Killzone 2: Einzelner, düsterer Screen aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Einzelner, düsterer Screen aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Einzelner, düsterer Screen aufgetaucht
 
ach das ist der lacher des tages!!!

sorry aber schadenfreude ist manchmal doch die schönste freude.

schön wie sony nun die hosen runter lassen musste muahahah
 
An das neue Halo kommt der Screen auf jeden Fall schonmal mit Leichtigkeit ran. Ist aber auch nicht schwer ^^
 
Der Screen wurde sicherlich mit Absicht so mies gewählt. Da ja nun die Vorstellung von dem Spiel durch ist, ist die Presse sich ja einig das der Trailer nahezu erreicht wurde und die neuen Screens sind ziemlich heftig.
 
wie das neue halo ausschaut kann man ja gar nicht sagen da es bisher nur multiplayer videos, demos etc. gibt. aber ja da hast du recht das neue halo sieht bisher auch nicht besser aus..... aber ms hatte ja auch nie ein mega render halo video als echtzeit verkauft ;-D
 
Also, auf dem Screenshot erkennt mal so gut wie gar nichts. Deswegen kann man da auch keine Schlüsse ziehen, wie das Spiel aussehen wird.
Warten wir doch einfach auf die ersten wirklich offiziellen Screenshots und Videos.
 
Hehe, der screen sieht aus wie bei einem GOW-MP-match wenn ganz am Anfang einer Karte die Texturen noch nicht alle geladen sind *haha*, schöne Grüße aus der Gruft vom N64.......
Aber ernsthaft, dieses Bild stammt soch von brasko, oder ? *gg*
 
@brasko
Hast du deine Brille nicht auf? wo sind da verwaschene texturen wo sieht das die grafik shclecht aus?? man sieht fast gar nix! außer einer Person die ganz normal aussieht wie ein EHCTER Mensch... So viel Fanboygelaber habe ich seid langen nciht mehr gehört...die Jungs von 4player sagen shcon das die Grafik GOW überlegen ist also halts M**l
 
Oh Gott, silbermond - wer hat da denn den Stecker wieder reingesteckt (oder läuft der auf Schwungrad ?). Und der sieht nicht mal die beschissene Grafik, glaubt aber alles blind was andere ihm erzählen. Schnauzer-Adi hätte seine helle Freude gehabt mit dem jungen Spritzer *haha*. Meine Herren, fanboys sind übel, aber Sony-fanboys sind zudem noch auf Sonderschul-Niveau (auch von den feinen Ausdrücken her...)- aber wer das Zeug dazu hat, warum nicht ?
 
Is klar du bist auch kein deut besser als er... ich kanns nicht fassen wie blind und stur doch der ein oder andere MS-Fanboy ist, das ist ja schon ne Krankheit. Selbst wenn Killzone Realitätsgrafik hätte würdet ihr sagen es sieht shit aus. Du brauchst dich hier nicht schön reden das Killzone GOW und den rest überlegen ist sagen alle die die Demo gespielt haben unteranderen Ign und 4players. Fakt ist Fakt!
 
Zurück