• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2: KZ2: (in)Offizieller GZ-Clan!

OK, dann lasst uns in der nächsten Runde doch einfach fröhlich was Singen, dann sind wir auch die unerwünschten gegner los. :D

Immerhin haben wir es endlich zu einem ersten Treffen geschafft.
Das hätt ich bis vor kurzem fast nicht mehr für möglich gehalten.
Das ist doch schon mal ein anfang auf den man aufbauen kann.

Joa, jetzt muss ich dann nur noch mehr mit dem MP zurecht kommen. Irgendwie kann ich meine Feinde sehr gut mit meinen Salven umranden. :D

Ja , war natürlich alles schon ein wenig hektisch und chaotisch.
Hab mir vorhin gedacht , machs einfach mal ein Spiel auf mit unserem Clan Namen und guckst mal wer alles so kommt.
Einige von uns haben es ja auf dem Server geschafft , aber wie schon erwähnt umso mehr los war desto weniger konnte ich die Übersicht bewahren.
Bin zum Schluss ganz schön abgekackt :bigsmile:
Galathor fies am snipern gewesen :bigsmile:

BlackButze müsste mir nochmal eine Claneinladung schicken...ich habe bei mir unter Nachrichten keine (mehr?)...

Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns am besten gleich auf einen neuen Termin einigen und ich bzw. ein anderer dann entsprechend mal eine private Lobby nur für uns aufmacht. :)

Mein Vorschlag: Jetzt am Mittwoch (11.3.) wieder um 19:00 Uhr.

@Godsfist
Wärst du nicht mit deiner blöden Shotty in meine Türme gerusht, hätte ich das gesamte Spiel schön einem nach dem anderen ein wichtiges Körperteil abgetrennt. :devil:

@Galathor

Ich hatte die auch ne claneinladung geschickt kp wieso sie jetzt weg ist aber ich kann dir ne neue schicken.

hätte ich gesehen das ihr heute noch ein paar spiele macht währe ich auch noch online gekommen.

dann starte ich mal ein aufruf wer hat bock MITTWOCH um 19 uhr?
ich werde jeden im clan noch ne PN über PSN schreiben und fragen ob er bock hat.

Hey das war ja mal ein Fun :mosh: . Ihr habt recht, am Anfang waren wir zwar kurz nur unter uns, aber dann wurde es richtig voll :knockout: . Mir hat es sehr gut gefallen endlich mal mit euch zu spielen, auch wenn ich öfters drauf gegangen bin, aber Spaß hat es mir allemal gemacht :bigsmile: . So ein Fun hatte ich lange nicht mehr im Multiplayer eines Ego-Shooters.

Termine: Für Sonntag müsste ich mal schauen, würde aber sehr gerne, falls nichts anfällt. Ich versuche mich aber am Sonntag vor dem Match noch mal zu melden ob ich kann oder nicht.
Am Mittwoch wäre bei mir schwierig um 19 Uhr, ich glaube nicht dass ich kann. Schade, beim nächsten Treffen dann.

Claninternes Spiel: Am Besten wir machen eine passwortgeschützte Lobby mit unserem Clannamen auf wenn wir wieder gemeinsam spielen, so dass nur wir unter uns sind. Den Passwort können wir ja einmalig hier festlegen, so dass jeder von uns hier in die Lobby rein kann und keine "Fremden" drin sind.

Headset: Ich habe zwar ein Headset, war aber nicht angeschlossen. Beim nächsten Mal hoffentlich werde ich es auch benutzen :)

Mittwoch 19 uhr passt bei mir, kanns aber wieder einmal net versprechen =)

@ X Wolvman

Das mit der "geschlossenen Gesellschaft" ist gar keine schlecht Idee, waren am Schluss ja mehr " Fremde" als Mitglieder! Und die rein wollten bekamen nur zu lesen: Welt ist voll!

Als Passwort würd ich ganz simpel "Gamezone" vorschlagen! Was haltet ihr denn davon?

Und dann spiel ma halt demnächst erst einpaar Clan Intere!

Gut, dann machen BlackButze oder ich am Mittwoch, 19 Uhr mit dem PW "gamezone" eine interne Lobby auf - Bescheid gesagt wird dann per Nachricht. ;)

Heute habsch mal meine Medaillen vom Sani voll gemacht, jetzt binsch so der Sturmsoldat :D

Aber erstmal FIFA =)

Ich müsste morgen auch können.
Will aber auch auch nichts versprechen.

Ich kann morgen leider nur bis 19 Uhr spielen, das heißt ich bin morgen leider nicht dabei, wünsche euch aber jetzt schon viel Spaß :praise: .

Hi Leute, heute is et schlecht bei mir, muss weiter an meiner Hausarbeit arbeiten, aber Sonntag nachmittag hört sich sehr gut an! Da werd ich auf jeden fall ma für 2 oder 3 Stündchen reinschauen. Ich wünsch euch viel spass beim zocken.

Ich komme mal wieder ein paar Minuten später :)

Zurück