• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ich weiß nicht, ob ich es schon um 19.00 Uhr schaffe, aber im Laufe des Abends (denk mal so ab 20.00 Uhr) wäre ich ready for combat!

Bin wohl dabei, nur kommt meine Freundin gegen 9 - halb 10. Aber ich werds wenn es klappt jedenfalls mal anschaun =)

Bei mir müsste es auch um 19 Uhr klappen. Bin also auch heute dabei.

Hey Chillzone Troopers,

Also wie schon gesagt bin ich heute Abend auch dabei! Auch wenns den Antworten nach hier nicht all zu viele sind! Das man wenigstens zusammen mal ein Spiel spielt wenn nicht die Welt zu voll ist, oder einer von uns macht gleich ein eigenes auf, dem die anderen einfach beitreten!

Deswegen mein Vorschlag mal etwas ein bischen eher bekannt zu machen! Wie wärs mit kommenden Sonntag, den 15.03.09 ab 15:00 h?

Einfach ein Clan Internes Spiel weng zum Spaß, in zwei Gruppen um überhaupt mal zu sehen was wir können:bigsmile:

Das wär ab jetzt Zeit genug um sich darauf einzustellen, an dem Tag müssen die wenigsten Arbeiten und ausgeschlafen von der Feier am Abend zuvor hat da bestimmt auch schon jeder!:)
Sonntag ist sowieso, bei mir jedenfalls, ein Tag an dem ich mehr rumgammel als irgendwas vorzuhaben!

Da werden sich doch hoffentlich mehr zusammen finden als nur 4 Spieler! irgendwas muß ja etz mal klappen sonst muß ich Garfield zustimmen das der Clan langsam im Sand:(( verläuft ohne auch nur ein Spiel gehabt zu haben!!!

Das man leichter weiß ob das wirklich dann auch klappt würd ich vorschlagen das am Sonntag dann von 12:00 h bis 14:45 h hier im Forum jeder eine Mail schreibt der dabei ist, dann sieht jeder sofort ob es sich lohnt und die Antworten der Mitspieler sind nicht über die ganze Woche verteilt(wer weiß wieviel Seiten das bis dahin wieder sind)

Also Jungs, ich hoff es geht was zam....
Bis denn!!

P.S: Für Kritik und Verbesserungen danke ich im Vorraus!;)

ich bin auch dabei und nur mal zur info wir hatte schon 3 clan herausforderungen die ich aber abgesagt habe da hier alles etwas durcheinder ist.

Machen wir dann auch n claninternes spielchen? bisschen deathmatch oder so?!

Nächsten Sonntag wr ich auch gern dabei, kanns aber noch net versprechen!

Ich sollte auch anwesend sein. ;)

Was haltet ihr denn von einem speziellen Extraforum?

Glaub noch ist alles so überschaubar, dass man das net brauhc..

Also ich bin heute natürlich auch dabei, war ja auch mein Vorschlag.
Aber gleich vorweg ich bin online noch voll der Noob, nur so als Vorwarnung, nicht dass ich mich heute noch blamiere :praise:

Mein Spiel schwankt immer so heftig zwischen ganz in Ordnung und OH MEIN GOTT SO EINE SCH....., WAS WAR DAS DEN?

Komm in 15 min nach muss eben nomma duschen ;)

Konnte jetzt zeitbedingt nur ein paar Runden mitspielen, war nicht wirklich gut drauf und mir missfiel, auch wenn es ganz nett war, die Tatsache, dass ich nicht wirklich das Gefühl hatte, mit EUCH zu spielen.

Dafür war die Lobby einfach zu groß und unübersichtlich...man sollte entweder a) die Lobby deutlich kleiner erstellen oder b) vielleicht doch erstmal ganz intern nur unter sich in einer kleinen Lobby Spaß haben.

Meine Meinung. ;)

Galathor

Ich hab jetzt bis 20:15 Uhr mitgespielt, und muss Galathor leider zustimmen. Ich hatte jetzt auch nicht wirklich das Gefühl das es sich hierbei um ein Clanspiel handelte.
Kommunikation/Austausch mit den anderen Spielern fand quasi nicht statt. Wobei ich jetzt auch nicht weiß wer von den anwesenden alles überhaupt ein Headset besitzt. Vielleicht ist das auch normal bei der PS3.

Ich bin jetzt auch raus. Meine PS3 hat sich leider aufgehängt und ich kam nicht mehr rein :blackeye:.

Aber mir gings genau gleich, hatte auch nicht wirklich das Gefühle mit euch zu spielen. War ehrlich gesagt auch überrascht, dass das ganze nicht clan intern war.
Fands auch irgendwie schade dass es keine Kommunikation gab. Ich persönlich war ein wenig zu schüchtern um gleich los zu plaudern.

@galathor

bist du eig. noch gar nicht bei unserem Clan??

Ich hab schon ein Headset, aber wenn keiner was sagt, fühl ich mich auch nicht dazu genötigt euch voll zu babbeln. :D

Ansonsten war da ja nur ein Schweizer der relativ gesprächig war.

Dachte auch, dass wird erst einmal clanintern... war trotzdem ganz nett, hab jetzt ein paar Punkte auf den nächsten Rang gutmachen können ;) Muss jetzt Freundin abholen, hoffe mman zockt die Tage nochmal!

Und ja, mit der Kommunikation ists son Ding.. Entweder ich mach da was falsch oder ich hör keinen^^

Ich hab das Gefühl das bei meinem Headset die Audio Ausgabe zu leise ist. Irgendwie hör ich die anderen alle immer nur recht leise, so das ich mühe habe was zu verstehen.Ich weiß jetzt nicht genau worans liegt. Vielleicht weil ich ja ein No Name Headset habe.

Wie siehts da mit dem Original Sony Headset aus? Hört man da die anderen einwandfrei und in angemessener Lautstärke?

P.S. Ich bin leider anfangs auch nicht der Gesprächigste. Brauche immer eine weile bis ich auftaue. Nach einer weile hab ich aber auch keine probleme mehr alles mögliche von mir zu geben.

Zurück