Killzone 2 Demo

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
So nu is die Grafikbombe als Demo für Jedermann spielbar.
Ich möchte nicht wissen wieviele deutsche Zocker sich gestern nen 2 Account erstellt haben? So wie ich auch:praise:

Ich finde das Spiel läuft angenehm flott, ich finds jetzt nicht so dräge wie überall beschrieben, man kann auch wie bei cod rennen wenn man den linken Stick drückt, so kommt man auch mit ner schwereren Waffe recht flott voran.

Die Bewegungen der Helghast sehen absolut natürlich aus, das Beste was ich bis jetzt gesehen habe auf einer Konsole.:mosh:

Jetzt kann ich kaum noch den Relese erwarten, heute Abend werd ich sie wohl nochmal spielen, denn leider is die Demo sehr kurz und schon nach 5 bis 10 Minuten vorbei.

Wer hat die Demo noch gespielt, wie fandet ihr sie?
 
Meine Erwartungen wurden weitestgehend getroffen - die Grafik hält was sie verspricht (auch wenn es jetzt kein "wow" Effekt mehr war, da das spielbare Level ausreichend aus Videos bekannt ist), der Sound ist einfach Wahnsinn, Atmosphäre top, klasse KI und die Steuerung funktioniert - nach manuellem Umstellen - auch relativ flott.

Negativ ist das Ducksystem (warum muss ich L2 die ganze Zeit halten?!), die übliche eher durchschnittliche Synchronisation, der blasse Effekt des Raketenwerfers und kleinere Grafikfehler sowie verwaschene Texturen.

Ich kann mich nicht beklagen, die Demo macht Lust aufs Gesamtspiel und ich bin gespannt, wie sich der MP spielen lässt. :)
 
hab sie auch gestern direkt geholt
SUPER MEGA GEIl, bis auf, das sie viel zu kurz ist :(
die KI der Gegner gefällt mir auch super, sind nicht so dumm und bleiben immer iwo stehen, sondern nehmen auch Deckung ...
Hätte auch gernen den MP Part getestet ...
 
Ich finde es einfach nur zum Kotzen und eine Frechheit Europa so liegen zu lassen, entweder bekommen wir es garnicht oder viel später, das kotzt mich langsam echt an !! :(
 
Hää? Im Gegensatz zu den Amis (bei denen die demo Gamestop Preorder exklusiv ist) bekommen wir in Europa doch die Demo. (ausser hier in D natürlich, aber das sollte mittlerweile jeder geschnallt haben)
 
Viel zu kurz die Demo...ich habe richtige Laune auf mehr bekommen. Bomben Optik! Die Steuerung hab ich nicht, wie viele Andere, als träge empfunden. Der einzige Kritikpunkt meinerseits: man kann nur eine Waffe tragen. Sonst ist es absolute Weltklasse. HABEN WILL!!!
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Ich finde es einfach nur zum Kotzen und eine Frechheit Europa so liegen zu lassen, entweder bekommen wir es garnicht oder viel später, das kotzt mich langsam echt an !! :(
Mit nem Hammer gekämmt?
Europa hat die Demo exclusiv, gibt es halt nur nicht im DE Store.
 
Habs schon mal geschrieben, aber dann gebe ich nochmal hier meinen Senf dazu ;)

Habs jetzt mal etwas intensiver gespielt, wenn man das bei ner Demo mal so nennen kann. Ich bin sehr positiv überrascht. Grafik und Sound sind sehr gut, Steuerung ist problemlos und auch die Atmosphäre stimmt.

Kaufen werde ich mir KZ2 aber erst, wenns billiger ist.
 
@ TommyKaira

Sehr viel billiger als bei einen 35€ UK Import
wird´s wohl auch in einem halben Jahr nicht mehr ?!

@ topic

Meiner Meinung nach haben Sony bzw. Guerillia ihr Versprochen gehalten.
Die Optik des Spiels ist einfach nur Wahnsinn. Obwohl ich mir schon einige Killzone 2 HD-Vids auf meine PS3 geladen hab, hat mich die Demo grafisch doch nochmal überrascht.

Überall Explosionen, Geschrei, Kugeleinschläge und Blut - das nenn ich mal KILL - Zone.
Meine einzigen Kritikpunkte sind wie schon gesagt die kurze Demo & die Tatsache dass man nicht von Anfang an die Steuerung 2 implementiert hat.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira


Sehr viel billiger als bei einen 35€ UK Import

wird´s wohl auch in einem halben Jahr nicht mehr ?!
Ich kann warten ;)

Und ohne Kreditkarte und Paypal ist es mit einem UK Import auch nicht so leicht.
 
