Killzone 2: Offizieller Trailer vom PlayStation Day

Ach ja, der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem die Explosionen haben sich zu den letzten Ingame-Trailern deutlich verbessert wie ich finde.

Hauptsache das Gameplay steht der Optik in nichts nach. Dann wirds ein Fest :-)
 
Mich interessiert im Endeffekt nur das Endprodukt. Aber auf Provokationen steige ich bisweilen halt gerne ein. Jetzt aber raus in die Sonne. Das schöne Wetter will genossen werden!
 
@chara05
Oh sorry habe mich verlesen^^
Eal wenn du GOW2 shcicker findest ist gut, jeder hat siene eigene Meinung!


@Marson18
Les den Satz genauer, es heißt: "auf meinen HDTV sieht die Garfik trotzdem schlechter aus als KZ2 auch niedriger auflösung" Damit dus auch verstehst: Ich finde GOW sieht selbst in HD shclechter aus als KZ2 in nicht HD
 
GOW2 sieht hammer aus keine Frage. Jeder der jedoch behaupted es sieht besser aus als KZ2 naja ich frue mich auf beide Endprodukte. Aber ich denk doch eher, das ein Killzone 2 mit Gears den Boden aufwischen wird. Bin ich sogar sehr stark davonüberzogen.
 
Ich persönlich finde nicht, dass KZ2 bisher seine "grafische Überlegenheit" gegenüber GoW2 zur Schau gestellt hat; eher im Gegenteil. Das Setting von KZ2 sieht meiner Meinung nach sehr monoton und öde aus. Die Umgebung ist grau in grau, lediglich die Animationen sehen butterweich und wirklich genial aus. Wenn ich mir die bisherigen Projekte von Guerrilla Games ansehe, glaube ich kaum, dass KZ2 tatsächlich das Zeug haben wird, um gegen die UE3.5 anzukommen.
Abgerechnet wird aber bekanntlich zum Schluss, insofern bin ich auf das fertige Ergebnis gespannt.
 
Lass doch die Sony-Jünger in Ruhe Ilmater ;-) Sollen die doch ihr KZ2 zocken. Irgendein Shooter müssen die doch spielen... die neue Unreal Engine 3.5 macht sicherlich auf dem schwarzen Grillkasten eh keine gute Figur (kennt man ja aus der Vergangenheit). Und Gears 2 sind technisch Welten zu Killzone 2. Mal ein Tipp an die Sony-Jünger: Schaut euch das Präsentationsvideo zur UE 3.5 anhand von Spielszenen von Gears an und ihr werdet KZ2 nie wieder erwähnen... versprochen!
 
shepard mach dich nich lächerlich.die sony jungs haben ja nich so viel shooter zum zocken?ich kenn nur 3 shooter die die ps3 nich hat.bioshock (welches ich gerne hätte auf der ps3), gears und halo (und die interessieren mich echt garnicht).wo is das die shooter überlegenheit der box. viel spass noch mit deinem rod
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Lass doch die Sony-Jünger in Ruhe Ilmater ;-) Sollen die doch ihr KZ2 zocken. Irgendein Shooter müssen die doch spielen... die neue Unreal Engine 3.5 macht sicherlich auf dem schwarzen Grillkasten eh keine gute Figur (kennt man ja aus der Vergangenheit). Und Gears 2 sind technisch Welten zu Killzone 2. Mal ein Tipp an die Sony-Jünger: Schaut euch das Präsentationsvideo zur UE 3.5 anhand von Spielszenen von Gears an und ihr werdet KZ2 nie wieder erwähnen... versprochen!





Wer solche Reden schwingt hat bloss Angst, nicht den Grösseren zu haben. Oder nimmt es da jemand SONY persönlich, weil er sich keine PS3 leisten kann? Oder suchst du nur Streit?

