Killzone 2: 20 Konzeptbilder des Ego-Shooters

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
hehe die eine hat voll die risen titten :D das ist mir als erstes aufgefallen als ich die screens gesehn hab XD bissle sexistisch das ganze.. who cares, sex sells ;)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
An was du gleich denkst :D

topic:

Frage mich ob da schon paar Hauptcharaktere dabei sind.
 

Dark Sniper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
320
Reaktionspunkte
0
freu freu leider ist es noch sooooooooooo lange hin bis es kommt, wird auch mal wieder zeit des ein neuer trailer kommt.
 
T

TokyoRock

Guest
Cooles Design...auch wenn die irgendwie so aussehen, als wären die Half-Life 2 entsprungen ^^
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Designtechnisch war Killzone 1 schon der Hammer, aber diese hier gefallen mir noch besser!!!
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
People24 hat folgendes geschrieben:

Wird sicher der allerbeste Shooter aller Zeiten.
Klar ne?


DES und dass er net von Teenys gespielt werden darf!!
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Der letzte Helghast sieht sehr nach einem SS-Soldaten aus. War das nciht so dass man sich an das Nazi-Design orientiert hat, um die Helghast fieser wirken zu lassen?

Sehen insgeamt wie ne Kreuzung aus Nazi-Soldat, Combine(die aus Half Life) und SnowStormtrooper aus.

Wollen wir jedenfalls hoffen, dass das Game mehr verspricht als man bißher sah. (was sehr ernüchternd war)
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
People24 hat folgendes geschrieben:

Wird sicher der allerbeste Shooter aller Zeiten.

Klar ne?


-------------------

*schnüffel*

Das duftet stark nach Ironie...
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Angenehm, so wie es aussieht werden auch wieder Schneelevel dabei sein.:D
 
Oben Unten