Killzone 2: Neuer Videomaterial von BBC

also ich versteh das ganze gehype nicht..sorry...es sieht für mich bis jetzt nach nem shooter aus, den ich schon 5 mal gesehen habe.. killzone2 mit halo3 oder gears zu vergleichen ist eigentlich nen witz...klar, es hat gute lichteffekte, doch welcher shooter hat dies heutzutage nicht?? sogar blacksite kann mit killzone mithalten...also ich finde die demo von blacksite kann man am ehesten mit killzone vergleichen...das gewitter, die team kameraden...regen....ok, die aliens weglassen...
killzone2 wird nur so gelobt, weil es ja gar keine alternative gibt! ich gehe jetzt so weit und sage, das killzone keine 90er bewertungen einheimsen wird...also für so ein spiel geb ich mit sicherheit keine 600 euro aus...zumal mit bioshock der nächste 360kracher kommt...mfg
 
Aber wenn man jetzt so argumentiert, dann sind doch alle Shooter letztendlich stinknormale Shooter.
Sicher gibts bei Bioshock viel Interaktion mit den Charakteren, aber alles Andere, was da zur Zeit draussen ist, ist für mich nix Weltbewegendes.
Bei Killzone ist es aber die Atmosphäre und die flüssigen Animationen, die mich beeindrucken.. Das Genre wird auch dadurch nicht neu erfunden, aber immerhin stimmt die Präsentation.
Wird bei Crysis nicht anders sein, die Optik ist zwar genial, aber man ballert sich durch wie in jedem anderen Ballergame auch.
Und ich bin mir sicher, falls es noch einen anderen Schauplatz geben sollte als den Jungle, so wird dieser auf keinen Fall so detailliert ausfallen.
 
Samma ehrlich die Japaner verstehen nicht viel von Shootern , aber soweit ich weiss wird KZ 2 in Holland programmiert oder , na ja das sagt schon alles !
 
also crysis spielt in einer ganz anderen liga; kein vergleich mit einem "konsolen" shooter, auch wenn die jetztigen hd-shooter (und andere genre) auf 360 und ?ps3? echt fett sind, ist ein pc shooter wie crysis (wenns eben pc exclusiv entwickelt wird, so dass die pc power genutzt wird) immer fetter. und crysis wird kein einfacher shooter werden, auch die physik wird richtig geil und kein standart, und die ki, der feinde & kameraden, soll auch das beste sein, was man bisher gesehen hat, laut einigen pc-magazinen, die das game angespielt haben.....CRYSIS ist definitiv fett, lasst das game erstmal rauskommen.....dann können wir nochmal reden....

.....mfg....rico.....:)....
 
naja lass doch erstmal spiele rauskommen für die ps3 die mehr als 3 SPU´s ausnutzen.
bzw hat crysis ne echt miese KI was ich in den videos gesehen habe.mir sagt das spiel abgesehen von der grafik kein stück zu.

die animationen , das ragdoll und die atmo sind in killzone 2 ungeschlagen.
aber bevor ich sage das PC shooter " immer fetter sein werden" warte ich ab bis die ps3 mal ausgereizt wird.crysis ist in meinen augen nichts neues.
 
@GTTTT: Du hast doch behauptet, dass Killzone2 Crysis in den Schatten stellen wird... und ich habe dir damals gesagt, dass du dir zu große Hoffnungen machst. Jetzt wo Killzone2 wohl doch nicht mit Crysis mithalten kann, pochst du auf imaginäre Games, welche die PS3 "voll ausreizen". Wie lange dauert es deiner Meinung nach, bis die PS3 "voll ausgereizt" ist? 5 Jahre?
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:


die animationen , das ragdoll und die atmo sind in killzone 2 ungeschlagen.





Du solltest mal F.E.A.R. spielen dann weisst du das die von dir genannten Dinge absolut nichts Neues in der Branche ist...selbst das so angepriesene, fehlende HUD gab es in ein oder zwei Spielen schon...
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

GTTTT hat folgendes geschrieben:



die animationen , das ragdoll und die atmo sind in killzone 2 ungeschlagen.






