• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ich bin am Sonntag auf alle Fälle mit dabei.
Es sei den ich hab wieder einen Migräneanfall.
Drückt mir die Daumen das dem nicht so ist :mosh:

Am Sonntag kann ich's noch nicht versprechen, da ich da meistens erst um 14:00 Uhr ausfstehe und noch ziemlich fertig vom Wochenende bin

So, jetzt hab ich es endlich geschafft alles Clanmitglieder nen Freundesantrag zu senden!
Werd jetzt online gehen und hoffe, auf den ein oder anderen zu treffen.

Bin übringens wegen der Trophy mit 3 Kopfschüssen mit dem Revolver am verzweifeln.... Hat irgendjemand Tipps?? Langsam bin ich genervt davon... Da findet man alle Symbole und Geheimdokumente, aber man schafft es nicht, denen in die Rübe zu schießen... ARRRGH!:nut:

tiepilot82

Mich wirst du wohl zur Zeit selten antreffen da ich im moment Resident Evil 5 auf der XBOX 360 spiele.

@ Tiepilot82

Das mit den Kopfschüssen fand ich gar nicht so schwer, man muß ja nicht hintereinander sondern nur im laufe eines Magazins! Ich hab festgestellt wenns wirklick keine so krassen Entfernungskämpfe sind, also irgendwas in Häusern oder viele Räume (Level: Visari Platz,Salumon Bezirk oder Tharsis Raffinerie) kann man eigentlich mit dem Revolver gut die Gegener mit einem Kofpschuss niederstrecken.:bigsmile:

Ich bin am verzweifeln mit der 3 Gegner mit einer Maschinengewehrsalve ausschalten Trophäe! Das ist für mich das beknackteste, auch weil ich nie dazu komm soviele Gegner auf einem Haufen zu treffen...:blackeye:
Vielleicht hat hier jemand einen kleine Tipp für mich??;)

Ah einwas hab ich auch noch:
Diese Trophäe von wegen jede Infantrie Einheit im Nahkampf killen! Da hab ich seid Ewigkeiten 13/14, dabei bin ich schon langsam aufn Splinter Cell Trip hängengeblieben! Ich glaub ich hab sogar mittlerweile schon mehr erschlagen als erschossen.....:crazy:

@cremefotz

Das probier ich ja die ganze Zeit schon, aber irgendwie bin ich dann beim letzten Schuss immer zu hektisch, weil ich mich innerlich auf die Trophy freue! :crazy:

Wegen der Salve... Ich hab das im Saluman-Markt gemacht... Da mußt du ja die zwei Artilleriegeschütze zusammen mit Garza ausschalten. Nachdem du das zweite Geschütz ausgeschaltet renn zu der Tür, wo es weitergeht, geh in die Hocke und ziel auf die Mitte der Tür... Gleich kommen 3 oder 4 Helghast rausgestürmt... Viel Spaß! :mosh:

Ja, wegen den 14 Gegnertypen komm ich auch zum verzweifeln. Hab auch 13 und den letzten will ich einfach nicht kriegen. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Gegnertypen sind aber auch wirklich nur marginal.... :kotz:

Ok vielen Dank, das werd ich heute gleich mal ausprobieren!
Hoffe ich stell mich nicht zu dumm an!;)
Ja ich frag mich auch, hab schon sämtliches erschlagen was da so rumrennt, sogar einmal aus scheiß den radec nur durch aufschlitzen gekillt! Das ist zum verrückt werden! Aber nix geht, kann mir auch nicht vorstellen so einen gepanzerten erschlagen zu müssen....:meckern:

Hab gerade im Netz gelesen, dass im Dorf Sulveija (kA ob man des jetzt so schreibt :nut:) die einzige Möglichkeit im Spiel besteht nen Scharfschützen per Messer auszuschalten...
Werd ich später auch mal ausprobieren müssen... Vielleicht ist es ja der EINE! :0

Ja das ist kurz vor der Antenne die du ausfahren musst!Aber dazu muss ich sagen die hab ich alle vier mitm Messer gekillt:knockout:, dann wirds bei mir irgendso ne Sau sein die sich verkriecht.....
Ich krieg das kotzen:kotz:

Hat jemand heute Abend Zeit und Lust eins zu spieln? So in der Zeitspanne von 19:00 bis 22:00 h? Vielleicht kriegen wir ja einpaar zusammen Lobbytechnisch mit PW

Ich wohl eher nicht.
Werd heute Abend mit Resident Evil 5 beschäftigt sein :mosh:

Ich werds heute wohl auch nicht schaffen. Will noch Resident Evil 5 durchspielen. Vorher lässt mich das Game nicht mehr los.

Oh schlecht, wenn die "Stammspieler":bigsmile: schon absagen wirds wahrscheinlich nix werden!
Naja egal dafür wird Sonntag gerockt!

Also ich werde heute Abend/Nacht ganz bestimmt spielen, aber ich weiß nicht wann ich zu Hause bin und wann ich spielen kann.

PS: Hier ist ja fast jeder an Resident Evil dran :eek: . Ist es denn so ein gutes Spiel, was man haben muss/müsste? Hatte zwar auch an einen Kauf gedacht, sagte mir aber dann, dass ich es vielleicht nach paar Wochen/Monaten kaufe. Aber wenn ich jetzt so sehe :kuh:

Habe nur Teil 1 und 2 gespielt, und ab Teil 3 hatte ich keine Lust mehr irgendwie. Wenn Teil 5 wirklich so gut ist, dann schaue ich mal ob ich es doch nicht eher hole.

Heute Abend und Sonntag wirds bei mir wohl nix, morgen Abend so ab 9 hätte ich aber Zeit...

@ X-Wolvman

also ich hab nur die Demo von RE5 gezockt und muss sagen Graphisch ziemlich geil8),Umgebung Personen und auch kleinste Details find ich kann man kaum besser machen! Was bei den ganzen neuen Spielen sowieso schon Standard ist (Killzone2,F.E.A.R 2 etc.)
Das einzige was ich nicht so toll finde, auch wenns vielleicht so gehört ist das man im Zielmodus eingefroren ist, man kann nicht mal nen Schritt zur Seite oder rückwärts machen! Das ist besonders nervig wenn man mit der Machete unterwegs ist.:meckern:

@smikz

ich werd morgen so bis 22:00 h online sein, danach gehts auf Piste. Vielleicht sieht man sich dann!

@alle

und heut ist wirklich niemand am start?

Ich hätte heute abend um die Uhrzeit wohl Zeit, nur bei den ganzen Abmeldungen wird das so oder so nicht zustande kommen. ;)

Zurück