Killerspiele: Neues Video von Matthias Dittmeyer

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Neues Video von Matthias Dittmeyer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Neues Video von Matthias Dittmeyer
 
Das erste Video war meiner Meinung nach klar besser...
Der neue Stream wirkt irgendwie nicht so ganz Stichhaltig und auch nur halbherzig...

Es fehlt dieser "Ah, ist das Geil!"-Effekt...
 
Es beweist halt schön, wie verlogen die Presse ist! Und das geht nur, weil die Spieleindustrie und die Spieler keine Lobby haben.
Ich habe nichts gegen virtuelle Gewalt, aber ich verachte alle Menschen, die reale Gewalt ausüben.
Ich bin für fette Wummen in Action Spielen, aber gegen die Herstellung von echten Waffen!

Kein Spiele Verbot brauchen wir, sondern ein echtes Waffenverbot. Wir brauchen keine Pistolen, Maschinengewehr, Pumpguns etc. Wer schießen will, kann ein Luftgewehr nehmen. Damit kann man wenigstens kein Massaker anrichten!

Außerdem gibt es genug kranke Spiele die wirklich indiziert gehören, aber immer ist es das eigentlich harmlose CS. Fast witzig!

MFG
 
Gerade die Presse und die Medien sollten ordentlich recherchieren und sich mit der Materie richtig befassen, bevor sie irgendwelche Themen in die Öffentlichkeit tragen. Das Problem ist, dass viele Leute auf diesem Gebiet Laien sind und damit auch nichts anfangen können. Viele halten das Spielen eh schon für verschwendete Zeit und verschwendetes Geld und haben damit schon eine negative Grundeinstellung gegenüber Gamern. Und wenn dann auch noch verzerrt und einseitig über Gewaltdarstellungen in Spielen berichtet wird und diese für Gewalttaten verantwortlich gemacht werden, dann ist es auch kein Wunder dass den Freunden von Video- und Computerspielen so ein schlechtes Image nachschleicht. Ich finde es schade, wie beeinflussbar Leute sind. Aber egal über welches Thema irgendwelche Zeitungen, Reportagen, Talkshows etc. berichten... Die meisten Leute geben alles genau so positiv oder negativ wieder wie es dargestellt wird. Viele plappern das Zeug was sie gehört oder gesehen haben einfach nach und sagen "So ist es eben, haben sie doch im Fernsehen gesagt, das ZDF ist doch vertrauenswürdig, die wissen doch wovon sie reden". Eigene Meinung = Fehlanzeige, warum sollte man sich auch mit bestimmten Themen selbst auseinander setzen, das tun ja schon die Medien für uns...
 
>> Und das geht nur, weil die Spieleindustrie
>> und die Spieler keine Lobby haben.

Du weißt was "G.A.M.E." ist.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Das erste Video war meiner Meinung nach klar besser...
Der neue Stream wirkt irgendwie nicht so ganz Stichhaltig und auch nur halbherzig...

Es fehlt dieser "Ah, ist das Geil!"-Effekt...


EGAL! Dieser Mensch bietet den verlogenen Medien***** wenigstens die Stirn und lässt sich den Mund nicht verbieten...
...Matthias Dittmeyer in den Bundestag :)!!!
 
Zurück