Killer Instinct: 6,8 GB großes Update mit Fulgore veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct: 6,8 GB großes Update mit Fulgore veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct: 6,8 GB großes Update mit Fulgore veröffentlicht
 
Schon verrückt das ein Update fast so groß ist wie ein normales Spiel. Daran muss man sich erst mal gewöhnen ^^
 
Vielleicht wär's schlauer gewesen erst das Spiel zu Ende zu entwickeln und dann zu veröffentlichen. ;)
 
Na das Game war eben GERADE so ein Modell mit "Grundgerüst gratis" und DLC mit "Micro Transaktionen"....wobei "micro" bei den Preisen auch relativ ist.......aber eben "zu Ende entwickeln" ist genau bei dem Beispiel nicht wirklich zielführend als Argument. Mir gefällt dieses Modell ausserdem gar nicht wenn ich das so anmerken kann.....denn unter € 40,-- kann man eh nicht vernünftg damit zocken....und auch dann ist der Umfang noch recht mickrig. Naja, in etwa in einer Kategorie mit dem F2P Tekken Scheiß auf der PS3, keine Ahnung wie das heisst....hab ich erfolgreich verdrängt ;)
 
Also die kämpfer müsste man doch mittlerweile alle gratis bekommen haben, immerhin wechselt das doch ständig
 
So langsam müsste es ein ganzes Spiel geworden sein ;)
 
Na das Game war eben GERADE so ein Modell mit "Grundgerüst gratis" und DLC mit "Micro Transaktionen"....wobei "micro" bei den Preisen auch relativ ist.......aber eben "zu Ende entwickeln" ist genau bei dem Beispiel nicht wirklich zielführend als Argument. Mir gefällt dieses Modell ausserdem gar nicht wenn ich das so anmerken kann.....denn unter € 40,-- kann man eh nicht vernünftg damit zocken....und auch dann ist der Umfang noch recht mickrig. Naja, in etwa in einer Kategorie mit dem F2P Tekken Scheiß auf der PS3, keine Ahnung wie das heisst....hab ich erfolgreich verdrängt ;)

Wie kann man nicht? 20 Euro und Du kannst loszocken. Scheiß auf ein paar Extrakostüme.
 
hmpf leider spielt Fulgore sicht recht uninnovativ. keines wegs so gut wie das original damals
 
na ganz große schule. Also grad den arcade mode mal mit Fulgore durchgespielt. Also bissi mehr als paar standbilder erwarte ich heutzutage ja schon. Wir sind ja nicht bei 1992 wo ryu dem sonnen untergang entgegen läuft. Da sind die credits ja noch das beste am arcade mode
 
Dachte erst: Neues Update mit FULL GORE veröffentlicht :o
Sprich...man denn Boden wieder ROT einfärben kann :p ...aber
dann nicht :D Jetzt bin ich mal gespannt...ob man mir nicht mal
ne Preiswerte RETAIL in denn Laden stellen will :p dann bin ich
auch mit dabei...aber wie ich M$ kenne...wollen die mein Geld nicht.
 
okok ich will echt nicht spoilern. aber ich muss das ende von Sabrewolf hier schreiben.
so viel dummheit, blödheit was auch immer muss man kund tun.
ich hab mit sabrewolf den arcarde durchgezockt. Steht nicht wirklich zu den 3 bildern dabei das als er zum mond schaut sich so menschlich fühlt wie schon lange nicht mehr und er hat das bedürfnis sein hemd auszuziehen.
Das wars.....
KEIN WITZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollen halt nur deinen Körper ;)


Kann Sie da auch verstehen...bei dem Schmuckstück von Korpus :D

@ Eisregen...ernsthaft O.o ?!
Erst gross kotzig schreiben...will ja echt
nicht spoilern...und was kommt am Ende
raus -_- Das JayJo jetzt weiss das Saber
sein Hemd ausszieht :mecker: Ohne Scheiss
Für denn Arsch :mad: jetzt brauch ichs auch niht mehr :(
 
Schockierend...wusste gar nicht dass "Sabrewolf" ein Hemd anhat, ganz nebenbei - das bleicht doch im Mondlicht so schnell aus .....und vor allem - WER bügelt seine Hemden denn für ihn ?. :eek2: Wird wohl leider erst in "Killer Instinct - The Reunion" beantwortet werden :(.
 
Zurück