Killzone 2: Neue Infohäppchen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.590
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neue Infohäppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neue Infohäppchen
 
Keine Fahrzeuge ? Schaaaade , fand Fahrzeuge in Shootern waren eine enorme Bereicherung.
 
MAAAAN, FALSCH WIEDERGEGEBEN!!! Da stand, das in dieser RUNDE, Sprich in diesem Demo keine Fahrzeuge gibt. Es stand nirgendwo das in Killzone 2 generell keine Fahrzeuge gibt. Einfach nur schlecht...
 
Du sagst es Nissin, die die das Interview im 25 Min Video verfolgt haben wissen das es wohl Fahrzeuge geben wird.:D

Mehrere Wege zum Ziel sind auch mal ne nette Innovation.
 
Naja,Killzone 2 ist nicht der einzige Ego-Shooter der mehrer Lösungswege zu bieten hat.Ich schätze wohl ehr das es ein normale Ego-Shooter werden wird.Natürlich einer der sehr guten sorte,das versteht sich.Nachdem ersten Teil ist wirklich großes zu erwarten.Allerdings nur in 720p.
 
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Naja,Killzone 2 ist nicht der einzige Ego-Shooter der mehrer Lösungswege zu bieten hat.Ich schätze wohl ehr das es ein normale Ego-Shooter werden wird.Natürlich einer der sehr guten sorte,das versteht sich.Nachdem ersten Teil ist wirklich großes zu erwarten.Allerdings nur in 720p.

------------------------

Nenn mir mal nen Paar habe leider nicht wirklich viele gezockt, aber ich meine in SOF II wäre es auch schon so gewesen oder.:D

Naja es ist allerdings noch ein selten genutztes Feature.
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Nenn mir mal nen Paar habe leider nicht wirklich viele gezockt, aber ich meine in SOF II wäre es auch schon so gewesen oder.:D


Naja es ist allerdings noch ein selten genutztes Feature.

_____________________________

Ist das eine ernst gemeinte Frage, ich glaube weniger, was hast du all die Jahre gezockt ? Barbie auf dem Bauernhof ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Nenn mir mal nen Paar habe leider nicht wirklich viele gezockt, aber ich meine in SOF II wäre es auch schon so gewesen oder.:D



Naja es ist allerdings noch ein selten genutztes Feature.


_____________________________


Ist das eine ernst gemeinte Frage, ich glaube weniger, was hast du all die Jahre gezockt ? Barbie auf dem Bauernhof ?

-------------------------------

Die meisten PC Games waren halt nicht so mein Ding.:D
 
Zurück