Killzone 2: Neuer In-Game Trailer

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neuer In-Game Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neuer In-Game Trailer
 
Ich finde die Grafik scho recht Klasse, aber ich habe gerade vor dieser News, die News mit Haze angeschaut. Gegen Haze ist die Grafik von Killzone ein witz.
 
Halo 3@
Dein kommentar ist ein witz ganz erlich in deiser E3 konnte kein Game grafisch Killzone das wasser reichen.Und bitte keine diskusionen ist nur meine meinung.
 
Ich sage ja nur was ich gesehen habe, und wie ich es finde. aber ich finde die Effekte bei Haze einfach besser.
 
@Shkelzen
Du bititelst "Halo 3" seine Meinung als Witz aber über deine Meinung darf man nicht diskutieren?
Wie bist Du denn drauf? In deiner Welt gibts vielleicht nur dich aber hier draußen darf jeder seine Meinung sagen (auch ne andere haben) und auch jeder verbal gegen angehn...
 
Diese Boys.....echt lächerlich. Zum Glück ist es hier aber nicht so schlimm wie bei consolewars(überflüssigste Forum der Welt).

Jetzt, gegen CoD4 und Crysis ist grafisch derzeit JEDER Ego-Shooter Grafik ein Witz - thats a fact. So, und jett kommt ihr Fanboys mal. Aber who cares?

Meine Güte, kommt mal von euren Tripp runter und freut euch doch, dass es in Zukunft für beide Seiten geile Spiele mit unglaublicher Grafik gibt.
 
jop das stimmt, Halo 3 kann mit der Grafik von Killzone nicht ganz mithalten. Aber bei Halo ist auch nicht die Grafik das entscheidende sondern das Gameplay, und der Multiplayer der ist einfach genial
 
Es bleibt mittlerweile auch kein Thread mehr mit diesen kindlichen Diskussionen verschont...

Leute, es kommt nicht nur auf die Grafik an, sondern auch um (meiner Meinung nach) deutlich wichtigere Dinge, wie Halo es jetzt mal etwas angedeutet hat.

Ich würde nicht behaupten, dass die Halo Serie von einer unglaublichen Grafik lebt, sondern aufgrund seines Gameplays und seinem Multiplayer.

Genauso finde ich, dass Gears of War ehrlich gesagt ein wenig zu sehr gehypt wurde, durch seine fette Grafik, in dessen Zusammenhang sie Killzone 2 wohl mehr als in den Schatten stellt.

Killzone hingegen scheint für mich persönlich nie mehr als ein relativ normaler Standard-Shooter gewesen zu sein, aber das Ganze nur aufgrund der Grafik jetzt schon zu bewerten halte ich für ziemlich überflüssig.

Just my 2 Cents.
 
Die Grafik von HALO 3 is doch schick , wird bis zum 26 Sept. noch besser werden , Killzone kann man mit Halo nicht vergleichen , Killzone ist etwas düsterrer hier kommt nur ein Spiel in frage GOW mit dem kann man es vergleichen , meiner meinung nach zieht hier Killzone den kürzeren den GOW ist bis heute noch einzigartig und wird für viele Monate noch einzigartig sein so eine Shooter hat es vorher noch nicht gegeben !
 
Wenn du Weihnachten spielen möchtest dann geht das nur auf der Ps3 , hab die PK gerade gelesen , die sind total verdig mit den Nerven MS hat das bessere LINE-up wurde auch noch gesagt 250 Spiele für die PS3 ende des jahres wie soll das gehen im juli kommt ja auch nur THE DARKNESS , und im August was kommt da NICHTS ! hingegen 4 Spiele für die 360 , in den letzten 4 Monaten sollen dann 250 Spiele kommen nah das will ich mal sehen ! die Reden doch nur scheisse un nochmal zur PK habs gelesen langweillig , MS PK war viel spannender zum lesen !
 
