Killer Instinct 3: Weihnachtliche Andeutung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer Instinct 3: Weihnachtliche Andeutung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer Instinct 3: Weihnachtliche Andeutung
 
obwohl ich früher eigentlich absoluter rare-jünger war hab ich KI leider komplett verpasst =(
kann mich ma wer aufklären worums da eigentlich so geht? also, waren die vorgänger teile auch für beat em up anfänger geeignet? waren die 2 d oder 3d? hatten die irgendwas besonderes in vergleich z.bsp. zu street fighter oder DoA?
 
Ein dritter Teil wäre echt klasse.
@Darkness
KI1 gab es auf dem SNES und Teil 2 auf dem N64.
Beides sind Automatenumsetzungen.
Und beide Teile sind in Deutschland indiziert(auf jeden Fall Teil 2)
Alles in 2D so wie Street Fighter, Tekken usw.
Und Killer Instinct hat sich eigentlich auch immer ähnlich wie DoA sehr einfach und schnell gespielt.
 
Hoffentlich stimmt das!! die Serie hst einfach einen Nachfolger verdient!! Ich warte schon seit Jahren auf die Bestätigung des dritten Titels!! echt geil!!
 
Killer Instinct 3, das wäre hammer geil ich hoffe auf der 360 in bester HD grafik.
KI da werden jugend errinnerungen wach, als ich mit 16 jahren schon heimlich in die Spielhalle schlief grins der Automat war damals die über grafik.
 
KI1 hab ich früher bis zum umfallen gezockt.
Würde mich freuen wenn ein dritter Teil kommen würde.
Aber hoffentlich wird er wieder so gut wie der erste Teil, denn der zweite war irgendwie nicht so gut wie der Erste.


mfg
 
Zurück