Killzone 2: Neuer Videomaterial von BBC

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neuer Videomaterial von BBC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neuer Videomaterial von BBC
 
Das istder einzige gute SHOOTEr von SONY selbst , und ich meine auch den einzigen , auf der 360 gibts 10 mal soviele Shooter , Killzone wird sicher gut werden garkeine frage zieht aber gegen HALO 3 besonders im Online-Modus eindeutig den kürzeren ! Halo 3 bekommt jetzt auch schön langsam konkurrenz im Online bereich vor allem COD 4 weiss zu gefallen , UT 3 wird auch was mit sichbringen , ich hab Halo noch nie online gezockt deswegen HALO3 ein pflichttitel ! oh ja das wird schön
 
Nicht schlecht, aber nichts atomares, *g*

@sreveth

Gebe dir recht. Sieht sehr gut aus, ob es aber spielerisch sehr gut wird, ist eine andere Frage. Bezweifle ich nachdem bißher gesehenden Material. Die Level sollen angeblich sehr eng gehalten sein, was imo einfach nicht in ein Kiegsszenario passt. Aber einfach mal abwarten.
Und das Kill2one besser als der Vorgänger wird, scheint wohl klar zu sein. Alles andere wäre ja auch megapeinlich.

@spaghetti

Warum immer dieser KillzoneHalo-Vergleich?
Zwei total verschiedene Spiele kann man nicht miteinander vergleichen. Nur Idioten oder Fanboys vergleichen sowas.
 
hab vor kurzem erst mal wieder Killzone gezockt und muss sagen das der Multiplayer beim ersten Teil auch schon ziemlich geil ist...
Kann man nur hoffen das das wieder ein Mega-Spaß wird..
Nachdem bis jetzt gesehendem ist das Spiel auf jedenfall gekauft...
 
Wieso wäre das Mega peinlich wen die Gortsetzung von Killzone schlechter ist als der erste Teil? Ich meine das ist ja bei ziemlich vielen spielen so. Driver 1 - Driver 2, Silent Hill 1 - Silent Hill2, Soul Reaver 1 - Soul Reaver 2 etc.
 
hmm ich denke killzone kann man eher mit cod4 vergleichen als mit halo :P
alles was man bis jetzt sah sieht doch sehr gut aus, design und atmosphaere wissen zu gefallen ;) die jungs bei guerilla haben doch sehr gute arbeit geleistet ;)
 
@ RichA
Ich hatte nen ähnlichen Gedanken. Beide Titel sind sehr atmosphärisch.
 
jop spidey du sagst es, cod 1 und 2 waren wirklich top im bereich atmospaehere und auch gameplay (cod3 kann ich nix zu sagen da nie gespielt). cod4 sieht auch genial aus, und ich denke mir fuer killzone 2 hat man sich von den cod titeln inspirieren lassen ;) wird sich auch wohl in etwa so spielen lassen. nur halt das szenario ist etwas futuristischer, aber nicht im bereich scifi wie halo, deshalb versteh ich echt nicht warum immer alle killzone mit halo vergleichen -.-
 
klar, beides verschiedene games; aber nicht die gamer haben das in die welt gesetzt, das mit killzone und halo, sondern waren das die eigenen leute von sony und von guerilla games, die wollten ja mit killzone einen halo-killer, was aber heftig schief ging, und an das gameplay von halo 3 (solo wie multiplayer) kommt killzone 2 auch nicht dran; auch wenn ich das wünsche, dass die ps3 ihren killer-ego-shooter hat. da werden wir noch einiges fetteres an ego-shootern auf der ps3 sehen...wartet lieber die reviews ab, das ist nicht halo, wo man sich sicher sein kann, dass es auch geil wird...halo 3 rockt....

...mfg....rico.....:).....
 
kann man wohl eher mit gow vergleichen als mit halo...

killzone 2 hat ne leckere grafik (haltet bloß das maul fanboys! interessiert mich nich ob das und das bei dem und dem spiel aber besser aussieht oder das und das zeigt das killzone 2 grafisch besser ist als alles andere - gesamtbild is einfach lecker. basta!), vermutlich aber nich viel dahinter.

die sagen also man wird keine objectives angezeigt bekommen und generell kein hud sehen. was war denn dann das da im hintergrund, ganz am ende? habe ich da nich ein hud gesehen, mit mehr als nur muni-anzeige? ich HASSE es wenn gelogen wird!

zudem könnten diese nervigen kurzen ruckler einem noch negativ auffallen, aber ansonsten: sieht lecker aus und scheint ne gute atmo zu haben.

für einen wie mich der nich grafik-geil ist, ist dieses spiel aber noch lange kein grund mir nen überteuerten grill zu kaufen!
 
joah die grafik ist nicht schlecht stimmt schon aber ich warte trotzdem den test ab.
 
killzone mit der bunten kinderoptik von halo zu vergleichen passt nicht.

