• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Irgendwie ist heute bei Killzone 2 der wurm drin.
Es scheint heute massive Serverprobleme zu geben.
Erst hat es sich bei mir und einem aus meiner Freundesliste aufgehängt.
Und dann haben wir beide probleme uns wieder anzumelden.
Dann gings wieder für 2-3 Spiele.
Und jetzt kann ich mich nach mehreren versuchen schon wieder nicht anmelden.
Es bricht immer wiede ab mit Fehlermeldung 10002.
Habs jetzt 4 mal versucht.
Und da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, kann es ja nicht an mir liegen.
Dabei hab ich heute frei und wollte mich im MP etwas verbessern, und jetzt geht das nicht.

Ich gebs auf.
Der MP Modus von Killzone 2 funzt im moment nicht.
Spiel ich halt solange Halo 3 im MP.

Ja, bei mir ists heute auch 3mal abgestürzt und jedes mal dann, wenn ich gerade in den letzten Minuten einer halbstündigen Partie war. Und zweimal davon hatte ich bereits 30 Kills auf dem Konto und war Nummer 1 in unserem Team :meckern: :meckern:

@topic
an wem muss ich mich wenden, dass ich endlich dem Clan beitreten kann?

ich werde alle die sich bei mir wegen dem clan gemeldet haben nachher ne claneinladung schicken also augen offen halten unter nachrichten.

Das mit der Claneinladung hat ja gut funktioniert, aber jetzt müssen wir es mal auf die Reihe kriegen gemeinsam zu zocken.
Was haltet ihr von morgen? Am Samstag dürften ja relativ viel Leute Zeit haben. Ich werd ab Mittag rum auf jeden Fall online sein und endlich zum General aufsteigen... :nut:

Wer hat noch Lust?? Hoffe auf zahlreiche Meldungen...:)

Machen wir´s mal spontan: Ich werde heute gegen Nachmittag, wenn ich KZ2 mal wieder einwerfe, einfach eine Lobby aufmachen und euch dann eine Nachricht schicken, dass ihr reinkommen könnt (mit PW-Schutz oder ohne, weiß ich noch nicht)...mal sehen, ob da was zusammenkommt.

Auch wenn ich immer noch kein Headset habe... :blackeye:

Galathor

Wieso hast du immer noch kein Headset?

Ich finde ohnehin das hat Sony echt scheisse bei der PS3 gelöst.
Dadurch das man es sich extra kaufen muss haben vielleicht gerade mal 1/5 aller PS3 Spieler die Online zocken ein Headset.
MS machts da deutlich besser. Bei der XBOX 360 liegt wenigstens gleich ein Headset mit dabei, dadurch hat automtatisch jeder eins.

tiepilot82

Sorry. Hab erst jetzt deinen Eintrag hier gelesen.
Sonst wär ich gestern echt gerne gekommen.
Hats den gestern geklappt mit dem ersten Clanspiel?

@Garfield
Ich habe leider zu spät gemerkt, dass man so gut wie überall bei der Bestellung eines Bluetooth Headsets für die PS3 mindestens eine Wartezeit von 1-2 Wochen hat... :blackeye:

Galathor

Ähm und wieso kaufst dus dann nicht einfach im Laden?
Da hast dus dann ja sofort.
Oder bekommst dus bestellt soviel billiger?

Also sorry wenn ich mich einmische - aber es funzt doch so gut wie jedes stinknormale Bluetooth-Headset. Ich hab zum Beispiel das hier:

http://www.amazon.de/Nokia-BH-212-BT-Headset-Ladeger%C3%A4t/dp/B001CZUZCU

Ist angenehm zu tragen und hat vor allem eine recht hohe Standby- bzw. Gesprächsdauer (ca. 11h) bevor mans in 1 Stunde wieder komplett geladen hat. Es sollte aber wohl auch jedes andere funktionieren.

ein großer österreichischer Elektrohändler (Niedermayer) verkauft derzeit auch die Xbox360 Headsets (Halo 3 Model und das normale) für € 29,90 - wer Gelegenheit und Lust hat auch hier zuschlagen. Im selben laden hab ich letzte Woche auch das oben angezeigte Headset um € 25,-- gekauft. Man muss sich also auch bluetooth-mässig nicht verausgaben......

Ich hab nun auch das PS3 Headset gekauft, wollte eig. ein billigeres aber ich bekam einen MM-Gutschein dann hab ichs mir doch gekauft.

Aber eine Frage, ist es normal, dass der rote Ring nur beim aufladen kurz leuchtet??

Hey Leute,

was ist jetzt eig. mit unserem Clan bis jetzt haben wir uns noch nie getroffen!! :knockout:

Wie wärs morgen so ab 19:00 Uhr?

Martin1992

Irgendwie habe ich das Gefühl das das mit dem GZ Clan im Sand
verläuft. :blackeye:
Ich spiele deswegen momentan sogar mit dem Gedanken mich nach einem anderen Clan umzusehen.:eek:
Aber so ganz habe ich die Hoffnung mit dem GZ Clan noch nicht
aufgegeben. :mosh:

@Garfield
Ja, kommt mir auch so vor und ich hab mir extra für unseren Clan ein Headset gekauft :((

Martin1992

Naja das Headset wirst du jetzt bestimmt nicht umsonst gekauft haben.
Das du dafür extra Geld ausgegeben hast wird sich bestimmt noch lohnen.
Obwohl sich bei mir bis jetzt auch der kürzliche kauf des Headsets noch nicht wirklich gelohnt hat.

Jop bei mir hat sichs bis jetzt auch noch nicht ausgezahlt. Die meisten bei Killzone 2 haben gar kein Headset und wenn mal einer eins hat, dann schreit der Typ die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn hinein :knockout:

Martin1992

Geht mir genau so.
Oder sie singen die ganze Zeit. Und wens dann doch mal normale sind sprechen sie nur polnisch, französisch, oder italienisch, und ich versteh kein einziges Wort.
Es scheinen eh nur etwa 10 Prozent aller PS3 User ein headset zu haben. Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

@GarfieldausHN

Jop, du sprichst mir aus der Seele. Und wie siehts aus, hast du morgen Zeit zu zocken??

Zurück