• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ich glaub ich kann heut auch nicht.

Aber mal eine andere Frage, wie soll ich euch eig. via Headset nennen, so wie ihr im PSN heißt oder so wie ichs gewohnt von gz bin??

Also ich werd ab heute Abend online sein und so schnell nimmer off gehen. Mein bester Spezl kommt heute und der möchte wissen, warum ich nix anderes mehr mache, als Killzone zocken. Würd mich also freuen, wenn heute Abend, das ein oder andere Clanmitglied online ist...

Sorry wegen heute :knockout: , war von heute früh bis jetzt nicht richtig anwesend und konnte nicht am heutigen Spiel teilnehmen bzw. nicht Bescheid geben dass ich nicht kann. Hoffe ihr konntet wenigstens zocken? Falls ihr in der Woche mal wieder zocken wollt, würde ich gerne mal wieder spielen, sagt also Bescheid :mosh:

@X-Wolvman

Soweit ich weiß kam gestern leider kein Clan Game zu stande. Aber wie wärs diese Woche wieder, wann habt ihr denn Zeit??

sorry könnte gestern auch nicht mir ist leider was dazwischen gekommen aber wie währe es donnerstag um 19 uhr?

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

sorry könnte gestern auch nicht mir ist leider was dazwischen gekommen aber wie währe es donnerstag um 19 uhr?

Um 19 Uhr? Da kann ich dann aber nicht solange, denn ich möchte mir gerne Gamezone vs Konsoleros ansehen.

Vielleicht schon um 18 Uhr oder ist das für euch zu stressig?

Ich könnte am Donnerstag ab 18 Uhr bis 20 Uhr, und werde dann auch wahrscheinlich davor schon online sein. Also, wenn ihr zocken wollt, wäre ich gerne dabei am Donnerstag :p

Donnerstag kann ich eher nicht, Mittwoch wär gut ;)

Hey Leute,

wir könnten uns ja auf einen Tag in der Woche einigen an dem wir immer fest spieln.

z.B.:
Da sagen wir dann immer Mittwochs um 19:00 h macht der erste der Online ist ein Spiel "CZT" mitm Passwort "111" auf. Und der Tag ist Woche für Woche fest,müss ma halt schauen welcher Tag für die meisten machbar ist!
Dann hätte BlackButze für die Herausforderungen auch einen festen Termin und müsste nicht absagen....:meckern:

Weil wies im Moment ist, macht das hier meiner Meinung nach nicht viel Sinn!:blackeye:

Wie wollen wir denn jemals ein Clan Spiel machen wenn wir innerhalb von 3 Wochen grad mal ein Internes Spiel zusammenkriegen und das mit, lasst mich überlegen, ich glaub 7 Spieler warens!:crazy:

Was haltet ihr davon, irgendwas müss ma ja etz mal auf die Beine Stellen!

wie läuft das mit den herausforderungen eigtl ab? einfaches match? wieviele gamer?

@ smikz
ich hab keinen Plan, schätz aber man kann alles individuell einstellen!
Man kann doch bei den Tages Matches als Zuschauer rein, müsst man sich halt mal reinziehen....

An welchen Wochentag würde es denn bei dir am besten klappen?

@cremefotz

Ja, das mit den festen Terminen finde ich sehr gut. Dann kann man sich in etwa daran orientieren.

Mein Zeitplan wäre so:

Mo+Di+Do ab 17-22 Uhr,
Mi 17-19 Uhr,
Fr 22-Open End,
Sa Zeiten ungewiss - Open End,
So Zeiten ungewiss - 22 Uhr.

Also wäre Montag, Dienstag und Donnerstag gut für mich. Wochentags wäre für alle besser finde ich, oder?

X-Wolvman

Was arbeitest du
ich meine wie kannst du unter der Woche bis 24 Uhr spielen?

Da ich zurzeit Semesterferien hab und meinen Stundenplan fürs nächste Semester noch net gemacht habe, kann ich nicht sagen wann ich in etwa immer Zeit habe. Momentan ist Mittwochs gut, aber das kann nächste Woche wieder anders sein, weil ich vllt mit Freundin weg bin, beim Kumpel chille oder sonstwas ;) So Mitte April kann ich geregelten Zeiten entgegenschauen ;)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman

Was arbeitest du

ich meine wie kannst du unter der Woche bis 24 Uhr spielen?

Upps, sorry :0 , ich habe hier meine Spielzeiten kopiert, die ich mal in diesem Clan-Forum geschrieben hatte. Habe versehentlich nur die Anfangsspielzeiten geändert und die Endungszeiten vergessen :crazy: (die kopierten Zeiten sind noch davon, wo ich Urlaub hatte :bigsmile: ).

Habe meinen vorigen Beitrag nun korrigiert :praise:

Zurück