Killer Instinct: Story- und Fulgore-Update immer noch für den März 2014 geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Story- und Fulgore-Update immer noch für den März 2014 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Story- und Fulgore-Update immer noch für den März 2014 geplant
 
und hoffentlich auch ne Retail wenn alles "fertig" -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das Du etwas wünscht, was nicht passieren wird. Danach ist das Game nicht zu ende. Nur Season 1, danach folgt Season 2 mit weiteren 8 Kämpfern. Deswegen glaube ich nicht an ne Disc Version.
 
Musst Du selbst wissen, für 20 Euro finde ichs extrem fair, auch wenn ich dann keine Disk habe :)
 
Kostet es auch noch das selbe wenn alle DLCs draußen sind?

Mich stört ja eigentlich nur das man erstmal zahlt und dann die DLCs von unbekannter Qualität bekommt.
 
Also bei alle würde ich mal nein sagen. Aber die ersten 8 Kämpfer umfasst das ganze.
Sprich das was jetzt Ende März zu ende gehen soll.

Zusätzlich gibt es auch möglichkeiten Geld auszugeben, aber das ist normal in der heutigen Zeit. Das sind aber nur kosmetische Dinge. Ein Extra kostüm zb. Bringt aber sonst nicht außer Aussehen eben. Ein paar Kostüme kann man sich sonst freispielen.

Was Season 2 Kosten wird weiß ich nicht. Ich würde auch auf 20 Euro tippen, das ist aber ohne gewehr.
 
Zurück