive Menschen glauben.

K2 kann mir so gestohlen bleiben. Wenn die Grafik nicht besser wird als in den letzten Videos, was soll ich dann mit dem Game?

Es ist dann leider nur noch ein Ego-Shooter wie jeder andere.
 
Killzone2 ist einfach der grafische Vorzeigetitel der PS3, weswegen man nicht direkt mit Gears of War2 in Konkurenz treten will, da auch Sony weiß, dass man einen direkten Grafikvergleich (was das Hauptargument für beide Spiele ist) verlieren wird.
 
Zurück