"Killerspiele": Verbot in England gefordert

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Killerspiele": Verbot in England gefordert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Killerspiele": Verbot in England gefordert
 
Die Gewaltwelle in England hat seine Wurzeln imho eher noch immer in der Thatcher/Major Ära, die dafür gesorgt hat das die Engländer total "verslumt" sind.

Davon mal abgesehen kann man in England in jedem Supermarkt Romane kaufen in denen die Britische Geschichte glorifiziert wird kaufen.
 
bla bla bla ich bin ein politiker bla bla bla mir kommt nur durchfall aus der fressen bla bla bla...

muss ich noch mehr sagen?

SpikeSpiegel
 
England ist eh ein geiles Land. Da darf man nicht mal ein Taschenmesser bei sich tragen. Leider laufen da die meisten Kriminellen mit Knarren rum. In der Scharia steht ja auch, dass Christenschweine keine Waffen bei sich tragen dürfen. In UK ist man schon so weit.
 
was hat der kranke islam bitteschön mit GB zu tun???

was regt ihr euch so auf? nur weil ein konservativer depp (der noch nie videogames gespielt hat) solche verbieten möchte? in jedem land gibt es politiker die so denken.
regt euch nicht so auf. so und jetzt spiele ich mein bioshock weiter ;-)
 
Und nach dem Verbot werden alle "Killerspiel-Zocker" Entzugserscheinungen bekommen, sich eine AK47 kaufen, durch die Londoner Straßen laufen und wahllos irgendwelche Leute erschießen. Hinterher schenkt man den Politikern dann eine Torte auf der steht "Hat sich das wirklich gelohnt"? (Na woher is das?)
Ich finds jedenfalls ebenfalls total schwachsinnig. Lass uns doch Killerspiele zocken. Sind doch nur Spiele und keine Anleitungen zum Morden. Da sprechen ma wieder die Laien. Schlechte Kindheit, wollte unbedingt n Atari haben und durfte net, weil sein Vater es für entwicklungseinschränkend hielt eine Konsole zu besitzen. Wahrscheinlich sitzten die Politiker selbst zu Hause und zocken den ganzen Tag solche Games.
Wie gesagt, Schwachsinn.
 
Die Inselaffen wollen die Kriminalitätsrate deutlich senken? Geht doch ganz einfach!!! Fussball in England generell verbieten lassen. Dann haben sie auf einen Schlag eine 90% niedrigere Kriminalitätsrate, die europäischen Nachbaren haben ihre Ruhe und das Elfmeterschiessen bei der WM/EM wird auch viel spannender. Drei Wünsche auf einmal... :D
 
Vergiss nicht die radikalen Gläubigen in GB, da gehts nämlich echt heftig ab, am besten alle Religionen verbieten auf der Insel

Echt traurig dass die Politiker immer die Games-Keule aus der Schublade ziehen wenn sie nicht mehr weiter wissen
 
ihr wollt keine Verbote von "Killerspielen" dann steht auf und geht wählen.
Wählt die CDU ab die sowieso nur eine Lobby der Unternehmen ist.
Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der merkt das unsere Regierungen für all die Armut und Unterdrückung der Arbeiterklasse die es bald nicht gibt (weil Jobverlagerung)verantortlicht ist. Für Hartz 4 ist kein Geld da, aber für Spekulationen an der Börse und Riesen Managergehälter, alles klar, währt euch.
Am besten mit nem Kaufbankrott, denn schließlich sind wir maßgeblich für das Dilemma selbst verantwortlicht. Klar uns wird durch die Werbung unser Verhalten bestimmt, alle die das nicht wissen, sind Sklaven des neuen Feudalismus des 21. Jahrhunderts.
Auf unseren Straßen sterben Tag für Tag Menschen an Gewalt und diejenigen die dafür verantwortlicht sind leben in ihren Hochhäusern oder in Monacco und scheren sich nen Dreck um das Volk. Wir brauchen eine friedliche Revolution gegen die Unterdrückung durch Zuckerbrot und Peitsche. Alle solltem im Wohlstand leben, alles reden von der tollen friedlichen Zukunft, aber wo ist die, in der leben nur die Reichen. Es geht auch besser, zeigt es.
Gut ich hab wohl ein bißchen übertrieben , aber das fällt mir halt spontan ein wenn ich sowas lese.
 
@nissin

ich glaube nicht das england ein problem mit hooligans hat.
 
Die sollten mal auf Filme gucken und nicht ur auf Spiele. Denn erstere sind noch brutaler, oft auch vielfältiger.
 
@Lordchen
ach ja und du glaubst wenn niemand mehr glaubt sei die Welt besser, es sind doch nur die Fundamentalisten die so schlimm sind, mit richtigem Glauben hat daß sowieso nichts zu tun. Es dauert halt bis eine Religion richtig interpretiert wird bis sie so ist wie es die Gründer sich gedacht haben.
Aber wenn du mal länger darüber nachdenken würdest als ein paar Minuten dann wirst du auch drauf kommen das Religion etwas anderes will als Tod und Rache. Das Christentum soll zum Beispiel die Nächstenliebe verbreiten und die ist eine sehr wichtige wenn nicht natürliche Grundlage der menschlichen Existenz.
Du wirst keinen anderen Grund zum Leben finden.
Bevor du mir mit der Natur jetzt kommst, so mit Arterhaltung und so, kann ich nur sagen das hat damit zu tun ist vielleicht sogar das gleiche. Naja ich hoffe ich hab dir geholfen.
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Die sollten mal auf Filme gucken und nicht ur auf Spiele. Denn erstere sind noch brutaler, oft auch vielfältiger.


--------

Quak net, sind beides Unterhaltungsmedien. Und nur weil Dus von den Spielen auf die Filme schiebst bist Du auch nicht besser als die Politiker die das fordern! Die Probleme liegen ganz woanders, nur da traut sich die Politik nicht ran weil sie nicht wissen wie sie diese lösen sollen. Deshalb werden auch immer wieder die Unterhaltungsmedien vorgeschoben

@Bertram: Wenn Du genau liest merkst Du sicher worauf ich hinaus wollte. Ich will keine Religion verbieten, lies mal etwas zwischen meinen Zeilen
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
@nissin
ich glaube nicht das england ein problem mit hooligans hat.


Nein, natürlich nicht...
 
Chramb hat vollkommen recht, die probleme wurden durch die regierung geschaffen und jetzt muss ein sündenbock her
 
und nochmal @ nisssin

england selber hat das hooliganproblem seit vielen jahren fest im griff, durch extreme videoüberwachungsanlagen in den stadien. oder gab es in den letzten zehn jahren irgendwelche schlägereien in einem englischen stadion? ich glaube nicht.

problematisch wird es lediglich, wenn die hools die insel verlassen, weil da deren aufpasser zumeist nicht mitkommen und polnische, holländische oder auch deutsche polizisten mit den hools überfordert sind.
 
die sollen erst mal die arbeitslosigkeit speziell unter jugendlichen senken und rassismus. ich denke die hauptursache für kriminalität unter jugendlichen is langeweile... alle werden wahnsinnig, diese politiker gehörn weggesperrt
 
Zurück