Kiffen und anderer Drogenkram

Also Adrenalin ist besser als jede Droge. Wenn man ein richigen Boost hat kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus und man denkt an nichts anderes, Ich hatte dies erst einmal beim Skifahren.
 
Zuerst möchte ich mal sagen , dass Weedfreak & Hüni die Sache schon sehr vernünftig - und eingehend mit meiner Meinung dargestellt haben!!

Die Sache ist doch die ; Ich halte z.B. Wrestling ( sorry Syxx ) für absolut verblödent, aber, dass muss ich eingestehen, ist eben auch schon irgendwie kultig. So sieht die Sache aber nun mal aus - Man braucht eigentlich nicht in einem Computerspiele -Forum über den Sinn des Lebens ( oder von Wrestling oder von Videogames usw.) oder über die Frage: " Was ist richtig, was falsch?" zu diskutieren - Keiner, aber auch wirklich keiner hier kann mir erzählen, das er irgendwie nicht konsumiert!! Glaubt ihr dauerzocken ist so gesund? - "Ich glaube ich hab da mal vor Jahren sowas von Sport und so gehört - da hab ich mir dann Wrestling angeguckt und fands Klasse....:bigsmile: !! -Klingelst ? Alle hier, einschließlich mir, die hier Einträge posten und Konsole oder Pc zocken sind doch irgendwie nicht ganz normal, so wie es die Gesellschaft gerne hätte !! - Und diesbezüglich kann ich mich dann wieder nur dem Weedfreak ( ist das eigentlich nen aktuelles Foto?? - könnte ja auch mal nen lustiges Real - Userpic benutzen...) anschließen - Wozu leben wir?? Jeder sollte da für sich selbst das beste draus machen !! Ich will glücklich sterben und wenns mit 33 ist ( Jesus Christ sodomized) - Vielleicht sterbe ich ja auch Morgen bei nem Autounfall.......

und genau aus diesem Grund mach mir jetzt noch nen lecker Pils auf und zock nen bischen NHL .... :praise: :praise: :praise:

und der Syxx guckt halt Wrestling.
 
Ich habe über das Thema heute etwas nachgedacht. Ich habe meine beste Freundin und anderen die in meiner Gegend wohnen, die Sache erwähnt da sie sich mit Drogen gut auskennen. Sie meinten das Alkohol überhaupt nicht eine starke Droge ist wie das Zeug was Weedfreak und andere rauchen. Sie meinte das Alkohol den Vorteil gegenüber dem Zeug hat das man es Dosieren und unter Kontrolle hat. Trinkt man ein oder zwei Glässer Alkohol stellt man fest man kann mehr trinken dann trinkt man mehr. Irgend wann stellt man fest dir wirds schwindlig dann kannst du nicht mehr und trinkst auch nichts mehr. Das ist das Positive an Alkohol deswegen ist Alkohol gar nicht so eine starke Droge wie "das Zeug" Das Zeug dagegen ( das hab ich mir hier auf einem Blatt Papier was mir einige Freunde gesagt haben und Erfahrung damit hatten aufgeschrieben) kann man nicht Kontrollieren. Beim ersten mal da wirkt es entweder bei dir oder du kriegst ein so genannten " ABSTURZ" Dir wird es übel und wirst ganz ganz Müde. Bekommst Kopfschmerzen oder dir wirs Schwindlig. Wenn es aber wirkt dann fängst du ohne Grund an zu lachen, deine Beine fühlen sich kalt und leicht an, oder dir kommen Blöde gedanken im Kopf. Nach einer wenigen Zeit aber gehen die Gefühle weg und man spürt nur Müdigkeit, man hat zu nichts Lust sondern man will nur sitzen oder liegen und nichts tun, die Zeit vergeht für die Person sehr langsam und man schläft nach einer gewissen Zeit ein, So wie mir meine Kolegen in meiner Umgebung erzählt haben, ist das "Zeug " ( was sie Shit, Grass oder Marihuana nennen) rauchen in dem Sinne schädlicher als Alkohol. Ein Kumpel von mir meinte das Alkohol nur dann schädlicher als "das Zeug" ist wenn man zu viel getrunken hat und man gebrochen hat. ABER NRU DANN! Außerdem meinte er das das Zeug nach regelmäßigem konsumieren viel nachteilhafter ist als Alkohol. Er meinte an der Lunge und an wichtigen Organen des Menschen lagert sich der Rauschmittel THC an. Dieses Rauschmittel lagert sich selbst nach einmaligen Rauchen für 1 Woche an den Organen. Deswegen kann man diesen so genannten THC gehalt selbst nach einer Woche in den MEnschen feststellen. Tut man es regelmäßg ( auch 2 mal am Tag) rauchen, schwächt sich das Imunsystem des Menschen und man kommt zu Vergesslichkeit. Immer mehr Gehirnzellen sterben ab und man kontaktiert sehr langsam wenn man angesprochen wird. Er meint man kann Personen die schön länger das "Zeug " rauchen ganz einfach an ruhigen Benehmen erkennen.
Er meinte somit bringt das Rauchen dieser Droge viel mehr Nachteile als wenn man Alkohol tirnkt. Alkohol bringt nur dann Nachteile wenn man übertrieben hat und man gebrochen hat. Aber das kann man im Gegensatz zu dem Zeug rauchen ganz einfach vermeiden da man es Kontrollieren kann.
Das alles habe ich von Leuten erfahren die ihrer Meinung nach Erfahrung hatten.
Eigentlich wollte ich mir die Mühe hier dafür nicht machen und wollte es nicht reinposten da mich Drogen nicht interessieren und ich sowieso nur Bier mit Cola liebend gerne trinke aber ich höre immer wieder von anderen Personen( im Chat, zu Hause, draußen) ganz andere Meinungen und ich habe Angst das mich Bier mit Cola irgend wann fertig macht und ich irgend wie Krank werde sonst was. Wenn Bier mit Cola gefährlich ist dann muß ich es sein lassen und nicht mehr trinken. Wäre aber Schade da es mi sehr schmeckt. Vor allem da Cola mein Lieblings Getränk ist.
:)

