Killzone 2 vs. Halo 3 (Pics)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ohaua, was für'n Eigentor mal wieder hehe.


Ist es eigentlich nur bei mir so das die Links von Restriker nichtmal funktionieren ?

Ja , das ist wohl nur bei dir so :bigsmile:

EDIT:
Grüner Elch war schneller :0
 
@Restriker
Wenn Killzone 2 mal da ist und du es durchgespielt hast musst du dir wahrscheinlich neue Hobbys suchen^^

Oder zumindest auf die E3 2011 warten auf den ersten Rendertrailer von Killzone 3 :bigsmile:
 
könnt ihr nicht einfach das hier schließen, statt restriker fertig zu machen?Das gar er nun echt nicht verdient.
Und wenn das so sinnlos ist, wieso schaut ihr dann überhaupt rein? Wenn ich schon sehe im Topicnamen sehe "Killzone 2 vs. Halo 3" klick ich da doch auch gar nicht rauf.

PS: Fragt mich jetz aber bitte bloß nicht, wieso ich trotzdem raufgeklickt hab xD :bigsmile:
 
Ich versteh da keinen Sinn :bigsmile:
Wo ist da der Vergleich? :bigsmile:
Seht ihr was was ich nicht sehe? :bigsmile:
Oder habt habt ihr jetzt wo die Demo draussen sit bemerkt das doch einiges gerendert war :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und egal wer grafisch besser sein mag, der böse Bond-Shooter ist eh am besten :D


Hey TommyKaira
noch einen Beitrag dann hast du genau 11111 !:bigsmile:
Da musst du aber was besonderes schreiben! :)
 
Lächerlich,
Halo 3 ist 1 1/2 Jahre älter.
Du bist einfach nur eine Witzfigur.
Und ich persönlich finde die Grafik von Gears of War ansprechender als die von Killzone, gefällt mir besser.
Und der Vergleich is einfach nur lächerlich, vorallem weil Halo nie einen Wert auf überragende Grafik legte. Und selbst ein Spiel mit mega Grafik bleibt bei mäßigem Gameplay rotz.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

nicht so aufregen Freunde des kühlen Gemüts! :bigsmile:
Sehe ich ganz genauso ;) Killzone 2 sieht besser aus (wenngleich beide Spiele einfach auch jeweils anders aussehen).

Na, zufrieden mit dem 11111. Beitrag ;)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Restriker

Deine Aktion hier ist mehr als nur peinlich. Schließlich liegen zwischen beiden Games ganze 18 Monate. Somit ist es nicht weiter verwunderlich das Killzone 2 besser aussieht angesichts der Zeitspanne die zwischen den beiden Games liegt.

Na ja, ich bezweifle, dass Halo OSDT besser aussehen wird. Aber das sehen wir dann. (Die PS3 hat einfach mehr Power unter der Haube)
;)
 
Gibt inzwischen genug Games die das belegen. Uncharted, GT5, Warhawk, Heavenly Sword, Killzone 2, MGS4 und Resistance 2 gibt es in dieser Form nicht auf der 360 bzw. nicht in dieser grafischen Pracht.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Gibt inzwischen genug Games die das belegen. Uncharted, GT5, Warhawk, Heavenly Sword, Killzone 2, MGS4 und Resistance 2 gibt es in dieser Form nicht auf der 360 bzw. nicht in dieser grafischen Pracht.
Ja Träum weiter, und verschweige mal alle guten 360 Games.

Ich glaube du checkst es nicht.
Niemand legt wert auf deine Meinung, wenn du sie so rüberbringst, und keiner hier nimmt dein Geschwätz für ernst, du bist einfach nur ein Witz.
 
@ Restriker

1. Der Vergleich ist einfach nicht fair!

Wie schon gesagt wurde liegt die Entwicklung der zwei Spiele einfach zu weit auseinander. Und ich würd Killzone 2 sowieso eher mit Call of Duty 4 bzw. World at War vergleichen.


2. Halo 3 war schon beim Release Ende 2007 weit von der Grafikreferenz entfernt.


P.S.

Ist aber nicht gesagt dass du beim Erscheinen von Halo 3: ODST nicht nochmal einen Versuch starten kannst.

