Killzone 2: Fünf Videos von Sonys E3 Judges Day

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Fünf Videos von Sonys E3 Judges Day gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Fünf Videos von Sonys E3 Judges Day
 
C

Claer

Guest
ach wenn einige sony boys mich hassen werden
aber bis auf die Grafik finde ich das game nicht besonders

die ki überzeugt mich nicht, es kommt keine geile atmo wie z.B. bei cod4 auf und man hat bisher nur diese langweilige graue Stadt gesehen

und es kommen einfach zuwenige gegner daher
es müssten schon ein paar mehr sein so 10 auf einmal oder so damit auch eine richtig coole kriegs atmo daher kommt
 
K

K-Va/o

Guest
Killzone wird neue Massstäbe setzen. !!!!!!!!!!!!!!!! Und mal ohne bash auf die 360 Fanboy-Seite.
 
A

Allvaters Zorn

Guest
Ich denke auch, daß Killzone 2 sehr stark sein wird. Das Spiel profitiert auch von der diabolischen Ausstrahlung der Gegner (Helghast), was in diesen Gameplay-Videos natürlich noch nicht so vermittelt werden kann. Das sind echt fiese Typen :-)
 

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
wird sicherlich sehr gut aber Restriker und co. übertreibens mal wieder
da hat er sich doch noch vor nem halben jahr beschwert als ich ihn ps3 fanboy genannt habe xD
man lese mal seine kommentare durch :-D
 

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
freu mich schon darauf..... das was man zusehen bekommt sieht schon mal richtig gut aus und macht lust auf mehr..... leider ist es noch hine bis zum releas.....

@K-Va/o
jetzt mal nicht übertreiben

@360 ELITE JUNKY
jetzt mal nicht übertreiben :D

@Restriker
jetzt mal..... ach bei dir hat's eh kein sin ;)
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@360 ELITE JUNKY bzw. Ich nenne dich lieber bei deinem richtigen Namen @McFerris, @Brasko usw.!!

Komisch das bei soviel Desinteresse du dich hier in der News aufhältst!!

@Topic

Man sieht auf Anhieb das sich die Qualität der Texturen um einiges verbessert hat!!(Schön die Fortschritte zu sehen!! Hoffentlich wird alles stimmig )
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Kurz zu Neid: Wer ist in welcher News und macht diese schlecht bzw. verweist auf andere Titel? hehe aber egal!!

@Gorem..

abgeht != abgibt :-) Sorry^^
 

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
@360 ELITE JUNKY

was soll diese unruhe stiffterei.... hör auf damit, bist doch kein kind.... du magst killzone nicht? gut ich mag auch vieles nicht, muss es aber nicht allen auf die nase binden.... guck dir die videos an und genies es.... oder klick einfach weg ;)
 
C

Claer

Guest
COD4 hat echt eine schwache ki
aber dennoch ist die atmo geil bei cod4

und neue Maasstäbe wird K2 nachdem was ich bis jetzt gehen habe nicht setzten

es ist ein shooter der sehr gut aussieht
aber immernoch nur ein normaler shooter

Gears of war 2
kann in der Lage sein neue Maasstäbe in Sachen gegneranzahl zu setzten.
Möglich ist es ja mit der UE 3.5
ob und wie sie es umsetzten ist die frage

das soll hier kein Gears gehen K2 werden
aber diese hohe Anzahl von Gegnern kann vllt. frischen wind in die zugegeben langsam langweiligen shooter bringen

warum ich von langweilig rede?
das gameplay und die Art wie man spielt hat sich in den letzten Jahren nicht verändert

vllt. ändert sich was wenn man z.b. mit 30 verbündeten gegen über 70 gegner kämpfen muss
sodass ein richtiges Kriegs oder Massenschlacht feeling aufkommt

abwarten und Tee trinken ist das Motto
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
@360 ELITE JUNKY