Wenn sogar so wenig Alkohol was in Bier und Cola gefährlich ist, dann was müsse ndie anderen harten Drogen sein.
Ach menno....bin irgend wie durcheinander.....
:knockout:
 
Sorry, aber deine Freunde sollten sich mal n Drogenbuch kaufen !
Und diese "Abstürze" , sorry, darüber kann ich nur lachen !
Ich frag mich ernsthaft, ob deine Freunde davon Ahnung haben, oder ob die auch nur hörensagen weitererzählen, denn da ist n bischen was durcheinander geraten

Eines Vorweg:
Kotzen mit Alk:
---------------
Also, die mischung Alkohol / Gras - oder wie dus auch immer nennst- ist ziemlich Übel ! Einem wird schlecht , erbrechen, schwindel etc ! Das nennt man "Wechselwirkung", und das kommt nicht nur vor , wenn man bestimmte Drogen miteinander mischt, sondern auch bei Medikamenten, die ja im grunde auch nur Drogen sind, damit du einen Vergleich hast ! Eine Wechselwirkung kann unterschiedlich sein, je nach gemisch. Meist puscht Alkohol mit anderen Drogen jedoch gehörig den Kreislauf, was im nachhinein aber übel endet !
Dass man Drogen nicht mischt ( zumindest die nicht, die miteinander wechselwirken, aber am besten überhaupt nicht) , sollte aber eigentlich jeder wissen !

Kiffen nicht mit gebäck anfangen !
------------------------------------
Wenn man Gras oder haschisch per Kuchen oder kekse ißt, ist die Wirkung übrigens stärker als beim rauchen. Bei dieser dosierung ist ein Absturz *lach* garantiert !
Wollt ich nur gesagt haben
-------------------------------------

Gefahrenpotential von Alkohol
-----------------------------
Sorry, aber deine Freunde haben echt null plan ! Sie vergleichen Alkohol ( an den sie gewohnt sind) mit einer schlechten ( so wies klingt wohl für den anfang zu starken und verkrampften-siehe weiter unten) Kifferfahrung !
Alkohol kann man abschätzen usw... das kann man mit Weed auch, man macht einfach weniger in den Joind,und packt das ding nicht gleich voll, vor allem wenn man keinen Plan davon hat, wie wärs denn damit ?? Du fängst ja auch nicht gleich mit schnaps an , und zudem gibt es auch unterschiedlich starke weedsorten !
Wenn man n bischen Erfahrung hat, dann kann man genauso wie beim Alk beschrieben nachlegen ! Also alles schwachsinnsargumente. Und über die absterbenden Gehirnzellen hab ich kööööstlich gelacht ! Da hat wieder einer alles durcheinander geworfen, denn es gibt nur eine Droge ( außer Alkohol in Übermaßen !!!!) bei der Gehirnzellen absterben, und das ist Speed ! Bei sowas sag ich immer: Kauft euch n Buch, dann liest man das, und dann kann man auch mitreden !

