Killzone 2 vs. Resistance 2: Rise of Man

Spidey

Bekanntes Gesicht
Ohne grosse Übertreibung kann man sicherlich sagen dass Killzone 2 und Resistance 2 zu den FPS-Highlights 2008 gehören.
Während Killzone 2 grafisch auftrumpft scheint Resistance der Multiplayer-Hit zu werden (8 Player Online Coop :eek:)
Auf welchen der zwei SONY-Shooter freut ihr euch besonders ?

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Hab für "Killzone 2" gestimmt. Es macht mir mehr Spaß auf virtuelle Menschen zu schießen :bigsmile: ...

Fist

Bekanntes Gesicht
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ohne grosse Übertreibung kann man sicherlich sagen dass Killzone 2 und Resistance 2 zu den FPS-Highlights 2008 gehören.
Während Killzone 2 grafisch auftrumpft scheint Resistance der Multiplayer-Hit zu werden (8 Player Online Coop :eek:)
Auf welchen der zwei SONY-Shooter freut ihr euch besonders ?

Hol mir beide aber für mich als Clan spieler ist Resistance 2 praktisch Pflicht !

finish

Bekanntes Gesicht
hab für killzone gestimmt.
mir gefällt hauptsächlich des Setting von KZ besser aber Resistance mit 60player online hört sich für Onlinefreaks bestimmt genau richtig an.

RTF Sephi

Erfahrener Benutzer
Killzone 2 - Der Stil ist einfach unschlagbar, und die Endzeitstimmung nur schwer zu übertrumpfen .. ich wills haben!!! :mosh:

TE
TE
Spidey

Spidey

Bekanntes Gesicht
Cooles Gamepro-Feature zum Thema: http://gamepro.com/sony/ps3/games/features/159028.shtml

Oben Unten