Mal ehrlich: wie dämlich kann man sein und sich den Marketingkrieg zweier KONZERNE aneignen? Könnt ihr euren Hass und eure Aversionen nicht auf andere Dinge bündeln? Habt ihr so wenig im Leben, für dass es sich zu argumentieren, zu streiten und zu leben lohnt? Mein Hobby und meine Leidenschaft heisst SPIELE. Nicht SONY und auch nicht Playstation 3. Oder Microsoft oder Xbox. Oder...

http://de.youtube.com/watch?v=T88rOanPLHU&feature=related

Deswegen designe ich zur Zeit nur Brettspiele. Da gibt es keine Plattformen und die Spieler zerfetzen sich in Diskussionsforen nicht gegenseitig...
 
@Rising Realms Wahre Worte. Ironischerweise hast du selbst im Mirror´s Edge Kommentarbereich auf der Wii rumgehackt, oder? ;-)

Aber im ernst: Es ist total verständlich dass Gegenargumente folgen wenn jemand so einen Scheiß erzählt wie "die Xbox360 kann nicht mithalten", "der PS-Controller ist eine Fehlkonstruktion" oder andere Unwahrheiten wie "die Konsolen fressen mehr Strom als ein PC"(hektor lässt grüßen). Aber es ist einfach schwachsinnig über andere Sachen herzufallen von denen man keine Ahnung hat oder die einen sowieso nicht interessieren. Und vorallem ist dieses 12-jährigen Verhalten "was ich nicht habe ist eh scheiße" mit dementsprechender Argumentation nervig und idiotisch. Diskussionen sind ja in Ordung, "bashen" (wie es hier genannt und viel zu oft gemacht wird) geht einfach nur tierisch auf´n Sack. Allerdings wurde das hier auch nicht wirklich gemacht... warum hab ich das jetzt eigentlich geschrieben? hmm... das hät ich mir für n´ anderen Newskommentar aufsparen sollen... verdammt.

Ach ja: Der Sänger von Madsen ist echt scheiße, sollte man sich als Band nicht einen Frontman Lead-Sänger aussuchen der auch singen kann? (Ich liebe Selbstironie)
 
wollen wir mal hoffen das, dass gezeigte auch nicht wieder nur vorberechnet ist . darin ist sony ja sehr gut . im vortäuschen falscher tatsachen, meine ps3 würde es freuen , da sie ja sonst nur verstaubt spiel jetzt noch was mit der 360.
 
Ich weiß gar nicht wie die ganzen Schlaumeier mit ihren ach so langen Schwänzen sich hier schon urteile über KZ2 und GoW2 machen können obwohl beie Spiele noch nicht draussen sind.
Meine Güte geht nach draussen an die frische Luft und wartet den Druck ab.
Ist echt schlimm geworden...
 
Achja... ich frag mich auch immer wie man über solche Sachen streiten kann.... es bringt doch ehh nichts keiner von euch würde je zugeben das er unrecht hat oder nicht...

Echt schade das man sich hier nicht wirklich vernüftig Unterhalten kann und das gute Kommentare echt selten sind... man kann sich doch einfach nur austauschen und man kann doch seine Meinung sagen.. (ohne sich die Köppe einzuschlagen).. aber viele sind ja hier alle selbst Entwickle, alle haben hier geschulte Augen und wissen natürlich über alles bestens Bescheid ^^ :P

@ all Zocken wir doch alle einfach und haben Spass dran..!!!!

@ hoodminimi
na klar ist es scheisse wenn man vorrendert und einem dann sagt das ist die Echtzeitgrafik.. aber nur mal so.. es tut mir jeder Leid der denkt alles glabuen zu müssen... und nur Sony rendert vor... kein anderer hat es je gemacht oder macht es... nur Sony ^^ XD

Aber was schreibe ich hier eigentlich wie gesagt.. niemand würde zugeben das er unrecht hat... nichtmal ich ^^ :P schönen Tag noch
 
Geil! Trailer ist easy...
Schade das es erst im Feb. 2009 kommt!
Warum wurde dies verschoben? die zocken ja das Spiel schon laut trailer oder nicht?? naja... ich hasse Verschiebungen und das ewige warten!
Killzone2 muss man haben wenn man ne PS3 hat... also warte ich...
 
Zurück