Killzone 2: Online zocken!!!

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Es gibt zwar schon einen Thread hier der auf das selbe hinaus läuft, jedoch wurde der nicht ganz ernst genommen :D
Wer hat Lust eine Runde zu zocken?
Heute Abend? Morgen?
Einfach mal melden hier oder per Mail.

Grüße
 
Grundsätzlich gerne. - Ein paar mehr Infos wären aber nicht schlecht...

Auf welchem System möchtest du zocken? An welches Genre hast du gedacht? Oder schwebt dir ein bestimmtes Spiel vor!?

In diesem Sinne: Lust online zu zocken haben hier denke ich einige. Nur auf eine scheinbar "lustlos hingeklatschte" Anzeige antworten die wenigsten. - Ist ähnlich wie bei Kontaktanzeigen. :bigsmile:
 
Da dieser Thread im Spieleforum Killzone 2 erstellt wurde, würde ich stark davon ausgehen, dass es sich auch um dieses handelt.

Andernfalls wurde das Forum schlecht gewählt.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Da dieser Thread im Spieleforum Killzone 2 erstellt wurde, würde ich stark davon ausgehen, dass es sich auch um dieses handelt.

Andernfalls wurde das Forum schlecht gewählt.


Jo, lol, kleiner Verpeiler von mir. - Habe es GERADE auch glesen... :nut:
 
Finalland hat folgendes geschrieben:

Guten Abend!


Es gibt zwar schon einen Thread hier der auf das selbe hinaus läuft, jedoch wurde der nicht ganz ernst genommen :D

Wer hat Lust eine Runde zu zocken?

Heute Abend? Morgen?

Einfach mal melden hier oder per Mail.


Grüße



Der (in)offiezielle Gamezone-Clan wurde eigentlich ernst genommen (siehe die Seitenanzahl = 63 Seiten!), jedoch hat sich die Kommunikation vielmehr auf den PSN verlagert. Aber hier reinschauen tun wir wie zuvor auch weiterhin ;) . Der Clan beschränkt sich ja nun nicht mehr wie zu Anfangszeiten nur auf Gamezone, sondern es sind auch von außerhalb einige dazu gekommen. Daher die Verlagerung :) .

Ich werde dich und schwarzweisz heute adden. Wie lautet denn deine PSN-ID?
 
Meine ID lautet Endschlag

Ja wäre mal intressiert ne Runde zu daddeln mit euch
 
Ja, wie ihr sicherlich sehen könnt, bin ich gerade nicht online. Meine Frau ist mal wieder der Meinung nebenbei zu lernen, statt sich ganz darauf zu konzentrieren.

Aber naja, sei's drum.

Euch noch'n schönen Abend.
 
@Finalland
Ok, werde dich heute Abend adden :) .

@schwarzweisz
Das Thema mit unseren liebsten Frauen hatten wir ja :p , kann dich gut verstehen ;) . Hab dich gestern Abend geaddet, von daher wird man sich des Öfteren übern Weg laufen :) , und je nach Lust und Laune kann man dann zusammen zocken.
 
Na dann werd ich dich mal heute Nachmittag/Abend gegenadden.

Bin momentan zwar noch schwer mit InFamous beschäftigt, aber ich hab noch ein paar Medals offen, die ich einfach nicht bekommen will.. keine Ahnung warum's nicht klappt.

Von daher bleibt die eine oder andere Runde sicher nicht offen. :)
 
Wer Killzone2 auf der Gewinnerseite zocken will.....
Adde mich! Bin ziemlich jeden Tag online!:mosh:
 
cremefotz hat folgendes geschrieben:

Wer Killzone2 auf der Gewinnerseite zocken will.....

Adde mich! Bin ziemlich jeden Tag online!:mosh:


:mosh: Die Ansicht hatte ich auch, und habe es auch im Thread "(In)offizieller Gamezone-Clan" kundgetan :bigsmile: . Gestern hab ich zwar so richtig abgek..., aber gewonnen haben wir dennoch :bigsmile: .

Werde heut auch wieder versuchen, nach einem schönen DVD-Filmabend online zu kommen (weiß aber nicht wann), hoffe sehen uns denn ;) .

@Finalland
Hey, das war toll dass du gestern mitgezockt hast bei uns :mosh: .
 
Zurück