• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

Ich muss leider kurzfristig absagen :eek:
Hab üble Migräne :kotz:
Bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei :mosh:
Gebt mir bescheid wies dieses mal so war :praise:
Und viel Spass beim zocken :mosh:

So, ich bin jetzt auch draußen. Ich hatte heute nur Serverprobleme und wurde alle 5 minuten rausgeschmissen :knockout:

Heute wärs eig. ganz chillig gewesen, nur leider waren wir nur 6 Leute und viel gesprochen wurde auch nicht.

Also in der Liste stehen 18 Leute, waren leider nur 6 da.. okay einige ham vorher abgesagt... aber trotzdme schade :( Ich zock noch was flower, oder k2... hm brauch noch 400pkt zum general^^

Ach hört man mein Headset überhaupt? Iwie hab ich das Gefühl das nich... ka wie man das lauter macht, habs glaub ich schon ganz oben!?

@GarfieldausHN

naja, ich bin halt ein bisschen schüchtern :halo:

und als ich gefragt habe ob sie auch verbindungsprobleme haben, bekam ich keine Antwort :((

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

und als ich gefragt habe ob sie auch verbindungsprobleme haben, bekam ich keine Antwort :((
doch ich scho aber scheinbar hört man mich echt net^^

Nö, das einzige was ich hörte war, ich zittiere:

"Hab dir ein ganzes Magazin in den Kopf geballert"

Wir hatten wohl alle keine Probleme, nur du...und dieser Satz bezog sich darauf, dass du aufgrund deiner Probleme auch nicht wirklich getötet werden konntest. :D

War heute zwar nur eine kleinere Runde, dennoch: Es macht echt Laune und ich behaupte mal, dass wir - zumindest mit denen, die jetzt da waren - ruhig mal richtige Clanmatches wagen könnten. Ich mein, ihr und ich spielen ja jetzt nicht unbedingt wie Anfänger...ok, auch nicht wie Hardcore-Profis, aber trotzdem. :D

Und ja smikz, dich hört man echt kaum. ;)

Ja wegen mir können wir sowas mal testen, ich bin auch nicht der, der bei ner Niederlagen heulen würde ;)

Nur was mach ich nu mim Headset^^ Kann man das in den Settings iwo lauter machen?

Galathor hat folgendes geschrieben:

Wir hatten wohl alle keine Probleme, nur du...und dieser Satz bezog sich darauf, dass du aufgrund deiner Probleme auch nicht wirklich getötet werden konntest. :D

War heute zwar nur eine kleinere Runde, dennoch: Es macht echt Laune und ich behaupte mal, dass wir - zumindest mit denen, die jetzt da waren - ruhig mal richtige Clanmatches wagen könnten. Ich mein, ihr und ich spielen ja jetzt nicht unbedingt wie Anfänger...ok, auch nicht wie Hardcore-Profis, aber trotzdem. :D

Und ja smikz, dich hört man echt kaum. ;)

Achso, du hast mich gemeint :bigsmile:
Ja, mir gings auch so. Ich bin teilweise 2 minute lang durch die Welt gegangen und hab gegen den unzerstörbaren Flurgroboter gekämpft, während ihr alle nur rumgestanden seit :knockout:

War das eig. auch ein Fehler, dass bei irgendeimen Gegner (weiß nicht mehr wers war), er gekleidet war wie einer von meiner mannschaft und es stand immer Black Butze über ihm und wenn er mich gekillt hat, hat er sich plötzlich wieder in den Feind verwandelt und sein richtiger Name stand wieder da?

also ich habs gehört das du Serverprobleme hast, konnt nur nicht Antworten weil ich ja nur die Webcam hab, und die hört meinen Plasma, also würde mein Ton die ganze Zeit laufen und ihr würdet die ganze Zeit nur mein Geballer hören, was ja kein Sinn macht.javascript:;
Ich hab mich ja dann über meine Webcam verabschiedet, hat man das überhaupt gehört?

Und ich fands heut auch nicht übel, mal von der komunikation abgesehen! HAt aufjeden fall ziemlich viel Spaß gemacht!!!!!javascript:;

@ Galathor
Ich stimme dir zu, das was ich gesehen habe war nicht schlecht, wir können bestimmt einige Matches für uns entscheiden!javascript:;

Zwecks der Leute wirds unter der Woche immer schlecht sein, ich setzte ja große hoffnung in Sonntag!

Ach übrigens bin ich ab viertel Zehn wieder Online, musst nur jetzt abbrechen weil meine Freundin "Desperate Housewives" schauen möchte....

