• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

also ich hab:
Mo - Fr von 18:30 bis 23:00 h
ausser Mittwochs da schaut meine Freundin von 20:15 bis 21:15 fern
und Samstag halt falls ich daheim bin open end
und Sonntag von 15:00 h bis 23:00 h

So wies ausschaut wirds sowieso ein Termin unter der Woche oder?

Also ich kann eig. immer unter der Woche, nur am wochenende sieht es meistens ziemlich schlecht aus.

Also am DO wärs mir lieber um 18 Uhr, aber wenns nicht anders geht, bin ich natürlich auch um 19:00 Uhr online.
Aber wie wärs vl. schon morgen? Da könnt ich auch bis in die Nacht spielen, da ich am DO frei hab.

Da ich momentan von meiner jetztigen Arbeit freigestellt bin und meine neue Anstellung erst am 1.6. beginnt, habe ich eigentlich den ganzen Tag Zeit. Tagsüber sind ja alle meine Freunde in der Arbeit und ich kann ganz gediegen zocken.... :mosh:

Wir sollten aber nicht nur immer reden, dass wir spielen sollten, sondern es auch mal machen.

Morgen Abend wäre ich so ab 20.00 Uhr online. Donnerstags schaut es dafür bei mir immer schlecht aus, weil da mein Pokerabend ist... ;)

Außerdem wäre ich dafür, dass im Clan mal paar Offiziere ernannt werden, weil so wäre es auch um einiges leichter mal Clanspiele anzuleiern und neue Mitglieder zu rekrutieren.
Wäre gerne bereit dazu.
Könnten auf killzone.com im Forum mal bissi Werbung für den Clan machen. Das langsam aber sicher mal was vorwärts geht...

Es haben ja noch nicht alle unsere Clanmitglieder ihre möglichen Spielzeiten gemeldet, und das dauert vielleicht noch einige Tage bis wir alle Spielzeiten beisammen haben, um eine gemeinsame Spielzeit zu finden.

Bis dahin versuchen wir am Besten, wie bisher, hier durch eine rechtzeitige Ankündigung soviele Clanmitglieder wie möglich zu informieren und zu arrangieren, um zu einem gemeinsamen Spiel zu kommen.

Also wie unser Spieltreffpunkt morgen (Donnerstag) um 18 Uhr. Nicht vergessen! :bigsmile:

Derzeit sind wir für morgen nur vier Spieler :blackeye: , wäre schön wenn noch einige mitspielen würden.

Ich kann immer von

Montag-Mittwoch 18-22 Uhr
Dienstag-Donnerstag 20-22 Uhr
Freitag 16-22 Uhr
Samstag-Sonntag 12-XX Uhr

Kann sich aber natürlich immer mal wieder was ändern bei mir falls mir was dazwischen kommen sollte.

Ist jetzt heute am Mittwoch was?
Und wen ja ab wann nochmal?

@GarfieldausHN

Soweit ich weiß war nichts für heute geplant, nur morgen um 18 Uhr. Ich werde aber vielleicht heute ein oder zwei Stunden online sein bis 19 Uhr (wenn ich es schaffen sollte). Man sieht sich dann vielleicht...

Ah danke. Dann kann ich ja heute weiter versuchen bei Halo 3 MP mein Können zu steigern.

Also wenn Arbeitstechnisch alles hinhaut wies soll, bin ich dann Morgen ab spätestens 18:30 h mit am Start

Also heute geht es definitiv bei mir nicht.
Morgen sollte aber klappen !
Wie ich schon mal geschrieben hatte , habe ich in der Regel eigentlich immer ab späten Nachmittag Zeit.
Also wenn es allgemein schon Abends nicht klappt , dann habe ich so meine Zweifel ob es überhaupt nochmal was mit einem Clan Treffen wird.

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Also wenn es allgemein schon Abends nicht klappt , dann habe ich so meine Zweifel ob es überhaupt nochmal was mit einem Clan Treffen wird.

ja da muß ich dir voll zustimmen. Wenn ich von anderen Clans höre, die Spielen 2 mal die Woche nur um zu trainieren! Die schaffens ja auch sich auf irgedein Tag mal zu einigen, und teilweise sind das "Kontinet-Übergreifende" Clans. (siehe killzone2.com)

Ich bin seit dem 3.3.09 hier dabei und hab grad mal ein Spiel mit euch gespielt!! :blackeye:

Und als ich ein Spiel anzetteln wollte, der lang angekündigte Sonntag, war kein andere Spieler Online ausser ich, den ganzen scheiß Sonntag Nachmittag lang!
Und hier auf der Seite, wo wir uns schreiben wollten obs klappt war aber auch keine einzige absage....

Und wenn manchmal nur 4 oder 6 Leute Zeit haben könnte man doch auch weng spielen um weng Taktiken auszuklügeln usw. und nicht das abblasen und jeder zockt in irgendeinem anderen Spiel mit. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

Die meisten Clans von denen ich lese haben auch nur "8 Stammspieler", das werden wir doch hin kriegen?

Also wenn wir nicht mal weng uns aufeinander abstimmen in solchen Trainings-Spielen glaub ich nicht das wir lang gegen ein anderes Team standhalten können. Falls jemals ein Clanspiel stattfinden sollte...

Das mit Sonntag tut mir immer noch total leid. :blackeye:
Ich habs an dem Tag echt total verrafft das Clantreffen ist. :eek:

Ja, bei mir auch noch mal sorry wegen dem Sonntag. War wirklich nicht richtig anwesend an dem Tag :blackeye: .

