Killer Instinct 3D: Erscheint laut EGM für die Xbox 360

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct 3D: Erscheint laut EGM für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct 3D: Erscheint laut EGM für die Xbox 360
 
^^ Haha, hab mir exakt das selbe gedacht, aber er wars mal ursprünglich vor er zu einem übelgelaunten, geldgierigen und versoffenen Hurenbock mutierte *fg*......

@Killer Insctinct: Interessant, war ein tolles N64-Prügelgame - vor allem in der "uncut" Version wunderbar brutal *gg*. Dagegen sahen oft die "Mortal Combat fatalities" wie "Marienkäfer - petting" aus *hehe*.....mal schauen was das wird.
 
ich dachte immer killer instinct sei ein third person shooter?und ich dachte das wär schon längst für ps2 erschienen.glaub ich verwechsel da was.
 
Oh, Junge, das wäre für mich die Ankündigung des Jahres! "Killer Instinct" ist meiner Meinung nach (neben Samurai Shodown) immer noch das beste Prügelspiel überhaupt. Aber die Fatalities sind nun wirklich nicht brutal. Das Spiel is' ja noch comichafter aufgezogen als "Mortal Kombat" :D .
 
Somit das putzigste, was ich jemals in einem Videospiel gesehen hab, war als Conquer am Anfang so gewankt ist. Als ich es mal Freunden gezeigt hab(wir hatten alle schon einen sitzen), haben die auch die ganze Zeit gerufen: " der ist sooooo possierlich.
Find den Kerl doch ganz putzig, wird nur noch von den Pogopuscheln aus Secret of Mana übertroffen.
 
Das nenn ich mal eine ANkündigung.
KI aufn SNES ist immer noch eines der besten Prügelspiele die es gibt, und ich hoffe das es wieder so gut wird wie der Teil von SNES.
Denn der aufn N64 war leider bei weiten nicht so gut.
Jedenfalls freue ich mich schon tierisch drauf.


mfg
 
Also mir wäre es ehrlich gesagt erstmal lieber, die Jungs bei Rare würden sich voll und ganz auf die Qualität des neuen "Banjo & Kazooie"-Titel kümmern. Da ja ihr Können seit dem Nintendo-Weggang in der Vergangenheit immer wieder in Frage gestellt wurde, könnte man mit einem richtig starken Titel (der sowohl grafisch als auch spielerisch hohes Niveau erreicht), endlich mal alle Zweifel aus der Welt schaffen. Sollten die Jungs allerdings wirklich an "Viva Pinata 2", "Banjo-Kazooie", "Killer Instinct" und wohl noch einem "Perfect Dark Zero"-Nachfolger arbeiten, hab ich erstmal Zweifel, was deren Qualität betrifft. So groß ist Rare doch nun auch wieder nicht, oder täusche ich mich da??
 
^^ He, stimmt ja. Ich hab auch "N64" geschrieben, das war aber wirklich nur mehr eine halbe Sache. Ich meinte natürlich auch "SNES" - ja, ist schon lange her - hab das Original aber immer noch, übrigens in "Schwarz" - war eines der seltenen Games die andere Farben hatten als das "Standard Grau" der Nintendo-Module. Getoppt eigentlich nur durch das goldene "Ocarina of Time" Modul, das fast so edel glänzt wie das Ur-Zelda auf dem NES *Schwärm*........das waren die Anfänge des "Hip Hop bling bling" von Heute *gg*......lol

@old_snake: *Kicher*, ja - da verwechselst Du wohl wirklich etwas *hehe*
 
Auch der Erstling war eher witzig als brutal. Ich denke nur an Lacklady Orchid und ihren berühmten "Titten-Finisher" ;) ...
 
Geil, geil, geil. Das ist doch mal ne hammer Nachricht und ein Hammer Exclusiv Titel.
Bin ich froh das ich ne 360 habe. Grins
 
Da bin ich gespannt ob es wirklich gut wird oder so schlimm wie der umstig auf 3D von MK.:D
 
Ich hoffe die machen endlich nochmal nen Conker Teil, das wär der Überhammer.Dann könn se ihre schwule Pinata Reihe endlich in die Tonne treten.:)
CONKER RULEZ
 
der titel sagt mir so garnichts, kann daran liegen das ich zu snes zeiten noch ein kleiner knopp war und bis zur playstation keine andere konsole hatte. scheint sich aber breiter beliebtheit zu erfreuen, leider ist das nicht mein genre und auch nicht meine konsole^^
 
Schön für die X-Box360 User! Damit erwartet sie wohl ein geiles Fightinggame!
Hab Killer Instinct auch für N64 und SNES gespielt und fand es vom Spielspass her besser als MK. Zwar nicht besser als Street Fighter aber immerhin sehr spassig...
Hinterher gab es dann aber Games wie Tekken und Virtua Fighter die ´ne gute Konkurrenz abgaben, vor allem Virtua Fighter4 und Soul Calibur...
 
Der lustigste Charaker war immer noch "Spinal", das Skelett!
Habs damals aufm N64 gespielt und fand es irgendwie alles andere als brutal, weil da nicht wirklich Blut vorhanden war und es gab ja keine CUT Version weils erst garnicht bei uns erschienen ist!
 
An den Newsschreiber: Killer Instinct kam aus der Spielhalle und demonstrierte die Power der "Ultra 64" Hardware. Es war sozusagen die Prototyp Hardware für das N64, auch wenn letztendlich nichts davon seinen Weg in das N64 fand. Erst durch den riesen Erfolg in der Spielhalle wurde das Game auf das Super NES umgesetzt (wo es einiges an Details einbüßte).

Der zweite Teil erschien erst in der Spielhalle und wurde anschließend mit leichten Änderungen auf das N64 portiert (der größte Unterschied waren die Echtzeit-Hintergründe...)


@Profigamer: Gedächtnislücken? Ich fand das Spiel brutal (und blutig) genug. Nur die Finisher waren nicht so derb wie bei Mortal Kombat...

@Topic: Goil
Hoffentlich ist es mehr als nur ein Gerücht, denn Killer Instinct rockt
UUUULTRAAAAA-COOOMBOOOO

:D
 
Der Titel klingt schon sehr verheißungsvoll. Er weckt die verborgenen Killer-Instinkte in mir... Nur leider erscheint er nicht für PC, aber ne Xbox 360 hab` ich ja glücklicherweise auch. ;)
 
Das wäre ja wunderbar...
Bin schon seit Jahren ein Fan von den Klassikern..und würde mich über eine angemessene Fortsetzung freuen.
Bin schon auf die ersten ScreenShots gespannt
 
Zurück