• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Also für den Singelplayer bevorzuge ich - Standart 1 Steuerung
Und für den Multiplayer , den ich immer noch nicht richtig angefangen habe werde ich dann die Alternate 2 Steuerung mit der Zoom Hold Option verwenden.

Was bewirkt die Zoom Hold Option genau?

Und wie siehts mit der Sensibilität der y und x Achse aus?
Ich hab die jetzt im MP beide aufs niedrigste gestellt.

@Godsfist

Hast du heute Zeit MP zu zocken?? wollte etwas später noch paar Runden spielen(hab nur heute etwas Zeit^^ ab Morgen wieder länger off)

@Gaf..

MP = Alternative2 + Sensibilität auf Mitte(so bin ich viel präziser), jedoch hab ich erst ne Stunde MP gezockt. Bevorzuge zudem die Helghast-Knarre und warte extrem darauf, dass ich Saboteur werde, da jene eine Knarre benutzen, welche mir ideal erscheint

Ganz einfach , wenn zoom hold aktiv ist musst du nicht immer wieder die taste drücken um in den zoom modus zu gehen heraus zu switchen.
Dann funktioniert das ganze wie in CoD4 , also gedrückt halten um präzise zu zielen.
Die Sensibilität habe ich bei den beiden Achsen 2 höher als die Standarteinstellung.

@fairplay
Hätte heute abend zeit , wollte dann eh so in einer Stunde Killzone 2 spielen.
Habe bisher gerade mal eine Runde gegen Bots gespielt um sich überhaupt erstmal in MP zurechtzufinden.
Und wirklich gut war ich nicht ^^

P.S
Mein gott lädt die GZ Seite langsam ^^

@Godsfist

Keine Angst^^ Bin auch noch extrem schlecht, zumal ich noch nicht alles verstehe(hab heute nur Dead-Match gezockt, weil ich mit den anderen Teilen mich nicht auseinander gesetzt habe bzw. die Strategie absolut nicht verinnerlicht habe). Hab aber so gegen 22Uhr Zeit^^

Ja, die GZ-Server sind wohl nicht die Besten, sind seit langem etwas träge^^

Ich komm mit höherer Sensibilität garnicht klar.
Verzieh da wen der Gegner sich schnell bewegd immer voll.

Ich bin im MP auch nicht wirklich gut. Aber hab mich bisher auch noch nicht wirklich intensiv damit ausienander gesetzt.

@GarfieldausHN

Also mit dem MP-Gewehr verziehe ich auch immer, ich nehme daher die Helghast-Knarre und mit der Default-Sensibilität kann man eigentlich wie bei CoD4 zocken^^ Ich sehe immer, wie manche mich abknallen wollen aber voll verziehen und sie deswegen drauf gehen^^ Aber ist wohl für jedem anders^^ Hab auch bei CoD4 die Sensibilität auf Default gehabt^^ Ah, und ich benutze das Zoom ab bestimmter Entfernung gar nicht mehr, da man zu langsam ist und so keine Chance hat^^ Aber nicht falsch verstehen, bin noch extrem Noob im Augenblick, es sind jedoch bis Dato meine Erkenntnisse^^ Ah, und die Maps sind echt geil geworden, gefallen mir extrem gut

fairplay

Ich stelle mich jetzt mal ganz dumm: Was meinst du mit Default Sensibilität?

Die Standarteinstellung - also beide regler in der mitte stehen lassen.

@GarfieldausHN

Jene, die von den Entwicklern als Standard angesehen wird. Also die Einstellung, die vorgegeben wurde(Voreinstellung). Zumal die Steuerung bei MultiPlayer etwas schneller ist und daher auch der Default-Wert sehr gut passt

Edit: bin jetzt off^^ Bis gleich, cu :)

@ GarfieldausHN

Ja, mit der Schnelligkeit der Anmeldung hast du Recht, seit dem Update geht es schneller. Hatte auch keine Probleme mehr mit dem Netzwerk, aber gestern kam nur einmal eine Fehlermeldung, das wars dann zum Glück auch wieder :)

