Hey Chillzone Troopers,
Also wie schon gesagt bin ich heute Abend auch dabei! Auch wenns den Antworten nach hier nicht all zu viele sind! Das man wenigstens zusammen mal ein Spiel spielt wenn nicht die Welt zu voll ist, oder einer von uns macht gleich ein eigenes auf, dem die anderen einfach beitreten!
Deswegen mein Vorschlag mal etwas ein bischen eher bekannt zu machen! Wie wärs mit kommenden
Sonntag, den 15.03.09 ab 15:00 h?
Einfach ein Clan Internes Spiel weng zum Spaß, in zwei Gruppen um überhaupt mal zu sehen was wir können
Das wär ab jetzt Zeit genug um sich darauf einzustellen, an dem Tag müssen die wenigsten Arbeiten und ausgeschlafen von der Feier am Abend zuvor hat da bestimmt auch schon jeder!

Sonntag ist sowieso, bei mir jedenfalls, ein Tag an dem ich mehr rumgammel als irgendwas vorzuhaben!
Da werden sich doch hoffentlich mehr zusammen finden als nur 4 Spieler! irgendwas muß ja etz mal klappen sonst muß ich Garfield zustimmen das der Clan langsam im Sand

verläuft ohne auch nur ein Spiel gehabt zu haben!!!
Das man leichter weiß ob das wirklich dann auch klappt würd ich vorschlagen das am Sonntag dann von 12:00 h bis 14:45 h hier im Forum jeder eine Mail schreibt der dabei ist, dann sieht jeder sofort ob es sich lohnt und die Antworten der Mitspieler sind nicht über die ganze Woche verteilt(wer weiß wieviel Seiten das bis dahin wieder sind)
Also Jungs, ich hoff es geht was zam....
Bis denn!!
P.S: Für Kritik und Verbesserungen danke ich im Vorraus!