Ich muss auch zugeben dass mir der neue KZ2-Trailer wesentlich besser gefällt wie der gestrige, schaut recht schön flüssig und actionreich aus, physikalisch auch gut, zur Grafik sag ich nichts, kann man nicht beurteilen. Und gegen Halo 3 könnt ihr wettern solange ihr wollt, das wird so und so der erfolgreichste (Konsolen-)Shooter up to date, da interessiert es doch keinen was z.B. solche unterbelichtete Germanistik-Genies wie rumpelstilzchen & Co dazu meinen. Somit ist klar dass die Zukunft für beide Konsolen genug Top-shooter bringen wird, allein COD4 und HAZE werden der Oberhammer. Wenn auch Killzone und MGS4 noch technisch so zulegen kann wie groß posaunt wird hol ich mir am selben Tag die Ps3, ein offizieles Versprechen an die ganze community...*gg*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ich muss auch zugeben dass mir der neue KZ2-Trailer wesentlich besser gefällt wie der gestrige, schaut recht schön flüssig und actionreich aus, physikalisch auch gut, zur Grafik sag ich nichts, kann man nicht beurteilen. Und gegen Halo 3 könnt ihr wettern solange ihr wollt, das wird so und so der erfolgreichste (Konsolen-)Shooter up to date, da interessiert es doch keinen was z.B. solche unterbelichtete Germanistik-Genies wie rumpelstilzchen & Co dazu meinen. Somit ist klar dass die Zukunft für beide Konsolen genug Top-shooter bringen wird, allein COD4 und HAZE werden der Oberhammer. Wenn auch Killzone und MGS4 noch technisch so zulegen kann wie groß posaunt wird hol ich mir am selben Tag die Ps3, ein offizieles Versprechen an die ganze community...*gg*


darauf kann selbst der oberfanboy finish nix mehr sagen, mal schaun wie lang es hält @maximus, gell ;-)
 
Nun, laut diversen Webseiten ist Killzone aber das bis dato beeindruckendste Spiel auf der E3. Nein, nicht meine Meinung, ich gebe nur der allgemeine Tenor der Fachpresse wieder ...
 
@finish: Wenn Sony wirklich mal mehr zeigt wie holprige Multi-Titel (ja,ja Oblivion - kannst Du haben *gg*, 1 Jahr später, Gratulation !!) und heisse Luft oder solche "burner" wie Motorstorm, dann hält das ewig an. Ach so, Preissenkung natürlich Pflicht *fg*

Ach ja, Dich hätte ich nur zu den "einigermassen gemässigten" fanboys gezählt - zusammen mit nissin und so. Die "hardliner" sind jetzt die peinlichen mit Sonderschulabschluss im 3. Anlauf, na ja - wer das Zeug dazu hat, nicht ? Nenne aber natürlich keine Namen hier *fg* lol
 
Sorry aber ihr seid alle krank hört euch doch mal an, anstatt über den beeindruckenden Trailer zustaunen, haut ihr euch alle die köpfe ein.

sorry aber da kann man nichts zusagen.
 
naja killzone eins war ja das beste spiel was bisher entwickelt wurde und kann daher nur von seinem nachfolger übertroffen werden ...... jap und wer was anderes sagt ist nicht mehr auf der höhe .... omg wen interessiert killzone sieht nett aus ... gibt ja jeder zu aber halllo ..... es braucht leider gottes kein mensch da es absoluter dreck ist .... das war meine meinung ... ich freu mich auf halo 3 =) aso und das gelaber von den fanboys immmer ... wenn jemand seine meinung sagt ist er noch kein fanboy aber nichts für ungut rofl
 
Also ich als 360 Besitzer kann nur sagen:
Killzone 2 sieht klasse aus! Davon ab fand ich auch schon den ersten Teil (bis auf die Framerate) als einen der besten PS2 Ego Shooter.
Aber auf den Konsolen siehts für mich aus als würde CoD4 (für 360 und PS3) die neue Referenz.

Zu Halo 3: Sieht gut aus, aber bei weitem nicht so gut wie Killzone 2, Haze oder CoD4.

Davon ab fand ich Heavenly Sword könnte mal eine echt Killer App. für die PS3 werden.
 
als xbox360 UND ps3 besitzer freue ich mich eigentlich weniger auf killzone 2 denn die welt braucht nicht noch mehr shooter vorallem kein neuen killzone teil wegen der grafik brauch ich es mir auch nicht zu kaufen denn gears of war steht schon lange in den regalen und auch in meinem

naja wenn die tests besonders gut werden werde ich es mir nocheinmal überlegen aber gleicht es spielerisch einem killzone eins kann ich gut und gerne drauf verzichten und mich auf halo und haze freuen....
 
Zurück