Ich spiele mit der Alternative 2, Zoom Hold, Sensibilität 1 oder 2 höher als die Standardeinstellung. Soweit so gut, aber so richtig warm bin ich noch nicht geworden, keine Ahnung warum :knockout: . Das mit dem Verziehen nervt mich auch :meckern:

PS: Ich sehe öfters auf meiner Freundesliste, dass ihr oder auch andere Freunde Killzone 2 spielen, aber wenn ich reingehe und online mit ihnen/euch spielen möchte, sind diese nicht im Multiplayer-Modus zu sehen bzw. nicht als online angezeigt. Das heißt dann, dass diese zwar online sind, aber gerade die Kampagne zocken und daher nicht im Multiplayer zu finden sind, oder :nut: ?

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
PS: Ich sehe öfters auf meiner Freundesliste, dass ihr oder auch andere Freunde Killzone 2 spielen, aber wenn ich reingehe und online mit ihnen/euch spielen möchte, sind diese nicht im Multiplayer-Modus zu sehen bzw. nicht als online angezeigt. Das heißt dann, dass diese zwar online sind, aber gerade die Kampagne zocken und daher nicht im Multiplayer zu finden sind, oder :nut: ?

Ja natürlich ;)

@chöb

Noch eine Frage an alle: Ich habe lange Zeit im Internet gesucht aber nix gefunden. Ich kapiere nicht so richtig die Punktevergabe/Statistik im Multiplayer, nach dem der Level beendet wurde. Das erste Symbol steht für Kills, der letzte für Tode, und wofür stehen die Restlichen?? Bin derzeit etwas wirr im Kopf :crazy:

Hab zwar oft im Multiplayer gespielt, aber werde jedes Mal von der Statistik verwirrt...

X-Wolvman

Es gibt ne Statistik?
Spaß beiseite, hab ehrlich gesagt nie darauf geachtet.
Werd ich beim nächsten mal tun.
Vielleicht weiß ich dann mehr und geb dir dann bescheid.

Mmmmh muss wohl auch mal die Zoom Hold Option ausprobieren wen die von so vielen hier verwendet wird.
Sensibilität lass ich aber beides mal auf ganz niedrig.
Bin seitdem ichs so eingestellt habe etwas besser geworden und verziehe nicht mehr so oft.

Bin ehrlich gesagt etwas froh das ich nicht der einzige hier bin der das Problem mit dem verziehen hat. Dachte schon es läge an mir und ich bin einfach nur zu schlecht für das Game oder mache irgendwas falsch.

Hey Jungs,

wie wärs wenn wir einen festen Zeitpunkt ausmachen, an dem wir uns alle mal im Killzone Universum treffen um eins zu zocken?!:ps3:

Und damit die Ausmacherei weng schneller geht mach ich den Anfang und schlag gleich mal Morgen Abend, 5.3.09 ab 20:30 h vor.

Vielleicht passt das ja gleich den meisten,wenn net müss ma an festen Tag machen wos vielleicht bei jedem(oder zumindest den meisten geht),wenn sowas überhaupt möglich ist....:kotz:

Auf das unser Clan die Jungfräulichkeit verlässt!!!!!:mosh:
(Falls ich nicht schon ein Spiel verpasst habe):((

Also was haltet ihr davon?

@GarfieldausHN

:) Ja, im Multiplayer am Ende eines jeden Levels, wo steht wie viele man gekillt hat usw. :) Mich interessiert ja eigentlich nur wie viele ich gekillt habe und wie oft ich selber draufgegangen bin :sun: , aber würde mich dennoch interessieren wofür die anderen Symbole in der Statistik stehen.

War gestern und heute eine Weile online mit Killzone 2 mit der Hoffnung, einige von euch zu treffen, traf aber nur einen (sorry, weiß nicht mehr wer es war, also nicht übel nehmen 8) ).

Bin auch gerne dabei am 05.03.09 um 20:30 Uhr. Da kommt zwar etwas im Fernsehen was ich gerne sehen würde, aber nächste Woche kommt ehe eine Wiederholung oder ich schau es im Internet nach.

Zurück