Killzone 2: Fünf Videos von Sonys E3 Judges Day

Feuer.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
na MC daniel ich glaub wir verstehen uns hier noch sehr gut... ich finde auch manche übertreiben hier maßlos aber man kann das game auch viel schlechter reden als es ist nicht wahr daniel ^^ :P..... also bis jetzt ab ich auch nicht nichts richtig neues gesehen aber gegen dir grafik zu meckern ist hier wohl schwachsinn.. ich sei kein ruckeln sieht alles sehr flüssig aus und die animationen können auch überzeugen.... naja vllt. hab ich nicht so ein geschultes auge wie manch anderer hier.. aber ich freu mich schon auf kz 2 und es sicher werd einen blick darauf zu werfen ....^^ also gute nacht zusammen
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
@Feuer.exe: Siehst du das nicht? Schon im Video sieht man doch, dass das Bild beim drehen extrem auf Blurring setzt, um die mageren 30 fps zu kaschieren. Immer wenn sich die Sicht dreht, dann verschmiert das alles, es sieht aus, da wirds mir schlecht.

Und insgesamt sieht es einfach nur nach 08/15 aus, mäßiger Standard, was ist vom Gameplay zu sehen? Wie ist die Steuerung? Mit Joypad? Bekloppt!

*gähn* Und dann immer diese speckigen Wände, nennt sich das HD, wenn alles glänzt? Seit wann glänzen Ruinen, seit wann glänzt Beton? Mir gefällts nicht, sieht einfach blöd aus, sorry.

MFG

McDaniel-77
 

Feuer.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
hmm bei mir verzieht nichts.. naja darüber müssesn wir uns nicht streiten.. ich find einfach du übertreibst ein wenig oder viel ^^... aber wie schon so oft gesagt alles ist geschmackssache und wenn dir kz 2 nicht gefällt will ich dich auch nicht überzeugen das es dir gefallen soll... ich find halt nur nicht so toll wenn welche meinen.. ich will mich jetzt nicht auf dich beziehen.. einfach immer in irgendeine news gehen müssen und nur schlechte sachen schreiben.. da kann er seine meinung für sich behandelt ^^.. naj ich sag dann nochmal gute nacht.. jetzt geh ich auch wirklich ins bett.. (nur für die dennen es interessieren sollte :P )
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
@McDaniel-77
Erzähl doch nicht immer so viel Mist !
Von wegen ruckeln , es läuft erfreulich flüssig , da ist man deutlich von vielen anderen Shooter was schlechters gewohnt.
Ausserdem haben schon viele anwesende Spielemagazine berichtet , das Killzone 2 nicht nur Grafisch TOP wäre , sondern dass das Spiel absolut flüssig laufen würde.
Und lieber spiele technisch anspruchsvolle Spiele , die mit 30 FPS laufen , als mir für 249 Euro eine veraltete Spielekonsole zu kaufen , wo 100 Mario Spiele mit 60 FPS laufen.
Und überhaupt was hast Du eigentlich für ein PC ?
Das Du Crysis in deinen hochverliebten 60 Frames spielen kannst ?
Von alles anderen wird dir ja übel ...
Und überhaupt was sind das eigentlich für Vergleiche ?
Doom , Quake , Crysis , Duke Nukem !?
Aha , also diese Spiele haben sich also durch ein geniales Gameplay ausgezeichnet !?
Eben diese spiele , waren größtenteils auch nur Grafik Demos.
Und ja , diese Spiele haben enormen Spass gemacht , aber nicht weil sie so mega innovativ waren.
Und sogar mit dem uralten Exhumed kommmst du hier an !
Und das habe selbst Ich noch damals auf der PS1 gespielt und kannst du mir erklären was an Exhumed so besoderes gut war ?
Kann mich nur an einen soliden Shooter erinnern.
Wenn überhaupt verbindet alle diese älteren Spiele , das diese für den damaligen Zeitpunkt noch recht neu auf dem Markt waren.
Hat aber auch nicht viel mit deinem hochgelobten Gameplay zu tun.
Gerade Doom hat für die damalige Zeit GRAFISCH Maßstäbe gesetzt.
Wobei wir aber wieder , bei der von DIR so oft kritisierten Grafikoberflächlichkeit wären.
Aber es waren trotzem ´nur´ Ego Shooter , aber dafür sehr gute.

Mittlerweile wissen hier alle im forum , das du Sony verachtest und die PlayStation 3 in jeder news schlecht redest.
Bist Du immernoch traurig , das Sony es geschafft hat über ein ganzes Jahrzent , dein heiliges Nintendo vom Thron zu stoßen ?

Aktuell führt doch Nintendo mit der Wii !
Also was willst Du uns mit deinem ständigen Bashing sagen ?
Gerade Du müsstest doch hochzufrieden sein.

Versteht mich bitte nicht falsch , ich akzeptiere wirlich JEDEN seine Meinung , aber McDaniel vertritt schon keine Meinung mehr.
Teilweise sind das ja schon derbe Lügen , die er einfach so von sich gibt.
Und das nervt dann wirlklich irgendwann mal ...
 

