Killer Instinct: Erste Staffel als Retail-Version im September 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: Erste Staffel als Retail-Version im September 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: Erste Staffel als Retail-Version im September 2014
 
Endlich hat man mich erhört ( XD )
Und ich werde es mit einem Kauf belohnen!
Das einzge was mir seeeeeehr wichtig ist und
bei der Deutschen Veröffentlichung noch etwas
Tricky werden könnte...ist das ORIGINAL...ohne
werde ich nicht Day1 kaufen :( (Wills fast Lieber
als das eigentliche...Neue Game XD Geiler Bonus)
 
Wenn mal alle Staffeln als eine Complete Edition existiert wird es echt interessant ^^
 
Aye, für mich wäre auch nur eine (uncut und fully loaded) komplette Version interessant. Aber mei, bis ich ne Xbone kaufe, fließt noch viel Wasser die Ruhr runter und bis dahin ist sicherlich schon KI 3 raus :D

Aber nur der Korrektheit halber: wie lautet denn der korrekte Erscheinungstermin? Der 23. Juli 2014 war ja schon längst...
 
Zurück