ihr wollt keine Verbote von "Killerspielen" dann steht auf und geht wählen.
Wählt die CDU ab die sowieso nur eine Lobby der Unternehmen ist.
Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin der merkt das unsere Regierungen für all die Armut und Unterdrückung der Arbeiterklasse die es bald nicht gibt (weil Jobverlagerung)verantortlicht ist. Für Hartz 4 ist kein Geld da, aber für Spekulationen an der Börse und Riesen Managergehälter, alles klar, währt euch.
Am besten mit nem Kaufbankrott, denn schließlich sind wir maßgeblich für das Dilemma selbst verantwortlicht. Klar uns wird durch die Werbung unser Verhalten bestimmt, alle die das nicht wissen, sind Sklaven des neuen Feudalismus des 21. Jahrhunderts.
Auf unseren Straßen sterben Tag für Tag Menschen an Gewalt und diejenigen die dafür verantwortlicht sind leben in ihren Hochhäusern oder in Monacco und scheren sich nen Dreck um das Volk. Wir brauchen eine friedliche Revolution gegen die Unterdrückung durch Zuckerbrot und Peitsche. Alle solltem im Wohlstand leben, alles reden von der tollen friedlichen Zukunft, aber wo ist die, in der leben nur die Reichen. Es geht auch besser, zeigt es.
Gut ich hab wohl ein bißchen übertrieben , aber das fällt mir halt spontan ein wenn ich sowas lese.