• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele = Mordsimulation ??

Swar

Bekanntes Gesicht
Das muss man gelesen haben einfach zu arg

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

paar Zitate:

Killerspiele, auch "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie auf den Markt gebracht werden, um Kinder und Jugendliche im Umgang mit tödlichen Waffen zu trainieren!

:nut: :nut: :nut:

Das ist das einzige, was man über diesen Schund zu wissen braucht. Lassen Sie sich nicht von "Argumenten" beeinflussen, diese Spiele wären so etwas wie ein Sport! Wer so etwas behauptet, ist bereits auf die Propaganda der Hassindustrie hereingefallen!

:bigsmile: :bigsmile:

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!

:bigsmile: :nut: :eek:

Das Bild redakteure nun auch Privat eigene Webseiten schreiben verängstigt mich. Ich möchte lieber nicht wissen ob es in naher Zukunft auf Pro7 und/oder Sat1 Bild TV geben wird da die Sender nun in der Hand von Axel-Springer sind.

Wuhahaha... da läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter!

Die Typen haben Humor, eine so geile Fakesite habe ich schon lange nicht gesehen
Vor allem die "Schlauen Zitate von schlauen Leuten" geben dem Ganzen noch den letzten Schliff:bigsmile:

Oh mein Gott, wie mich solche Keute aufregen, die wirklich so denken.
Die lassen sich wohl nie bekehren!!:knockout:
Aber cooler Konter!!!:mosh:

Swar hat folgendes geschrieben:

Auch der internationale Terrorismus benutzt Killerspiele, um seinen Nachwuchs zu rekrutieren: In der erschreckend populären Mordsimulation Counter-Strike [sprich: Kaunta-Streik, dt.: Gegenschlag] übernimmt der/die SpielerIn die Rolle eines politischen Extremisten - Ziel des Spieles ist es, Bomben zu legen, Geiseln zu nehmen, Waffen einzukaufen und auf Schulmädchen zu schießen!
Wusstet ihr das nicht? Ihr müsst wenn CS geladen wird diem Tasten F5, F7 und ESC gedrückt halten und es kommt ein Bildschirm mit dem Entwicklerlogo der Talliban Studios:bigsmile:

tomk hat folgendes geschrieben:

UND

Horrorfilme sind eine Anleitung zum Satanismus!!!

oder

Hardrock führt direkt in die Drogenabhängigkeit!!!

Kann ich bestätigen!:bigsmile:

Und das von jemandem der Drogenmusik hört!

www.kurbel.....

Zurück