Ja genau! ZDF hält die Vorwürfe für irreführend, aber in den eigenen Sendungen nur Unwahrheiten und absoluten unbelegten Bullshit öffentlich zu verbreiten ist keine Irreführung!
ich könnte kotzen wie behindert manche Leute in hohen Positionen doch sind!
Klar steht es außer Frage irrwitzig brutale Metzelgames gut zu heißen. Aber es dreht sich doch immer um das so gut bekannte Counter Strike. Und gerade CS ist einer der mildesten Ego Shooter. Der Gegner wird weder verwundet noch gibt es Metzelorgien oder abgetrennte Körperteile etc.. Die Spielfiguren zeigen auch keine übermäßigen Sterbeanimationen. Wenn ich ehrlich bin, ich selbst habe Skrupel bei diversen Shootern, vor allem mit realem Hintergrund. Sinnlose Gewaltspiele wie es sie selbst für die Wii gibt muss ich nicht haben. CoD hat mir noch nie gefallen und Medal of Honor H2 will ich nur wegen der guten Steuerung und der flüssigen Grafik haben.
Es gibt unzählige Actionspiele und immer geht es darum die Gegner zu eliminieren. Nur darf das nicht wie in einem kranken Horrorfilm dargestellt werden
Es gibt Leute, die schauen sich "Saw" im Kino an, der Film ist nicht indiziert und ich will überhaupt nicht wissen, was dort alles schönes gezeigt wird.
Ich fand Das Schweigen der Lämmer schon übermäßig pervers und Menschenverachtend, sowas ist ein Blockbuster und es gibt hunderte von perversen Metzel-, Quäl- und Folterfilmen welche mit besten Auszeichnungen versehen wurden.
Stempel ab 18! Wers braucht ok, ich brauche nicht, aber ich will mir nicht vorschreiben lassen Crysis zu importieren oder RE:UC aus Österreich zu bestellen oder gar die Wii umbauen zu lassen, falls es bei uns in Europa bald gar keine Lightgun Shooter mehr gibt!
Bis jetzt habe ich meine Games immer noch alle Legal gekauft und gute Spiele soll man auch unterstützen. Wer ne gemoddete Wii kauft ist für kriminell!
Zurück zum Thema. Verbietet Schußwaffen! Verbietet Schützenvereine! Verbietet die Waffenherstellung! Kastriert Kinderschänder und Vergewaltiger... Das nützt was, aber das kann man natürlich nicht machen!
MFG