Godsfist hat folgendes geschrieben:
Also wenn es allgemein schon Abends nicht klappt , dann habe ich so meine Zweifel ob es überhaupt nochmal was mit einem Clan Treffen wird.
ja da muß ich dir voll zustimmen. Wenn ich von anderen Clans höre, die Spielen 2 mal die Woche nur um zu trainieren! Die schaffens ja auch sich auf irgedein Tag mal zu einigen, und teilweise sind das "Kontinet-Übergreifende" Clans. (siehe killzone2.com)
Ich bin seit dem 3.3.09 hier dabei und hab grad mal ein Spiel mit euch gespielt!!
Und als ich ein Spiel anzetteln wollte, der lang angekündigte Sonntag, war kein andere Spieler Online ausser ich, den ganzen scheiß Sonntag Nachmittag lang!
Und hier auf der Seite, wo wir uns schreiben wollten obs klappt war aber auch keine einzige absage....
Und wenn manchmal nur 4 oder 6 Leute Zeit haben könnte man doch auch weng spielen um weng Taktiken auszuklügeln usw. und nicht das abblasen und jeder zockt in irgendeinem anderen Spiel mit. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Die meisten Clans von denen ich lese haben auch nur "8 Stammspieler", das werden wir doch hin kriegen?
Also wenn wir nicht mal weng uns aufeinander abstimmen in solchen Trainings-Spielen glaub ich nicht das wir lang gegen ein anderes Team standhalten können. Falls jemals ein Clanspiel stattfinden sollte...