Du solltest mal F.E.A.R. spielen dann weisst du das die von dir genannten Dinge absolut nichts Neues in der Branche ist...selbst das so angepriesene, fehlende HUD gab es in ein oder zwei Spielen schon...



---------------------

Sollte man Halo 3 mit KZII vergleichen, wird das Gameplay ebenbürtig sein von Halo und die Story wohl vlt. besser aber im Rest ist KZII viel besser, das wird wohl niemand bestreiten.:D

Aber die Fanbase von Halo ist halt auch ein vielfaches größer, weil KZ1 ja nicht herausragend war.;)
 
@ IImater:

nein mir war nicht bewusst das killzone 2 nur 3 SPU´s ausnutzt.ich dachte immer das crysis 90- "100" % der ps3 ausreizt.
von daher warte ich noch ein paar jährchen bis die entwickler mal mehr ausnutzen dürfen.also einfach warten bis die nächsten tools kommen von sonys seiten.

und crysis sieht auch nicht viel besser aus als killzone 2.nir die texturen sind besser ( die bei killzone aber noch in arbeit sind)
beides sind spiele von grafisch sehr hoher qualität aber das gameplay von crysis ist imo fürn arsch.

ich wollte damit nur , wie so oft , klarmachen das die ps3 mehr schafft als crysis...crysis ist nicht die welt.

und fear ROFL
die animationen und die atmo von fear sind sowas von welten entfernt von killzone 2.
omg... echt netter vergleich xD

aber "halokiller" hat sich killzone 2 in jedem falle verdient....war bei halo 3 ja anscheinend nicht schwer ;)
 
GTTTT hat folgendes geschrieben:


und fear ROFL

die animationen und die atmo von fear sind sowas von welten entfernt von killzone 2.

omg... echt netter vergleich xD


aber "halokiller" hat sich killzone 2 in jedem falle verdient....war bei halo 3 ja anscheinend nicht schwer ;)




Naja, gut, die PS3-Version von F.E.A.R. soll ja, wie üblich, nicht so der Hit sein...greif am besten mal zur 360 oder PC-Version, damit du mitreden kannst.;)
 
Sag mal was erwartet ihr von Killzone 2 ? Einen Crysis Killer ? Das wird wie der erste Teil ein netter Shooter für zwischendurch mit anständiger Grafik, naja hoffentlich wird Killzone bugfrei.

zum Thema F.E.A.R.

Zwischen den beiden liegen Welten, F.E.A.R. war nicht verbuggt, hatte die besseren Animationen und die wesentlich bessere Physik, ganz zu schweigen von der Grafik und Atmosphäre.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

GTTTT hat folgendes geschrieben:



und fear ROFL


die animationen und die atmo von fear sind sowas von welten entfernt von killzone 2.


omg... echt netter vergleich xD



aber "halokiller" hat sich killzone 2 in jedem falle verdient....war bei halo 3 ja anscheinend nicht schwer ;)





Naja, gut, die PS3-Version von F.E.A.R. soll ja, wie üblich, nicht so der Hit sein...greif am besten mal zur 360 oder PC-Version, damit du mitreden kannst.;)






--------------------------

Naja von den Animationen kann FEAR schon noch mithalten, vor allem durch das abtrennen der Gliedmaßen, was es bei der KZII alpha nicht gab (mal sehen was noch kommt) und die KI von FEAR muss auch noch geschlagen werden das stimmt, aber grafisch und Physikalisch ist FEAR von KZII geschlagen worden.:D

Naja aber Halo ist um vieles schlechter als FEAR nur das Gameplay kann mithalten und die Story ist besser, aber der Rest ist leider sehr schlecht.

