Killzone 2 Demo

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:


Stimmt! Aber Microsoft muss dieses Jahr schon Forza 3 (sehr wahrscheinlich), Dead or Alive 5 (unwahrscheinlich) und ein Alan Wake (unwahrscheinlich) rausbringén, um nur in die Nähe des 2009 PS3 Line-Ups zu kommen.

Sagt wer?
er meint wohl damit das von den 3 spielen keines offiziell angekündigt wurde für dieses jahr wo er auch recht hat, langsam muss von ms mal was kommen das die konsole am leben hält.
 
Klar muss da was kommen, genauso wie von den anderen Herstellern, aber ( um beim Thema zu bleiben ) MS muss jetzt z.B. keinen Shooter ankündigen der Killzone das Wasser reichen kann.

Sprich: Pauschalisierung sinnlos.Sony mag quantitativ mit den exklusiven Titeln vorne sein, das muss aber nicht heissen das da für jedermann etwas dabei ist.

( Für mich z.B. steht MS schon mit HW deutlich besser da...dem hat Sony nun gar nichts entgegenzusetzten. ;) )
 
Zurück