Killzone 2: 20 Konzeptbilder des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: 20 Konzeptbilder des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: 20 Konzeptbilder des Ego-Shooters
 
hehe die eine hat voll die risen titten :D das ist mir als erstes aufgefallen als ich die screens gesehn hab XD bissle sexistisch das ganze.. who cares, sex sells ;)
 
An was du gleich denkst :D

topic:

Frage mich ob da schon paar Hauptcharaktere dabei sind.
 
freu freu leider ist es noch sooooooooooo lange hin bis es kommt, wird auch mal wieder zeit des ein neuer trailer kommt.
 
Cooles Design...auch wenn die irgendwie so aussehen, als wären die Half-Life 2 entsprungen ^^
 
Designtechnisch war Killzone 1 schon der Hammer, aber diese hier gefallen mir noch besser!!!
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Wird sicher der allerbeste Shooter aller Zeiten.
Klar ne?


DES und dass er net von Teenys gespielt werden darf!!
 
Der letzte Helghast sieht sehr nach einem SS-Soldaten aus. War das nciht so dass man sich an das Nazi-Design orientiert hat, um die Helghast fieser wirken zu lassen?

Sehen insgeamt wie ne Kreuzung aus Nazi-Soldat, Combine(die aus Half Life) und SnowStormtrooper aus.

Wollen wir jedenfalls hoffen, dass das Game mehr verspricht als man bißher sah. (was sehr ernüchternd war)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Wird sicher der allerbeste Shooter aller Zeiten.

Klar ne?


-------------------

*schnüffel*

Das duftet stark nach Ironie...
 
Angenehm, so wie es aussieht werden auch wieder Schneelevel dabei sein.:D
 
Zurück