Bin ich etwa der einzige der nicht vor Montag in den Genuss der Demo kommt?!?! O_o

Glaub ich scheiß auf die Demo und krieg erst dann nen virtuellen Orgasmus, wenn das Vollspiel im Briefkasten landet :D
 
also grafisch momentan das BESTE...

Also SONY...geht doch und das auch noch mit KANTENGLÄTTUNG !!!!!


WAHNSINNS-GAME !!
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Ich finde es einfach nur zum Kotzen und eine Frechheit Europa so liegen zu lassen, entweder bekommen wir es garnicht oder viel später, das kotzt mich langsam echt an !! :(
Mit nem Hammer gekämmt?
Europa hat die Demo exclusiv, gibt es halt nur nicht im DE Store.

Achso, ähhh Clown gefrühstückt ?
Musst du gleich beleidigen ?
Was für Accounts habt ihr alle hier den so also aus welchem Land ?
 
@ deegh

Die Demo sollte es in jedem Store außer Deutschland geben ;) Ich denke mal die meisten hier haben den UK- oder Österreich-Account.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Ich finde es einfach nur zum Kotzen und eine Frechheit Europa so liegen zu lassen, entweder bekommen wir es garnicht oder viel später, das kotzt mich langsam echt an !! :(
Mit nem Hammer gekämmt?
Europa hat die Demo exclusiv, gibt es halt nur nicht im DE Store.

Was macht die gute Grafik in Killzone eigentlich aus?

Für mich sind es hauptsächliche die modernen Effekte, (bewegungs)unschärfe, verwisch effekte fast perfecte Animationen und authentisches Kamera wackeln.

Sind das Grafik tricks die nur aus der PS3 zu holen sind oder sind es einfach neumodische Effekte die bloß umgesetzt werden müssen.

Und jetzt die große Frage:
Wird COD MW 2 da mithalten?
Texturen sind nicht besonders besser als sonst wo

Achso, ähhh Clown gefrühstückt ?
Musst du gleich beleidigen ?
Was für Accounts habt ihr alle hier den so also aus welchem Land ?
 
Was macht die gute Grafik in Killzone eigentlich aus?

Für mich sind es hauptsächliche die modernen Effekte, (bewegungs)unschärfe, verwisch effekte fast perfecte Animationen und authentisches Kamera wackeln.

Sind das Grafik tricks die nur aus der PS3 zu holen sind oder sind es einfach neumodische Effekte die bloß umgesetzt werden müssen.

Und jetzt die große Frage:
Wird COD MW 2 da mithalten?
 
Da hab ich mist gebaut ein post weiter oben.
Wäre net wenns ein moderator oder admin löschen könnte.
 
Was die Texturen angeht spielt KZ2 sicherlich auch noch in einer guten Liga, wenn man aber mal genauer hinsieht, hat das Spiel hier und da teils deutliche Schwächen in dem Bereich.

Dank der von dir angesprochenen Effekte fällt das allerdings kaum auf.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Was die Texturen angeht spielt KZ2 sicherlich auch noch in einer guten Liga, wenn man aber mal genauer hinsieht, hat das Spiel hier und da teils deutliche Schwächen in dem Bereich.


Dank der von dir angesprochenen Effekte fällt das allerdings kaum auf.
blödsinn...killzone 2 hat mit die besten texturen die ich jeh gesehen hab, wenn nicht die besten... schau doch mal auf eine metallwand und erkenne die minimalen deteils...knackscharf!

klar giebt es minimale dinge (wie zB die flaschen auf dem einen tisch) die nicht so "perfekte" texturen haben, allerdings hat das jedes spiel... ein cod4 hat gegen killzone 2 im vergleich schon "schlechte" texturen...leg dich mal bei cod4 auf den boden und schau dir die texturen an ;)
 
@playstationzocker

Nichts Blödsinn, ich sagte nicht ohne Grund TEILS deutliche Schwächen...und genau damit meine ich diverse Geländer, Wände und Objekte, die den Eindruck einer ansonsten perfekten Optik nunmal nicht gerecht werden. Das meine ich ohne jeglichen Bezug auf andere Spiele seines Genres.
 
Zurück