• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer is Dead im Test: Extravagant, skurril und irgendwie verwirrend - eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Das klingt so als wäre das nicht so wirklich was für mich. Ich kann mit Sudas Games nicht wirklich was anfangen. Nix desto Trotz gewohnt gute Arbeit Alex.

Killer 7 war gut.

Lollypop Chainsaw war einfach schrecklich.

Dementsprechend werde ich dieses Spiel erst mal anspielen ^^
Aber das es mal wieder ein nennenswertes Kampfsystem geben soll stimmt mich schon mal fröhlich :-)

Ist zweischneidig, das Kampfsysten. Hab mich wie erwähnt, anfangs gelangweilt. In den letzten Abschnitten dann irgendwie das Gefühlt gehabt, dass es super hinheit, man die Kontrolle hat und die Gegner super meistern kann. Wie mit der Story und allem anderen ist es eine Achterbahnfahrt. Das Schusseisen wiederum ist für den Arsch, vor allem wenn man sich hinter Kisten und Mauern decken soll. Denn dann einmal in Deckung ist Mondo Bewegungsunfähig.

Antesten ist wohl das Beste für Leute, die sich unsicher sind!

Allein wegen des fehlenden Mehrspieler-Modus schon fast ein Pflichtkauf;-)
Ist auf dem Radar...

Ich als Killer 7 Fan interessiere mich ja schon dafür, bin aber auch der Auffassung, dass Suda 51 diesen genialen Titel (zumindest meiner Meinung nach) nicht wiederholen können wird. Ich muss gestehen, dass ich mangels Wii die beiden No more heroes Episoden noch nicht gespielt habe (auch nicht die Umsetzungen für 360 oder PS3, weil ich keine Japano-XB habe und (noch) keine PS3). Aber Lollipop Chainsaw hinterließ bei mir noch keinen so blendenden Eindruck. Shadows of the Damned werde ich mir noch geben müssen, aber ich glaube, ich jage da einem Phantom hinterher. Killer 7 ist einzigartig schrill und nicht wiederholbar.

Ich schwöre dir das KILLER is DEAD dem aber mit Abstand am nächsten kommt :D
Ich habs jetzt grad ca. 2Std gezockt und die Dialoge, Charaktere und Locations sind so abgedreht Kultig O.o DAMN!!!
Aber darüber hinaus sprengt dieser GRAFIKstil mein Hirn :o UNBESCHREIBLICH!!!

Jede VERDAMMTE Einstellung ist ein EINZIGARTIGER Genuss(was die CutScenes angeht ;) )und die Kämpfe selber strotzen vor Epilepsi fördernden LSD-Effekten...der HAMMER :D :D :D Meine Fresse...das geht weit über die Erwartungen hinaus...die ich hatte O.o sowas kann man sich nicht ausmalen im Vorfeld ^^ Natürlich hat es auch einige Mängel, die aber so schnell auffallen, wie vergessen werden...weil man den nächsten WTF!? an den Kopf kriegt O.o EPIC!
Will behaupten -Lollipop Chainsaw- wirkt wie ein Tropfen auf dem Heißen Stein dagegen...vorallem was die visuelle Kreativität angeht...einfach Atemberaubend :D Also lass dich nicht von LC entmutigen(von vielen auch als "gewöhnlichster" Titel von Suda empfunden ;) )und gib dir den Trip Killer ;) Ich geh jetzt PENNEN O.o Good Night ^^

PS: SotD ist auch recht GEIL (hat eins der geilsten BuddyDuos der Spielegeschichte :D )
NUr hat es sich in der Mitte ein wenig gezogen -_- (und das bei 6-7Std. Gesamtzeit O.o)
Trotzdem wirklich gute Momente und vorallem Endbosse ^^ (sag nur der Reiter :o )viel Spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Partykiller: Spiel es! Es ist abgedreht und vom Stil her einfach genial gemacht. Mein Test liest sich stellenweise vielleicht etwas arg negativ, aber Killer is Dead solltest echt mal eine Chance lassen. Gegen Lollipop ist das echt ein ganz andere Kragenweite!

Zurück