Killer Instinct 3: Weihnachtliche Andeutung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct 3: Weihnachtliche Andeutung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct 3: Weihnachtliche Andeutung
 

DarthRevan1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
obwohl ich früher eigentlich absoluter rare-jünger war hab ich KI leider komplett verpasst =(
kann mich ma wer aufklären worums da eigentlich so geht? also, waren die vorgänger teile auch für beat em up anfänger geeignet? waren die 2 d oder 3d? hatten die irgendwas besonderes in vergleich z.bsp. zu street fighter oder DoA?
 
K

kubatsch007

Guest
Ein dritter Teil wäre echt klasse.
@Darkness
KI1 gab es auf dem SNES und Teil 2 auf dem N64.
Beides sind Automatenumsetzungen.
Und beide Teile sind in Deutschland indiziert(auf jeden Fall Teil 2)
Alles in 2D so wie Street Fighter, Tekken usw.
Und Killer Instinct hat sich eigentlich auch immer ähnlich wie DoA sehr einfach und schnell gespielt.
 

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich stimmt das!! die Serie hst einfach einen Nachfolger verdient!! Ich warte schon seit Jahren auf die Bestätigung des dritten Titels!! echt geil!!
 

TheGame88JB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Killer Instinct 3, das wäre hammer geil ich hoffe auf der 360 in bester HD grafik.
KI da werden jugend errinnerungen wach, als ich mit 16 jahren schon heimlich in die Spielhalle schlief grins der Automat war damals die über grafik.
 

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
KI1 hab ich früher bis zum umfallen gezockt.
Würde mich freuen wenn ein dritter Teil kommen würde.
Aber hoffentlich wird er wieder so gut wie der erste Teil, denn der zweite war irgendwie nicht so gut wie der Erste.


mfg
 
Oben Unten