;)
 
@Don Paladin

Wenns so wäre, wieso wird hier dann so kräftig diskutiert? :praise:

@Spidey

Klar ist der Vergleich nicht fair, aber sag das nicht mir. :sun:

@Tommy

Niemand, kann das 100%ig sagen, aber man kann sehen was bisher auf der jeweiligen Plattform erschienen ist.
 
Heavenly Sword, MGS4, ... ist das dein ernst? :bigsmile:

Sei mir bitte nicht böse, ich hab Heavenly Sword selbst gespielt und es macht verdammt viel spaß, aber wo hat das Spiel bitte grafische Pracht? Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen dass du das glaubst was du da schreibst? :bigsmile:

Was Halo 3: ODST angeht gehe ich mal schwer davon aus dass das Spiel exakt wie Halo 3 aussehen wird. Bungie hat schließlich nicht gesagt dass sie grafisch groß was ändern wollen. Wieso sollten sie auch? Das Spiel sieht gut aus, so wie es aussieht und bei diesem Grafik-Wettrüsten das du hier darlegen willst macht das Studio sowieso nicht mit ;)

Aber um nochmal auf deine Spiele zu kommen, das flasht mich gerade so ^^

Gibt inzwischen genug Games die das belegen. Uncharted, GT5, Warhawk, Heavenly Sword, Killzone 2, MGS4 und Resistance 2 gibt es in dieser Form nicht auf der 360 bzw. nicht in dieser grafischen Pracht.

Das is so geil ^^ GT5 ist übrigens noch gar nicht erschienen :-) Lediglich Prologue und das sieht auch nicht so überragend aus, warten wir mal ab wie die fertige Version aussieht. Heavenly Sword hab ich schon kommentiert. Warhawk? Es gibt - meines Wissens nach - kein vergleichbares Spiel auf der 360, woran soll man es also messen? :-) Blazing Angels? :bigsmile:

Ein Resistance 2 und Killzone 2 würde ich auf ein Level mit Gears of War 2 stellen, naja gut, Resistance 2 vielleicht ein paar Level darunter. Ein Vergleich zwischen Gears 2 und Killzone 2 wäre zwar sinnvoller gewesen als der mit Halo 3 (Da die Settings ähnlich düster sind) aber auch hier hinkt der Vergleich einfach. Wie willst du Spiele (grafisch) vergleichen die von verschiedenen Entwicklungsstudios auf verschiedenen Engines basierend programmiert wurden... Sei mir nicht böse, aber ich wiederhol es nochmal, Vergleiche wie RE5 PS3 bs. 360 sowas funktioniert. Da gibts übrigens auf xbox- bzw. playstationfront nen netten Bildervergleich. Da sieht man das die Versionen identsich sind bis auf folgenden Unterschied: Die PS3-Version verwendet - wie viele PS3-Spiele - einen Weichzeichner, während die 360 "grober" auf dem Bildschirm wirkt. Was man bevorzugt ist Geschmackssache, mir ist es "grober" lieber da beim Weichzeichner Details flöten gehen, zumindest sieht es so auf den Bildern aus, einen Videovergleich hab ich noch nicht gesehen, letztendlich werd ich es früher oder später auf meiner HD-Glotze vergleichen können. :halo:

Uncharted? Hm, Tomb Raider Underworld, gibts auch auf PS3 übrigens, sieht auch super aus. Uncharted sieht auch super aus, hat aber statische Hintergründe, aber immerhin etwas das sie hoffe ich mal in der Fortsetzung tilgen.

MGS4? Nun, etwas vergleichbares gibt es auf der 360 nicht, das heißt aber nicht dass das System nicht dazu fähig wäre. Letztendlich liegt es an den Entwicklern, was die aus der Hardware holen ;-) man könnte zwar versuchen es mit Splinter Cell Double Agent zu vergleichen, da die Serien spielerisch aber auseinander gehen und abgesehen davon nicht verglichen werden wollen lassen wir das ;) hier wär übrigens ein Vergleich PS3 VS 360 eher angebracht wenn du unbedingt Vergleiche zwischen Spielen brauchst ;)

Aber wir wissen ja alle, Metal Gear hat das "Schleichen" erfunden, Splinter Cell hat es perfektioniert ;) :p

Ich bin übrigens kein Fan dieser beiden Spiele-Reihen :)

Coming Up next:

Monopoly (360) vs Monopoly (PS3) :)
 
Zurück