Killzone 2: Neuer Videomaterial von BBC

Oh man, immer diese Diskussionen zu lesen...Klar das Spiel sieht sehr gut aus...doch diese Vergleiche mit GoW....schlimm, schlimm...wobei ich GoW sehr billig finde, alles überbelichtet und naja ein die Darstellung ist etwas unrealistisch. Zudem zu sagen dass Halo3 besser wird....hä? schonmal eins der beiden Spiele gezockt wa...wartet doch erstmal ab, dann könnt ihr auch urteilen.

F.E.A.R mit KZ2 zu vergleichen ....naja ich meine F.E.A.R isn grotten schlechtes Spiel...das scheint KZ2 nicht zu werden....abwarten und Tee trinken :)

Crysis: Schön anzusehn...aber die Videos, die der Öffentlichkeit gezeigt werden, laufen auf einem High-End Rechner....und den haben nicht sehr viele Leute... Um die Grafik so darzustellen, wie sie einem vorgegaukelt wird, muss man schon einiges in seine PC Hardware investieren.

Warum reden hier alle so als würden schon alle Killzon2 angezockt haben? Lustig...ja klar könnt ihr von diesen paar videos, die gezeigt wurden schliesen, dass das Gameplay linear und einfallslos wird ...*lach*

und F.E.A.R auf der 360 is nich viel besser als auf der PS3 .... weis nicht wie ihr immer auf son mist kommt :) (hab beide gezockt)....sieht einfach extrem billig aus und spielt sich auch etwas billig....die Atmosphäre is ok.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Dann hast du das aus der Deckung ballern, über die Deckung in blinde ballern und das taktische vorgehen im CoOp noch nicht gesehen.:D


_____________________


Alles nichts neues, musst einfach mal Rainbow Six Vegas und GRAW 2 zocken.

--------------------

Nur daran sieht man das sich Killzone weiter entwickelt hat, was man con Halo nicht behaupten kann.:D
 
@tumor

Soso, dann hat Halo sich also nie weiterentwickelt?

Ihr PS3-Boys werdet im Septembter eine böse Überraschung erleben.;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@tumor


Soso, dann hat Halo sich also nie weiterentwickelt?


Ihr PS3-Boys werdet im Septembter eine böse Überraschung erleben.;)

---------------

Das der MP überragend ist will ich nicht abstreiten, das mit der Gravitationskontrolle ist genial, ich lasse mich überraschen.:D
 
halo 3 *kurz lach*

ganz nett das ganze , technisch ok mehr nicht , spielerisch wie immer und online wie immer. WOW die offenbarung....
das spiel lebt doch nur vom hype und von den freaks die nichts in ihrem leben machen als den master chief zu imitieren.
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:

halo 3 *kurz lach*


ganz nett das ganze , technisch ok mehr nicht , spielerisch wie immer und online wie immer. WOW die offenbarung....

das spiel lebt doch nur vom hype und von den freaks die nichts in ihrem leben machen als den master chief zu imitieren.


Ja, möglich, aber wo ist der Unterschied zu Killzone 2?

Bisher habe ich da noch nichts gesehen das in irgendeiner Form einer Ofenbarung nahe kommt, oder den Hype rechtfertigt.

Naja, gut möglich das Killzone der Burner wird, wenn man vorher nicht F.E.A.R., Halo, Half Life 2, Dig Dug etc. gespielt hat.
 
@ bill

deine anspielungen kannste gerne lassen.
wie zB sprüche ala " ich stehe ja nicht so auf arcade racer" bei gran turismo news...

außerdem ist killzone 2 in sachen animationen eine offenbarung vor allem wenn man bedenkt, das gerade mal 50% der animationen enthalten waren im 2007er trailer.
 
Alter, wenn man sich die Gameplay Videos ansieht, ist man echt erstaunt, super Physik, wie qualvoll und blutig die Gegner verecken und das Ragdollsystem einfach ungeschlagen bis jetzt.:D

Wird bestimmt indiziert, wenn man sich das so ansieht, Blutkotzende Gegner gefallen mir schon mal sehr und auch die roten Pfützen in denen sie dann liegen bleiben.;)

Und die Zerstörungsphysik wirkt auch sehr realistisch.:)
 
Zurück