Killzone 2 vs. Resistance 2: Rise of Man

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Ohne grosse Übertreibung kann man sicherlich sagen dass Killzone 2 und Resistance 2 zu den FPS-Highlights 2008 gehören.
Während Killzone 2 grafisch auftrumpft scheint Resistance der Multiplayer-Hit zu werden (8 Player Online Coop :eek:)
Auf welchen der zwei SONY-Shooter freut ihr euch besonders ?
 
Hab für "Killzone 2" gestimmt. Es macht mir mehr Spaß auf virtuelle Menschen zu schießen :bigsmile: ...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ohne grosse Übertreibung kann man sicherlich sagen dass Killzone 2 und Resistance 2 zu den FPS-Highlights 2008 gehören.
Während Killzone 2 grafisch auftrumpft scheint Resistance der Multiplayer-Hit zu werden (8 Player Online Coop :eek:)
Auf welchen der zwei SONY-Shooter freut ihr euch besonders ?

Hol mir beide aber für mich als Clan spieler ist Resistance 2 praktisch Pflicht !
 
hab für killzone gestimmt.
mir gefällt hauptsächlich des Setting von KZ besser aber Resistance mit 60player online hört sich für Onlinefreaks bestimmt genau richtig an.
 
Killzone 2 - Der Stil ist einfach unschlagbar, und die Endzeitstimmung nur schwer zu übertrumpfen .. ich wills haben!!! :mosh:
 
Cooles Gamepro-Feature zum Thema: http://gamepro.com/sony/ps3/games/features/159028.shtml
 
Zurück