Killzone 2: Demo in der Mitte des kommenden Jahres

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Demo in der Mitte des kommenden Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Demo in der Mitte des kommenden Jahres
 
Das dürfte dann ja denke ich auch in etwa die Bestätigung dafür sein, dass vor dem 3. Quartal nicht mit dem Spiel zu rechnen ist.

Naja, hoffentlich kommt überhaupt ein fetter Titel noch im nächsten Jahr für die PS3...
 
Also ich vermute der Entwicklern geht angesicht der heftigen Konkurrenz im Shooterbereich der Arsch mächtig auf Grundeis. Immerhin haben die ja auch selbst schon Killzone 2 ziemlich gehypet. Tja, aber nun gibt es CoD 4, Bioshock, The Orange Box, Halo 3 etc. Nächstes Jahr kommen dann schon CoD 5, vielleicht sogar Reistance 2. Killzone 2 wird es schwer haben die Erwartungen zu erfüllen...die Entwickler sind aber selber schuld weil sie diese gepusht haben. Mal sehen ob es nach Lair einen weiteren Absturz eines überhypten Games gibt.
Killzone 1 für die PS 2 hab ich mir mal zugelegt konnte damit aber nicht wirklich viel anfangen. Aber evtl. war das damals als es rauskam anders. Wobei- bis auf Playzone- auch kein Magazin Höchstwertungen gegeben hat. So weit ich mich erinnern kann. Es war jedenfalls kein Halo-Killer.
Wennn Killzone 2 so gut wird, dass ich es mir kaufe, dann zock ich vielleicht auch noch mal Teil 1 intensiver.
 
@Galathor: Für die PS 3 kommen doch auf jedenfall die drei großen "Vier": MGS 4, GTA 4 und DMC 4. Wobei nur MGS 4 exclusiv ist aber gerade das dürfte in großer Erfolg werden.
 
@xangor

MGS4 wurde aber ebenfalls auf das 2. Quartal verschoben und wer weiß, was da noch kommt und (nein, keine Bashorgie starten bitte) ob es wirklich exklusiv bleibt.

Und unter fetten Titeln verstehe ich keine Multis wie GTAIV oder verkaufs-Flops wie Uncharted, sondern wirklich renomierte Marken, wie FF, MGS, ...
 
Also für mich kommt Killzone 2 eindeutich zu spät!!!!
Da hypet man die Grafik von K2 über jahre lang und dann kommt es erst so gegen ende 2008
wenn man bedenkt das so ca. zur gleichen zeit ein Dead Island kommt.
Sony hätte es jetzt rausbringen sollen, da meiner meinung nach die grafik das größte plus von killzone 2 ist, denn die ist für dieses jahr super aber nächtes jahr ist es nur noch standart.
Aber mir persönlich ist die Grafik nicht so wichtig
Gameplay>Grafik
aber bei killzone 2 war es anders da hat mich nur die Grafik interesiert.Das liegt aber daran, dass Killzone 1 gameplaytechnisch aber mal sowas von enttäuscht hat. Ich habe sie mir damals gekauft und hatte große hoffungen in den titel die aber alle nicht erfühlt wurden.

Hoffenttlich haben sie diesmal die zeit in das gameplay gesteckt und nicht nur alles in die grafik gepumpt.

also mein PS3 Titel ist immer noch Metal Gear Solid 4 und das ist auch der einzige kaufgrund den ich im moment für die PS3 sehe.
Nach der nächtesten preissenkung werde ich mit wohl auch die "Metal Gear Solid Station 3"^^ kaufen
 
killzone 2 ist das einzige game welches mich für die ps3 interessiert.... die arme kiste verstaubt bei mir... hoffe stark dass killzone kein grafik blender wird.
 
Cool, da vorher noch die Beta kommt, is das noch in Ordnung.:D

Da Duck&Cover und Hitrespencesystem sehr gelungen scheinen mache ich mir keine Sorgen ums Gameplay.

Uncharted Misserfolg is eine Verschwörung.;)
 
Tja, dann sind es 3 Jahre heiße Luft und Renderfilmchen, die ja laut Sony VIP in realtime auf PS3 Hardware liefen. Wahrscheinlich meinte der dass die Renderfilmchen in Echtzeit von der DVD abgespielt wurden :)
Killzone 2 ist also der Hoffnungsträger für die PS3? Wann kam die PS3 auf den Markt und wann kommen die Spiele? Ziemlich großes klaffendes Loch dazwischen. Ziemlich gefloppt die Kiste, nur als Mangel an Alternativen BluRay-Playern kann sich die PS3 überhaupt retten. Stellt euch mal vor, die PS3 hätte keinen BR-Player. Welches fadenscheinige Rechtfertigungsargument bleibt dann noch bei einem Kauf übrig?