Ja genau!! Deine Meinung ist ein Lichtfunke in der Dunkelheit und bringt die Denker ins grübeln und offenbart eine neue Erkenntnis!!
Schmerz lass nach, hehe (Aber schön das du "Neid" selbst als Argument aufgeführt hast, denn es trifft es sehr gut, hehe (welch Ironie)

Und keine Sorge, ich geh jetzt nicht weiter auf dich ein
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ja Ja ganz nett aber Ego Shooter gibt es wie Sand am Meer.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Denke das wird schon ein Playsi Hit, schon jemand auf gefallen das Spiel hat kein HUD könnte interessant werden bin Froh das es erst im Feb 09 kommt, dies Jahr kommen ja schon ne menge Highlights auf der PS3 und Xbox360
 

Feuer.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das bringt nichts mit solchen Leuten zu schreiben.. die wollen doch nichts anderes als aufmersamkeit ^^... naja ich gebe zu es ist nicht einfach sie imemr zu ignorieren....

Joa ich denke Killzone 2 wird nen richtiger kracher.. mal abwarten aufjedenfall wird es weiter beobachtet... ^^
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Fairplay

Ui, da ist dir aber nen fetter Fehler unterlaufen.
"Brasko" kann doch nicht "McFerris" sein.
"Brasko" ist ausm X-Rotz-Lager und "McF." Gay-Station-Anhänger...das wiederspricht sich etwas. :)
 
G

Galathor

Guest
Ich wäre aufgrund des mittelmäßigen Vorgängers und der Tatsache, dass sich dieser Shooter bis auf die Grafik anscheinend nicht sonderlich von anderen Shootern unterscheidet, etwas vorsichtiger mit den entspringenden Adrenalinstößen...
 

King of SA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Freu mich schon auf das Game. Trotz viel schlechter Kritik fand ich den ersten Teil sehr geil und kanns kaum erwarten bis der zweite endlich erscheint. Die Grafik ist geil und die Atmo stimmt meiner Meinung nach auch.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Die Grafik ist zweifellos sehr gut, aber sie einen "Meilenstein" zu nennen, ist doch ein wenig übertrieben. Nach den neusten Trailern muss ich sagen, dass mir GoW2 in der Hinsicht bisher mehr zusagt. Die Animationen bei Killzone2 sind jedenfalls sehr geschmeidig und auch die Lichteffetke können überzeugen. Das ewig graue Setting sieht jedoch sehr öde aus.

Das Gameplay wirkt bisher leider sehr, sehr 0815. Das fehlende GUI als großes Feature zu nennen, ist ein Witz... vor allem wenn ständig Missionsaufgaben, Tutorial-Hinweise und Munitionsanzeigen über den Bildschirm flackern.

Killzone2 könnte ein toller Titel werden, solange man ihn nicht wieder gnadenlos überhypt. Mir ist durchaus klar, dass es auf der PS3 momentan nicht viel zu hypen gibt, aber ob KZ2 dafür der richtige Titel ist, bleibt wohl abzuwarten.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Warum muss das so blurren? Wieder mal keine 60 fps?
Mir wird da schon vom zuschauen übel. Die Grafik schmiert über den Screen, alles 08/15. Grau in grau, den Weg lang laufen, die Gegner abschießen, weiter gehen, die Gegner abschießen, weiter gehen, die Gegner abschießen... Dann eine gescriptete Explosion, Gegner abschießen, blurr blurr... ruckel blurr... Fällt den Entwicklern wirklich nichts mehr ein? Ist seit 5 Jahren wirklich nichts mehr mit Shootern zu machen?

Was waren Shooter früher geil!? Exhumed, Doom 1&2, Quake, Duke Nukem, Metroid Prime Serie, Far Cry PC, Crysis, Half Life 1, Sin? Heute ist es nur noch Ballern, stupides stinklangweiliges Ballern, noch seichter als jeder dumme Actionfilm.

MFG

McDaniel-77
 
Oben Unten