Killzone ist dreckig, düster und atmosphärisch... bei halo denke ich da irgendwie an seifenblasen und quitschentchen...
 
Die Grafik ist für die heutigen Verhältnisse doch ganz in Ordnung, zwar nicht so ein Kracher wie Gears...aber was nicht ist kann ja noch kommen.Geil war der erste Teil schon, zumindestens für ein Game das im Schnitt 70%-Wertungen eingeheimst hat.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das KZ2 die Verkäufe des "HDMI 1.3-Blu-Ray-Players" grossartig ankurbeln wird, da es auf anderen Konsolen imo bessere Alternativen gibt ( Bioshock, am 21. August 2008; Halo 3, am 26 Semptember 2008;Metroid, irgendwann dieses Jahr usw. usw. )...denn wenn ich schon eine Konsole für € 600,- kaufe, dann sollten die Spiele auch wenigstens danach aussehen.

Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern.;)

Gruss, Bill
 
auch der Kommentar von unserem Xbox-Fanboy-Bill ist es nicht wert, sich auf sein billiges Niveau herunterzulassen.
 
warum denn das?! bill hat recht, ich erwarte auch wenigstens 1 game, das zeigen tut, was die ps3 kann; bisher aber nichts, und auf 360 zeigten am anfang schon, was sie in der lage ist, z.b. kameo, grafisch immernoch fetter, als bisher alle erschienen ps3 games. klar, die ps3 hat power genug, und die games kommen auch bald, aber warum muss das bei sony immer jahre dauern; war ja bei der ps 2 genauso, auch 2 jahre, bis gute games kamen....doch die 360 pusht die games nur so raus, und die games pushen die 360; das ist geil. und ausserdem fanboy hin & her, egal, ich mag beide kisten, 360 und ps3; supergeile konsolen, wobei die 360 besseren start hatte, und dies weiterführt...

...mfg...rico....:)....
 
Killzone2 sieht zweifellos sehr gut aus, vor allem die Animationen sind butterweich und wirklich gut gelungen. Dennoch hätte ich mir deutlich mehr erwartet, zumal auch hier im Forum vor der E3 ziemlich viel Wirbel darum gemacht wurde (bis hin zu der Behauptung, es würde Crysis in den Schatten stellen). Mir persönlich gefallen z.B. Bioshock oder UT3 grafisch besser, als Killzone2. Wie das Gameplay von Killzone2 aussieht, bleibt wohl abzuwarten. Bisher sieht es meiner Meinung nach aber ein wenig unspektakulär aus...
 
Jup, die Grafik ist zwar besser als die von Halo 3. baer dafür ist in Halo das Gameplay und die Story interessanter.:D

Allerdings müssen die Ragdolleffekte, die Animationen und sie Physiks in Killzone 2 erstmal geschlagen werden.

Ach genial finde ich das Ingame Brifing, die zertörbare Umgebung und die ganze Atmo, echt ungeschlagen.:)
 
Die Atmosphäre macht ja wirklich einen intensiven Eindruck. Die Grafik sieht auch gelungen aus obwohl sie noch einige spezifische Schwächen hat, wie Texturen oder Explosions- effekte. Die Physik sieht nach Standard aus und
die zerstörbare Umgebung wirkt genauso
zerstörbar wie bei anderen aktuelle Spielen
auch.
Das Ingame Briefing gibts auch in fast jedem
anderen Shooter und die Gesichtsanimationen
finde ich bei Half Life 2 natürlicher.
Die Animationen in den Skriptsequenzen wirken
filmreif, in allen anderen Bereichen eher
normal. Story und Gameplay muß man wohl selbst
erleben um zu urteilen. Also für einen großen
Hype reichts meiner Meinung nach eigentlich
nicht. Allerdings steht es bei den PS3
exklusiven Shooterhoffnungen auch ziemlich
einsam dar.
 
Zurück