Naja. Übrigens, bis Killzone oder CoD27 erscheint gibt es auf dem PC Sektor schon längst Titel, bisweilen innovativ sogar - Far Cry 2. Und Crysis läuft Ende 2007 schon flüssig, wie geil läuft es Mitte 2008?

Also immer nur auf Shooter und Racer zu setzen, finde ich reichlich ärmlich und zugegebenermaßen stinklangweilig. Völlig egal, wie gut die Shooteraction gemacht wurde. Es sind immer die gleichen 08/15 Games und in den letzten 10-15 Jahren hat sich seit Quake da nicht wirklich was geändert! Höchstens, dass sie linearer und blöder geworden sind. In Quake, Doom etc. konnte man sich in den Levels sogar verlaufen, die "modernen" Babyshooter sind so einfach und schon vorgekaut, jeder Depp kann diese Spiele durchzocken!

MFG

McDaniel-77
 
@Mc-Daniel

Maul halten. Was regst du dich darüber auf ? Hast du eine PS3? Nein, also kann dir es ja wohl am Arsch vorbei gehen ob und wann es erscheint ! Aber hauptsache irgendeine bash möglichkeit nutzen !
 
@Mc-Daniel

Schön deine geistigen Schmerzen zu erfahren!! Jedoch können wir dir in keiner Form von diesen Stichen in deiner linken Gehirnhälfte befreien, daher empfehle ich dir einen Besuch bei einem Psychiater, welcher dich mit Wohlbefinden von den Schmerzen befreit!! Und uns allen etwas mehr Zeit schenkt, die durch Ersparnis von sinnlosen Kommentaren dazugewonnen wird! Und wenn’s nächstes Mal wieder irgendwo drückt, dann heißt es nicht, dass du dich der Welt offenbaren sollst, sondern dass es wieder Zeit für die bunten Pillen ist!! Also immer locker durch die Hose atmen. Denn es geht einem schon auf den Nerv immer das gleiche von dir zu lesen und immer immer wieder!! Und die X-Funktion befreit mich vielleicht von der Zeitverschwendung aber dich nicht von deinen Schmerzen!! Im diesen Sinne …
 
meiner meinung nach kommt es zwar ziehmlich spät aber es wird bestimmt besser als teil 1

das spiel hat dann eine entwicklungszeit von ca. 3 jahren hinter sich wenn es dann schlecht wird haben die jungs von gurillas wirklich nichts drauf
 
Ach, McDaniel möchte einfach nur rumnerven, wie ein Kleinkind, dass nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.
Gott, ich dachte, agressive oder dumme Fanboys wären schon schlimm, aber zumindest sind viele kreativ, was das Bashen angeht. Daniel hingegen ist einfach nur langweilig und das nervt ja bekanntlich am Meisten.

Immer das Gleiche zu schreiben... puuh, schämst du dich nicht? Oder ist dein Plan, das ganze Forum einzuschläfern?


@Topic: Die Killzone Demo wird zumindest aufzeigen, wie gut das Gameplay sein wird.
 
Solange weiter auf ihn eingegangen wird, bekommt er genau das was er will...aber das lernt hier ja keiner...
 
Ich möcht ja nicht die vorfreude stören - ABER da steht "sollen PS3 Besitzer, welche über einen europäischen Account verfügen" und so wie ich unsere Jugendschützer kenn bedeutet das dann im Endeffekt "sollen PS3 Besitzer, welche über einen europäischen Account verfügen - außer die Deutschen".
Aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen und hoffen das wir auch mit eingeschlossen sind - um mal zu Prüfen ob die PS3 auf dem Konsolenmarkt eine Daseinsberechtigung hat.
 
Ich kommentiere dieses Mal nicht diese doch meist recht sinnfreien Kommentare. ;)

Da die Karten für den PlayStation Store wohl bald erhältlich sein werden, bin ich guter Hoffnung, dass auch dann die Demo zu Killzone 2 in Germanien erscheinen wird.

Btw würde mich doch mal interessieren, was die meisten PS2 Besitzer denn zum Kauf animiert hat? Denn zu dem Zeitpunkt waren zumindest für mich die PS2 Spiele "minderwertig" und es gab noch nie zu so einem frühen Zeitpunkt so gute Spiele. Würde gerne mal einen Blick in euer Hirn werfen, aber nur kurz, ... möchte daran nicht zu Grunde gehen ^-^
 
Zurück