Killerspiele: BPB startet Chats zur Diskussion

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: BPB startet Chats zur Diskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: BPB startet Chats zur Diskussion
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Die Verbote werden kommen der einzige Weg wäre eine Invasion, wir müssen die Regierung stürzen (...)




Genau...ich werde dann Bundeskanzler und verbiete Nintendo-Hardware, Studiengebühren, den FC Bayern ( vielleicht auch Bayern komplett...schenken wir einfach den Ösi´s ) und die GEZ...Spiele, in jeglicher Form, müssen als Kunst behandelt werden und kaputte Konsolen kann man direkt beim Händler umtauschen.;)

Hab ich was vergessen?
 
@Bill G4tes:

Soeit kommts noch, dann lassen wir doch lieber alles beim alten.

:)
 
einfach ignorieren und importieren. in 20 Jahren sind die ganzen alten knacker eh schnee von gestern :).
 
Sollte Bill G4tes Bundeskanzler werden, wander ich freiwillig aus ;-)

Übrigens geht mir das Wort "Killerspiele" seit langem nur noch aufn Sack.
Wenn ich das nur lese, kommt mir schon das kalte Kotzen...
 
Ich als Bayer hoffe immer noch auf eine Fusion mit Österreich, dann kann Deutschland schaun wos bleibt. Ein paar Politiker würden wir allerdings noch nach Deutschland abschieben :D
 
ne ne lordchen... behalten den "dreck" (damit sind politiker gemeint) und nehmt den dann schön mit rüber. aber versprecht mir, dass ihr das schöne österreich nich auch noch so "kaputt" macht wie deutschland XD

das war sinnfrei.... ich weiß^^
 
Zurück