Killerspiele: Brudermord um ein Videospiel

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: Brudermord um ein Videospiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: Brudermord um ein Videospiel
 
Na, jetzt weiß ich zumindest wieso es immer heisst dass man unter Geschwistern immer schauen soll dass beide gleich viel bekommen. Ein Zweit-Pad rentiert wohl doch irgendwie *kopfschüttel*. Typische ami-story wieder mal und Futter für die Moralapostel im Land der unbegrenzten Blödheiten. Aber wenn die ami-kiddies den ganzen langen Tag online verbringen muss man ja abstumpfen und verblöden. Bei mir werden sowieso schon lange alle Minderjährigen, vor allem Ami-kiddies aber auch andere (GOW usw....) gekickt. Ich unterstütze den Sch*&§ zumindest so nicht auch noch mit......
 
Zu den waffengeilen Amis braucht ja nicht mehr zu sagen. Die suchen für alles die Schuld bei den anderen.
 
Der hätte seinen Bruder auch wegen einer Gummiente gekillt. Wir kennen die Vorgeschichte nicht, es gibt oft auch gute Gründe, wieso jemand Familienmitglieder tötet (obwohl ich das in diesem Fal stark bezweifle, der Auslöser war zu banal). Jedenfalls spricht diese Geschichte für die PS2 oder den Wii. Die sind billiger und jedes Kind bekommt dann eins. Geschwister sollte man gleich behandeln. Und man sollte sich natürlich von den USA fern halten. Sonst wird man krank im Kopf.
 
Pfft, mein kleiner Bruder musste immer sein Taschengeld bei mir abgeben, wenn er an MEINE Konsolen wollte...irgendwie musste ich die Spiele ja finanzieren.

Meine Eltern fanden das sogar gut, da wir letztenendes beide etwas davon hatten...bis ich dann anfing das Geld in Zigaretten und Alkohol zu investieren.

Trotzdem ist das natürlich eine schockierende Nachricht.

Hoffentlich bleiben solche News, wie heute ( Iran; Mörder-Sohn Teil 1 und 2 ), Einzelfälle...irgendwie wird eines meiner Hobbys dadurch entfremdet.
 
@bill: Na, dass du deinen kleinen Bruder abgezockt hast um Deine Drogen zu finanzieren finde ich jetzt aber auch nicht minder schockierend *hehe*........Schau halt drauf dass du zwei Pads immer zur Hand hast oder dreh dich zumindest ab und zu um beim zocken *Halloween Musik Gedüdel*.....wer weiß schliesslich wieviel Frust Dein Bruderherz wegen Taschengeld-Mangel angehäuft hat der sich explosionsartig entladen kann. Die Nachbarn sagen dann immer : "Das war doch so ein guter und ruhiger Junge, ausser wenn er gerade mit der Kettensäge jongliert hat, Mords Radau aber unterhaltsam, wer hätte das gedacht ......*fg*
 
lol das finde ich echt hart aber in den usa usa ist sowas ja eh normal ^^
 
Was meint ihr, konnte er noch eine Weile zocken, bevor ihn die Bullen abgeholt haben?
 
^^ Lol, sehr fiese Vorstellung, aber dennoch rabenschwarz witzig irgendwie.....*fg*

Ich denke dass der junge Spritzer geglaubt hat dass sein Bruder noch ein Continue über hatte. Leider funktionierte das wohl nicht was ihm sicher auch erst bewusst wurde nach dem "game over". Klarer Verlust von Realität und Verschmelzung von Fiktion und Irrsinn.

etwas off-topic, auf Risiko auch etwas geschmacklos wegen der news, aber: Ich hasse das noch immer bei der Lebensanzeige bei Spielen - wie viele hab ich jetzt noch wenn da eine "1" steht. Ist es das letzte oder danach noch ein Versuch weils bis "0" geht ? Nur eine kleine, belanglose Zocker-Philosophie-Frage...... was will man zum news-Thema sonst auch groß sagen......tragisch, aber halt der normale Wahnsinn und in Ami-Land sowieso fast schon wieder "business as usual"......
 
Naja hier in Deutschland hat ein Junge ja auch ein Mädchen wegen eines MP3-Players getötet und doch wurden MP3-Player nicht verboten!
Wäre es ein Computerspiel gewesen, hätte die Diskussion um Killerspiele wieder angefangen!
 
Traurig! Hier handelt es sich scheinbar um mangelnde Erziehung und schlechten Umgang. Blöd ist nur, dass eine Spielekonsole im Mittelpunkt des Unfalls steht.
 
"Es ging nur darum wer an das Spiel darf".Na wenn es weiter nichts ist.
Da dürften sich die deutschen Politiker wieder bestätigt fühlen.Aber traurig das Brüder sich wegen ein Spiel töten.Es gibt doch wirklich wichtigere Spiele.
 
Zurück