• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Bin heute Abend auch mit am Start.... Werd mich jetzt gleich mal warmschießen, dass wir heute Abend rocken! :mosh:

Juhu. Neuer persönlicher Bestleistung von mir.
Hab bei Eliminierung 33 Punkte hinbekommen(mit Multiplikator x1,5)
Mittlerweile hab ich die Sensibilität der Steuerung auch wieder auf normal gestellt, nachdem ich sie anfangs ganz niedrig hatte.
Endlich kann ich auch Santitäter spielen.

Sagt mal was für Moduse spielt ihr im MP den so?
Ich spiel da eigentlich fast nur reine Eliminierung.

Anfangs habe ich kreuz und quer gespielt, je nachdem was mir der zufällige Spielbeitritt angeboten hatte. Jetzt spiele ich auch eigentlich nur Eliminierung, um erst mal zu üben. Und wenn ich einigermaßen gut bin, werde ich sicher auch noch die anderen Modis spielen.

Ich spiel immer das komplette Paket mit Eleminierung, Eroberung, Revier Einnahme/Verteidigung, Cature the flag, Zielperson killen etc.

Ist weng abwechslungsreich und dauert auch länger als nur Deathmatch. Macht sau fetz und du kannst dementsprechend auch mehr Kills in einem Spiel machen um weiter aufzusteigen.:mosh:
Bin da aber aus irgendeinem grund immer mit Franzosen am start und verstehe dementsprechend gar nix.....:crazy:

Bin nun auch endlich dabei :mosh:

Martin1992/BlizzardXx/kommt noch/Pro

Hab euch auch bereits eine Einladung geschickt

cremefotz

Bei mir sinds immer Franzosen,Polen oder Italiener.
Deutsche treff ich irgendwie garnicht an.

Bei mir sind 3 aus meiner Frendesliste Online.
Weiß aber nicht ob auch alle im Clan sind.
Wir breuchten mal eine aktuelle Liste aller Clanmietglieder.

Glathor

Du musst die 3 Spieler in deiner Liste noch aufnehmen.
Die Fehlen nämlich noch damit wir auf dem akutellsten Stand sind.

GarfieldausHN / Malkavianer1980/ Ja / fun

Martin1992 / BlizzardXx / kommt noch / Pro

tiepilot82 / BavarianStallion / Ja / Fun, aber gerne auch pro

Und wie wärs mit einer eigenen Clanseite?
Vielleicht hat ja jemand im Clan Lust eine zu machen.
Ist nur ein Vorschlag.

P.S. Also der erste feste Termin hier hat ja mal garnicht hingehauen.
Das war ein ziemlich schwacher Start.
Vom ganzen Clan waren gerade mal 4 Spieler Online mit mir eingeschlossen.

Da haben sogar noch mehr als drei gefehlt, ich hab die Liste mal aktualisiert und der übersicht halber auch alphabetisch geordnet. :)

Oder hiess das bei Sony nicht Alfabetisch (zoeken)? :D

Ich habe derzeit viel um die Ohren, deshalb steht KZ2 gerade nicht im Mittelpunkt, sorry. ;)

Aber ja, eine Clanseite oder zumindest ein kleines Forum sollte eigentlich drin sein - ich werd mal schauen, was sich da machen lässt.

Sorry an alle, hatte versprochen dass ich komme, habe es aber nicht mehr geschafft :blackeye: . Beim nächsten Mal wird es hoffentlich dann klappen, so dass wir mal endlich ein Match zusammen spielen können.

Ich kapier sowieso noch nicht so ganz wie das bei Killzone 2 funktioniert das man mit mehreren Freunden zusammen spielen kann.

Sorry aber hab erst seit kurzem eine PS3 und kenn mich da daher nicht wirklich gut aus wie das ganze dort abläuft.

Wen ich einem Ranglistenspiel eines Freundes beitrette kann ich leider nicht entscheiden das ich demselben Team angehören will. Bin bereits 2 mal einem Spiel eines Freundes beigetreten und war dann im anderen Team, was ja kacke ist.

Geht das nur bei einem Freundschaftsspiel?
Kann man auch Spieler zu einem Spiel einladen oder eingeladen werden?
Wie kann man als Gruppe bei Killzone 2 gemeinsam spielen?

@GarfieldausHN

Die Freunde, die gerade online Killzone spielen, siehst du ja im Spiel in der Liste Kommunikation, wo du ihnen beitreten kannst. Wenn du jetzt in dieser Liste den Viereck-Knopf drückst, müssten einige Optionen kommen (z.B. Spieler beitreten, Spieler einladen, in Clan einladen usw.). Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es in dieser Liste war oder in der Listenansicht bevor das zu spielende Level startet (wo man sieht ob man Helghast oder ISA ist). Irgendwo habe ich den Viereck-Knopf gedrückt und man konnte auswählen ob man jemanden einladen möchte. Musst mal schauen wo es war ;)

Bevor ein Level startet, kann man ja seinen Charakter, Waffe usw. auswählen, in dem man mit R1/L1 zwischen den Tabs springt. Im dritten Tab von links, also neben dem Charakter-Tab, sieht man ja noch mal ob man Helghast oder ISA ist. Und in dieser Liste kann man mit dem Viereck-Knopf seine Angehörigkeit ändern. Also wenn dein Freund ISA ist und du Helghast, kannst du mit dem Viereck-Knopf zu ISA wechseln.

X-Wolvman

Ah danke. Werd ich beim nächsten mal gleich austesten.
Irgendwie ist das bei Live viel einfach bei den Spielen gehandhabt.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur Live verwöhnt.

X-Wolvman

Mh, gibt nur die Optionen

Als Spieler Beitreten
Als Zuschauer Beitreten
In Clan einladen

Aber keine Option ihn zu einem Spiel einzuladen.

Ich finds sowieso doof das es anscheinend keine Lobby gibt in die man alle Spieler einladen kann und dann ein Spiel startet/sucht bzw. sich dort vohrer absprechen kann was man spielen will und so.

@GarfieldausHN

Mh, mir war aber so als ob ich es irgendwo im Spiel gesehen habe, dass man einen einladen kann. Vielleicht doch in der Liste/Ansicht, bevor das Level startet? Weiß es nicht mehr :(( . Ich schaue aber heute mal rein wenn ich kann.

Wegen der Lobby hast recht, bin auch noch nicht drauf gestoßen. Soweit ich weiß kann man ein eigenes Spiel erstellen, aber wie es dann abläuft weiß ich auch gar nicht. Wäre ärgerlich wenn es so umständlich sein sollte :meckern:

Wen ich ein Spiel selbst erstelle/Hoste kann ich auch keine anderen Spieler einladen. Habs gerade probiert und keine solche Option gefunden.
Das ist ja mal echt kacke gemacht.

Hey leute,

also ich hab schon gesehn das bei einigen Spielen in diesem Übersichtfenster Spiele nur von Mitgliedern eines Clans gespielt werden. Hinter dem Spiel war dann ein Schloss-Symbol abgebildet, man konnte gar nicht in dieses Spiel hinein. Es war "Privat" oder irgend so eine Meldung kam dann....

Vielleicht muß (oder kann auch nur) der Clan Anführer ein Spiel erstellen und die Option nur "Mitglieder zulasssen" oder nur "Freunde zulassen" oder "Privat" anklicken. (wenns denn sowas gibt)

Müsste halt mal ausprobiert werden damit sich was tut

Und mich kotzt das gerade tierisch an , das ich eben insgesamt meinen 4 komplettabsturz hatte.
2mal in SP und 2mal in MP schön gefreezed , schöne scheisse.

Zurück