Also vielleicht bis denn

Martin1992 hat folgendes geschrieben:

War das eig. auch ein Fehler, dass bei irgendeimen Gegner (weiß nicht mehr wers war), er gekleidet war wie einer von meiner mannschaft und es stand immer Black Butze über ihm und wenn er mich gekillt hat, hat er sich plötzlich wieder in den Feind verwandelt und sein richtiger Name stand wieder da?
Das hatt ich beim ersten Level auch, deshalb kam ich gar net klar^^

cremefotz hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich ja dann über meine Webcam verabschiedet, hat man das überhaupt gehört?

ja :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Das hatt ich beim ersten Level auch, deshalb kam ich gar net klar^^

Jop, genau war nur bei der ersten Welt.

Sonst fand ich eig. auch das ihr ziemlich gut gespielt habt, mein Glanztag wars heute nicht, normalerweise spiele wirklich zumindest ein bisschen besser.

Ich hatte nur in Academy Luck, bei der kleinen Map mit dem Granatwerfer rumzuballern macht Kills leicht^^

ich hab mal ne frage an BlackButze oder sonst wem ders mir erklären kann!
Nur bei BlackButze hab ich bei der Trophäensammlung gesehen das ers schon hat!
Was bedeutet diese #4 Ehrenrang der Woche Trophäe, oder wie soll ich die bekommen?

@smikz
Ich hab von dir nur was zum Schluss gehört , davor die ganze zeit nichts.
Abgesehen davon gings du mir ganz schön auf den Sack :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ständig mit dem Granatenwerfer rumgeballert und sterben wolltest du auch nicht wirklich.
Hab dann auch mal Sturmsoldat genommen , komischerweise bin ich immer direkt gestorben , obwohl man ja extra health hat.

Schade , das so wenige da waren.
Hat aber trotzdem sehr viel Spass gemacht.
Denke mal , das Sonntag die meisten Zeit haben werden.
Dann sollte die Runde auch definitiv grösser werden.

Naja zum Thema Kommunikation :
Hab leider kein Headset , deswegen hör man von mir auch nichts.
Damit ihr euch nicht wundert ;)

@Godsfist
Ich liebe es ja, wenn wir wie verrückt mit der Shotty erstmal völlig blöde aneinander vorbeilaufen und dann schön im Kreis laufend unsere Köpfe wegpusten. :sun:

@creme
Du musst in einer Woche unter die besten Spieler in der "wöchentlichen" Rangliste kommen...wenn du unter einer gewissen Prozentzahl bist oder einfach so unter den Top 10000 z.B., dann bekommst du EIGENTLICH so einen Ehrenrang...funkioniert(e) leider noch nicht richtig bis jetzt.

Ich war heute, dafür das ich zurzeit neben unseren Treffen gar nicht spiele, meiner Meinung nach überraschend gut drauf...hoffentlich hält sich das. :bigsmile:

Wegen Sonntag und ersten Clanmatches können wir dann ja zum Ende der Woche hin nochmal beides besprechen, hier.

Sorry, dass ich gestern nur so kurz da war, aber bei mir gab´s im Haus nen Stromausfall und ich wurde gerade in der ersten Partie rausgeworfen... Schande....
Am Sonntag bin ich dabei....

cremefotz hat folgendes geschrieben:

ich hab mal ne frage an BlackButze oder sonst wem ders mir erklären kann!

Nur bei BlackButze hab ich bei der Trophäensammlung gesehen das ers schon hat!

Was bedeutet diese #4 Ehrenrang der Woche Trophäe, oder wie soll ich die bekommen?

den ehrenrang bekommt man nur wenn man unter denn top 10, 6, 3 oder 1 % der der wochenrangliste bist.

und zu gestern hat auf jedenfall laune gemacht nur wir müssen noch ein wenig an der kommunikation arbeiten.

@Martin1992
das war ich der das gesagt hat mit dem ganzes magazin auf dich gefeuert habe aber das lag wohl daran das du so soft rausgeflogen bist.

Ich möcht nur mal wieder sagen, wie überragend dieses Spiel ist :eek: . Je mehr ich es spiele (hab noch nicht so richtig lange gespielt) und je mehr ich mit der Steuerung zurechtkomme, desto mehr und mehr macht es Spaß :sun: . Wollte es nur mal wieder erwähnen :) ...

Ich war gestern um 22:30 Uhr online, und es gab weiterhin kleine Serverprobleme. Bei meinem ersten Spiel war ich grad so gut mit den Punkten, und plops, wurde ich vom Server geschmissen. Nicht so weiter schlimm, aber die Punkte waren pfutsch :(

Am Sonntag: Wenn mich am Sonntag niemand aus dem Haus lockt, werde ich hoffentlich auch mit von der Partie sein. Freu mich schon wieder mit euch zu spielen :)

Zurück