XacciX

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
#Sieht irgendwie verdammt nach CoD4 aus ... vor allem beim renner :) Soll mich nciht stören CoD ist ja auch der Hammer. Als Xbox´ler muss ich sagen das das Spiel bestimmt ein Hit wird für die PS3. Hoffe nur das sie wie beim ersten Teil nicht die Steuerung verkacken !!!
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
killzone 2 macht was neues, aus der deckung heraus gezielt schiessen gabs bis jetzt noch nicht...von wegen alles nurn grafikabklatsch!!!
aber hier schaut man wieso nie auf die grafik gelle..sony muss des rad neu erfinden..gelle???????

Killzone = Animationsreferenz!!!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@finish: Lol, stimmt "Aus der Deckung heraus gezielt schiessen" gabs bis jetzt noch nie. Man hatte eigentlich nur die Wahl in Deckung zu gehen und ein paar Löcher in die Luft zu blasen oder eben rambomässig mitten im Feld mit verzerrtem Mundwinkel Headshots auszuteilen *kicher*.

@topic: Nö, schaut gut aus auch wenn McDaniel wieder mal Augensausen kriegt. Ausserdem "glänzt" der Beton nicht mal annähernd so wie einer der Himmelskörper bei "Super Mario: Galaxy".......oder Mario selber, dem man ja auch ein schönes, glänzendes "Lichtmäntelchen" spendiert hat. Aber gut, was diskutiert man mit McHamsterköttel schon über solche Dinge, selber Schuld, drum lass ichs lieber gleich wieder......

Zu "Killzone 2" gibts nur soviel zu sagen. Es geht eigentlich weniger um Technikfragen, sondern eher darum ob man endlich mal das Gameplay über "Standard" hinausbringen kann. Wenn ich mir die Videos so ansehe - weiss nicht. Hat man alles schon zigmal gesehen. Man muss definitv ein "charakteristisches Element" finden damits nicht nur wieder eine bessere Tech-Demo wird. Mal schauen, ist ja noch laaaaange hin bis release *fg*.......da zock ich doch vorher noch einige Zeit "GOW 2", nicht ? "Ruckelt" und "blurrt" zwar wahrschienlich auch wie Sau, aber wesentlich früher *hehe*.....
 

smokinDani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
0
@Daniel: Das nennt man Motion Blur, und das wurde als eines der ganz tollen Features von Crysis gepriesen, Du Pappnase. Würde Killzone 2 eigentlich auch auf Deinem 500-Euro-Rechner laufen?

@restliche Comments: Gähn.

@Killzone 2: Wird gekauft, genau wie Gears 2 und Resistance 2. Hach ja, das Leben als Multikonsolero kann so schön sein...
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
sagen wirs mal so.. das spiel scheint ober geil zu sein aber ich lehne "ego" shooter auf konsolen strikt ab, denn solche hames vermögen aiming, was man mit nem pad nicht hat ! ! ! ! !

ego shooter sind s c h e i ß e auf konsolen !! ich bin immer angepisst wenn ich nicht treffe und deswegen verrecke.. ranzig ~~
 

smokinDani

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
839
Reaktionspunkte
0
Tja, bist halt ein Nullskiller. Kann man nichts machen. Ich zock´ lieber mit zwei Abzügen und Rumblefunktion. Da verhilft mir das schnellere Aiming einer Büro-Maus auch nicht zu mehr Spielspaß.
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ich bin mittlerweile echt gespannt auf K2, die Grafik ist auf jeden Fall überhaben. Was mich immer noch sehr skeptisch stimmt ist das K1 damals nun wirklich nur ein Mittelklasseshooter war.
Aber es soll ja Entwickler geben, die lernfähig sind :)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Socke hat folgendes geschrieben:

@Fairplay


Ui, da ist dir aber nen fetter Fehler unterlaufen.

"Brasko" kann doch nicht "McFerris" sein.

"Brasko" ist ausm X-Rotz-Lager und "McF." Gay-Station-Anhänger...das wiederspricht sich etwas. :)




Hab ich wirklich so ein schlechtes Langzeitgedächtnis? Ich hätte schwören können, dass beide ein Person waren und der Xbots Gemeinde zugehörig!! Hm, aber wenn du es sagst, dann glaub ich es dir^^
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hm, hab jetzt aber hier mehr Beiträge erwartet. Hätte damit gerechnet, dass wir hier wieder auf stramme 100 Beiträge zumarschieren und wieder die große Grafikschlacht losgeht ;-)

Naja, ich fänds prima, wenn auch mal mehr über den Inhalt des Spiel verraten werden würde. Also was zu den Waffen, dem allgemeinen Gameplay, Gegner- und Kamraden-KI, Spielablauf sowie was zu den Schauplätzen.

Am Ende zählt schluießlich nur noch wieviel Spaß das ganze macht und nicht wer die schönsten Pixel und Schatteneffekte hat.
 

dajok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
@Ricewind: GENAU! Das ist es worauf es doch letztendlich ankommt. Wenn der Grafikflash vorbei ist, und das ist er bei mir meist schon nach 10 Minuten, zählen Gameplay und Story.
 
G

Gygoracdes

Guest
Ich weiss nicht was manche haben... KZ2 sieht doch echt cool aus! Und vom Gameplay her würd ich sagen das es ne menge Spass machen kann. Grafikflash ist mir jetzt nicht aufgefallen bei den Videos...

Warum hat man diese Spiel verschoben? ich meine die zocken das ja.. oder nicht?
 
Oben Unten