Killer 7

K

Kobleano

Guest
In der aktuellen Playzone hab ich wider neues Video Material zum alptraumhaften (und wenn ich alptraumhaft sage dann meine ich auch alptraumhaft) Game. Wie findet ihr den einzigartigen Grafikstil. Ich muss einfach sagen: Endlich wider einmal ein RICHTIG Innovatives Game! Ich glaube jedoch das man hier nicht mit umwerfenden Absatz Zahlen rechnen kann, obwohl es meiner Meinung nach ein "Must Have" Titel ist.
 
Von Design und Konzept ist es schon cool, nur kann ich mich nicht ganz mit den Gegnern und der Steuerung anfreuden (vorgegebene Pfade entlang gehen und in Ego Perspektive Lightgun mässig auf Gegner ballern)...
 
Man kann sich ja an Kreuzungen immer für einen Weg entscheiden. Was heist hier Lightgun mässig? In den Videos sieht es aus wie eine normale EGO - Perspektive. Die Genger sind einfach mal etwas neues, oder?
 
Als ich in der PlayZone vor Monaten Bildmaterial gesehen hatte, war ich überrascht. Ich wollte mir den Titel vormerken.
Doch nach der Präsentation bei Giga Games und spätestens nach den Videomaterial auf der neuen PlayZone Live war ich enttäuscht.
Die Grafik ist doch ein wenig zu abgefahren und die Interaktionen sind einfach zu gering.
Vielleicht tut sich ja noch was, aber ich glaube es nicht.
Eine Enttäuschung.
 
Es ist wirklich eine Geschmack Sache. Doch man sollte es zumidest 1. Mal gespielt hab. Allein um dieses (innovative dh. gewagte) projekt zu unterstützen. Irgendwo hab ich einmal ein Vergleich zu den Tarantino Filmen (u.a. Kill Bill:mosh:) gelesen. Ich finde das Trifft es auf den Punkt.
 
Wie denn das? Eine Jpanische Version? Oder ist das Spiel schon draussen. Hab gedacht das kommt erst im Juli?
 
In Europa kommt das Spiel am 15.07.05 raus und so ganz nebenbei interessiert mich das Spiel überhaupt nicht. Sieht zu merkwürdig aus. Nichts für mich.
 
Der Grafikstil passt einfach GENIAL zum Seeting und überhaupt zum ganzen Game!!!
 
Die Japaner haben Geschmack, sie heben sich von der Masse ab, also Killer 7 ist zwar abgefahren von der Story und den Grafikstil aber mein ding ist es net

es gab auf der E3 ein Game wo man mit den Pinsel arbeitet bzw. Angriffe startet und noch 2 verschieden Götter Windgott oder Wassergott ? keine Ahnung weiß von euch jemand den Namen ? Das ist auch total abgefahren
 
Swar hat folgendes geschrieben:
es gab auf der E3 ein Game wo man mit den Pinsel arbeitet bzw. Angriffe startet und noch 2 verschieden Götter Windgott oder Wassergott ? keine Ahnung weiß von euch jemand den Namen ? Das ist auch total abgefahren

Okami?
 
Eigentlich fände ich killer7 ja sehr interessant. Hatte mal fest vor es zu holen seit dem jedoch klar ist dass man in diesem game keine echte bewegungsfreiheit hat, ist dieses Game für micht gestrichen. schade drum....
achja ich hab schon Bewertungen zu Killer7 gesehen (ich glaub das war in gamefront.de) waren allerdings alles andere als berauschend!:blackeye:
 
Stimmt wirklich: 2.5/5 oder so. Hatte wirklich gedacht, das dies ein richtiger Hit wird. Doch es ist wohl nur ein weiteres Japan Game das in Europa flopt.
 
CJBROTHER hat folgendes geschrieben:

Also ich möchte Innovationen im spielerischen Bereich, wie sie bei Destroy all humans vorzufinden sind.
Im grafischen Bereich erwarte ich nicht INNOVATIONEN, sondern REVOLUTIONEN.

Mir persönlich sagt der grafische Stil nicht sehr zu.;)

Für mich sieht DAH mal abgesehen von der Präsentation wie ein recht herkömmlicher 3rd person shooter aus (und die meisten reviews sagen da ähnliches)
Hab's selber noch nicht ausprobiert und lasse mich auch gern eines besseren belehren. Also was ist denn genau innovativ an DAH?
 
Ich habe mir damals, als Capcom ihre Big 5 (PN 03, Resident Evil 4, Dead Phoenix, Viewtiful Joe und Killer 7) angekündigt haben, geschworen, daß ich alle 1 mal zocken werde. Dead Phoenix ist gecancelt worden, die anderen 3 hab ich gekauft und Killer 7 werde ich mindestens mal probespielen. Das Spiel lebt vom Stil, auch wenn es spielerisch nicht so der Reißer zu sein scheint. Bin sehr froh, daß Capcom sich nicht entmutigen läßt, innovative Spielideen abseits vom Geschmack der Massen zu entwickeln (siehe Okami).
 
Einfach das Gurndkonzept: Man spielt mit einem Alien GEGEN die Menschheit. Bisher war es immer umgekehrt.
 
Zurück