Sollte bei KZII die Story genial sein, was hätte Halo 3 dann noch entgegen zubieten ?!:)
 
Was wollt ihr eigentlich mit den Halo vs. Killzone Vergleich erreichen ? Beide Spiele sind nicht der Überflieger eher Durchschnitt, an den beiden würde ich mich nicht messen.
 
naja soo toll war darmals killzone 1 auch nich hat aber echt spass gemacht, war aber echt nix besonderes.
Vor allem war es viel zu kurz
aber wie immer wegen einem spiel lohnt sich die ps3 noch ned vielleicht in nem jahr wenn gt5 und mgs4 drausen sind
 
---------------------------------
GTTTT hat folgendes geschrieben:

nein mir war nicht bewusst das killzone 2 nur 3 SPU´s ausnutzt.ich dachte immer das crysis 90- "100" % der ps3 ausreizt.
von daher warte ich noch ein paar jährchen bis die entwickler mal mehr ausnutzen dürfen.also einfach warten bis die nächsten tools kommen von sonys seiten.
---------------------------------

Tja, ich habe dir damals schon gesagt, dass Guerrilla Games niemals mit namhaften Entwicklern, wie CryTek oder Epic mithalten kann. Es trifft auch nicht zu, dass die Entwickler die PS3-Hardware aufgrund irgendwelcher Restriktionen seitens Sony nicht ausnützen dürfen, sondern dass sie es aufgrund der Komplexität der Hardware nicht können.
In ein paar Jährchen spiele ich übrigens schon mit der nächsten Konsolengeneration ;). Dann ist es für die PS3 eindeutig zu spät...

---------------------------------
und crysis sieht auch nicht viel besser aus als killzone 2.nir die texturen sind besser ( die bei killzone aber noch in arbeit sind)
beides sind spiele von grafisch sehr hoher qualität aber das gameplay von crysis ist imo fürn arsch.
---------------------------------

Ich denke eher, dass das Gameplay von Killzone2 nicht besonders glorreich ausfallen wird. Bis jetzt sah man nur enge Gassen und lineares Geballere. Wenn das Gameplay von Crysis ganz der "Tradition" von Farcry folgt, wird es sicher erstklassig.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:


Ich denke eher, dass das Gameplay von Killzone2 nicht besonders glorreich ausfallen wird. Bis jetzt sah man nur enge Gassen und lineares Geballere. Wenn das Gameplay von Crysis ganz der "Tradition" von Farcry folgt, wird es sicher erstklassig.

--------------------

Dann hast du das aus der Deckung ballern, über die Deckung in blinde ballern und das taktische vorgehen im CoOp noch nicht gesehen.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Dann hast du das aus der Deckung ballern, über die Deckung in blinde ballern und das taktische vorgehen im CoOp noch nicht gesehen.:D

_____________________

Alles nichts neues, musst einfach mal Rainbow Six Vegas und GRAW 2 zocken.
 
Wow. "in blinde ballern" ändert natürlich alles. Das beste Gameplay der Welt :D!
 
Eigentlich weiß ich gar nicht warum alle so
auf Killzone 2 und Halo 3 fixiert sind. Es gibt
doch für beide Konsolen weit interessantere
Spiele wie Bioshock, Mass Efect, Assasins Creed, Alan Wake usw.
Tja und Crysis ist eben ein starkes Argument für den PC und wird natürlich auch weiterhin
als Meßlatte herhalten müssen. Es ist zusammen
mit Far Cry wohl der einzige Shooter mit einem
derart freien Gameplay.
Wenn man das nicht mag ist das eine Sache,
aber deswegen ist es kein "scheiß Gameplay".

@ GTTTT
Ich denke das Killzone 2 die verfügbare
Leistung der PS3 sehr gut ausnutzt. Auf nur
3 Spu´s wäre das Gezeigte mit der limitierten
GPU nicht möglich. Man wird in Zukunft noch
technisch etwas bessere Spiele sehen können,
aber zu viel würd ich nicht erwarten.
 
Zurück