Soweit ich jetzt festgestellt habe, werden wir uns wohl immer in der Woche abends treffen, und nicht am Wochenende. Richtig?

Ich fasse mal kurz die Spielzeiten zusammen nach den derzeitigen Rückmeldungen von euch, um einen konkreten Termin festzustellen, damit es nicht so lange dauert bis wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;) :

Mittwochs und Donnerstags ist bei vielen schlecht wie es aussieht. Richtig?

X-Wolvman - Mo+Di 18-22, Fr 21:30-Open End
smikz - derzeit ungewisse Zeiten
cremefotz - Mo+Di+Fr 18:30-23
Martin1992 - Mo+Di 18-22
tiepilot82 - Mo+Di+Fr 18-22
GarfieldausHN - Mo 18-22, Di 20-22, Fr 16-22
Godsfist - Mo+Di+Fr 18-22

Zusammenfassung: Montag können alle in der Zeit von 18 bis 22 Uhr (cremefotz kommt dann ab 18:30 Uhr hinzu).
Dienstag können außer GarfieldausHN alle in der Zeit von 18 bis 22 Uhr (cremefotz kommt dann ab 18:30 Uhr hinzu, GarfieldausHN könnte dann ab 20 Uhr hinzukommen).
Freitag können außer mir und Martin1992 (?) alle in der Zeit von 18 bis 22 Uhr (cremefotz kommt ab 18:30 Uhr hinzu)

Vorschlag: Wir trainieren/spielen immer montags ab 18 Uhr oder ab 18:30 Uhr(damit cremefotz dabei ist), dienstags entweder ab 18 Uhr oder ab 20 Uhr (damit dann GarfieldausHN auch mit dabei ist). Freitags bin ich nach derzeitigem Stand nicht dabei und evtl. Martin1992 auch nicht, aber an diesem Tag könnt ihr auch ab 18:00/18:30 Uhr trainieren/spielen (ich könnte dann später hinzukommen wenn noch einige spielen). Somit hätten wir auch wöchentlich wenigstens zwei Trainingstage, und mit Freitag sogar drei.

So, lange genug zugetextet :) , aber was meint ihr jetzt dazu? Bin selbstverständlich offen fur Kritik

Ja das ist endlich mal was konkretes!
X-Wolvman du bist mein Held :bigsmile:, hätt ja nicht gedacht das sich nochmal so ein klarer Plan ergibt!

Dann haben wir zwei feste Tage, und falls wir immer noch nicht genug haben auch noch nen dritten!
Ich bin mit Mo + Di 18:00 bis 22:00 h einverstanden, ich komm halt dann immer kleines bisschen später!

Aber dann haben wir wenigstens was festes und die bis jetzt noch keine Zeit nennen konnten (gerade mal 7 von 18 Clanmitgliedern können ne verbindliche Ansage abgeben) müssen sich halt dann nach denen richten die "Nägel mit Köpfen" machen! An einem von beiden tagen wird sich ja was einrichten lassen!

Jetzt muss das nur noch klappen...

P.S.: hab mir jetzt auch endlich ein Headset bestellt!;)

Klingt gut.
Am Montag und Freitag wär ich auf alle Fälle immer mit dabei.
Dienstag kommt dann immer drauf an wieviele von euch um 20 Uhr noch ON sind, da ich an dem Tag einfach nicht früher kann.

Und was ist jetzt aus dem heutigen treffen geworden?
Fällt das dann jetzt aus?

Ich sollte aber wieder mal ein paar Runden Killzone 2 spielen.
Habs seit 1 Woche nicht mehr gespielt.
Nicht das ich dann völlig abkacke.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Klingt gut.
Am Montag und Freitag wär ich auf alle Fälle immer mit dabei.
Dienstag kommt dann immer drauf an wieviele von euch um 20 Uhr noch ON sind, da ich an dem Tag einfach nicht früher kann.

also ich spiel aufjedenfall am Montag und Dienstag länger als 20 Uhr! Im Fernseh verpasst man sowieso nichts und auch Termintechnisch fallen diese beiden Tage Mau aus! und Freitag bin ich eigentlich auch bis 22 h am start!

Und was ist jetzt aus dem heutigen treffen geworden?
Fällt das dann jetzt aus?

Also ich würd heute aufjeden fall eins zocken, hab gedacht das ist fest!
Und was wir jetzt ausgemacht haben läuft ab nächster Woche an

Montag (ab 22.00 Uhr kann ich nimmer, weil da kommt dann Lost ;)), Dienstag (perfekt) und Freitag (wenn ich nicht furtgehe, dann gerne bis in die Puppen) hören sich toll an! Bin ich dabei.

Heute Abend kann ich leider nicht, weil ja da mein Pokerabend ist. Werd um 18.00 Uhr auf jeden Fall mal reinschauen, kann dann aber nur ein Stündchen spielen, weil ich dann "Geld verdienen" muß. :bigsmile:

Bis heute Abend! :mosh:

Am Montag würde ich auch lieber erst um 18:30 einsteigen, da ich am Montag erst um 17:45 nach Hause komme, aber sonsten wäre ich mit den Terminen einverstanden.
Nur am Freitag ist es für mich eher schlecht, aber dass hab ich ja schon oft genug gesagt.

Zurück