Tipp hierzu:
"Von Hanf ist die Rede"
von Hans-Georg Behr
Zweitausendeins, Postfach, D-60381 Frankfurt/Main
ISBN: 3-86150-093-0 (DM 25,00 / € 12,78)


Und Alkohol nur schädlich wenn man Kotzt ??? Das ich nicht lache ! Sorry, wer auch immer das gesagt hat, hat sich noch nie informiert !
Glaubt ihr die Alkies die verrekt sind ham jeden Tag gekotzt vom Saufen, und sind am gekotze verreckt ? Schonmal was von Leberzirrhose gehört ? Das krigt man nur von Fettleibigkeit und von übermäßigem Alkoholkonsum !
Leute lest mal n bischen !

zu den Abstürzen
-----------------
Die Krönung deines Berichts ! "Entweder wirkts, oder du bekommst n Absturz" Das was die da als Absturz bezeichnet haben , ist nix anderes als die Angst vor dem Gefühl was du beim Kiffen erlebst...
Denk mal daran, jede Droge ist vor allem ein Gefühlsverstärker, oder Gefühlsabstumpfer, was bei manchen Drogen sogar ziemlich von der Dosis abhängt !

Ist ein bischen vergleichbar mit dem ersten mal bei einer Frau: Um so besser die Atmosphäre - sprich umso unverkrampfter , desdo angenehmer empfindet sies. Bei Angst davor , ist das ganze jedoch ein einziger Krampf und von genuss keine Spur.
Und genau so verhält es sich auch da, deshalb denk ich mir, das sie das nicht gerade entspannt zu sich genommen haben, sondern verkrampft drauf wartend das was passiert, und der effekt ist dann meistens , daß du entweder garnix merkst, oder du hast panik davor, wie sichs anfühlen könnte ! Wenn de dann auch noch gleich mordsmäßig viel kiffst, krigstes dann natürlich auch mit dem Kreislauf usw !

Denk mal dran, wie ubeholfen man sich fühlt, wenn man eine neue Sprache zum ersten mal spricht, am besten noch in einem anderen Land. So, jetzt im vergleich dazu mal die unsicherheit bei einem neuen gefühl das man erlebt! Es gibt leute, die haben beim ersten mal Alk nen "absturz" und kotzen nach 2 Bier, obwohl se sehn, daß sich viele leute um sie herum mit alk amüsiern, warum sollts das nicht beim kiffen geben ?

Weißte, das ganze klingt für mich wie n haufen 15 Jähriger kiddis... allein schon die beschreibungen, und da sag ich sowiso: Da is noch keine Reife für sowas da ! Teenies kennen meist noch nichtmal ihren eigenen Körper richtig, von daher völlig unsinnig das Körpergefühl schon vorher absichtlich zu manipuliern ! Auch bei Alkohol !


Glaubst du wirklich es gäb so viele ( anscheinend überzeugte ) kiffer, wenn man ständig gefahr laufen würde "Abstürze" zu haben ???
Ich hab jetzt nicht nachgesehn wo du wohnst, aber sei nicht bös, wenn ich sag, daß das ganze mir nicht nur Teeniemäßg vorkommt, sondern sogar Teenie-provinziell^^

Mensch, so sachen hab ich das letze mal gehört als ich 18 war oder so, und da hab ich schon gelacht !
Glaub mir, abstürze hat wohl nicht ein kiffer den ich kenne ! Depression bei sowiso depressivem Gemüt und darauf kiffen = ja, sollte man halt nicht machen, aber trinken sollte man dann ja auch nich, führt ja zum gleichen ergebnis ! Aber Abstürze gibts echt nur bei Teenie anfängern...lol:bigsmile:
 
@ Weed

Diese Sprüche von wegen "Man lebt nur einmal" und "ich will meinen Spaß haben" sind ja wohl absoluter Schrott!
Ich hab vor ein paar Jahren noch gesoffen wie ein blöder und hab die gleichen Sprüche gebracht!
Bis ich dann Gott sei dank (was nicht heissen soll, das ich gläubig bin :bigsmile:) gemerkt habe, das ich den Scheiß einfach nicht brauche! Das ich mein Leben auch so genießen kann! Ich brauche keinen Rausch, egal ob er nun vom Kiffen, saufen oder sonst was kommt und ehrlich gesagt bin ich stolz darauf, das erreicht zu haben!

>Glaubst du wirklich es gäb so viele ( anscheinend überzeugte ) kiffer, wenn man ständig gefahr laufen würde "Abstürze" zu haben ???

Darauf muss ich noch genauer eingehen.
Warum glaubst du, gibt es so viele "überzeugte" (:bigsmile: :p :bigsmile: ) Säufer, Klippenspringer, S-Bahn Surfer, Koks-Schnupfer, Hooligans und sonstige Verrückte? Bestimmt nicht, weil sie wissen nie abzustürzen! :praise:
Drogen nehmen ist flucht aus der Realität und den brauche ich Gott sei dank nicht, denn ich bin mit MEINER Realität mehr als zufrieden! :praise: :praise: :praise:
 
Interessanter Thread hier...

Ich finde Hünis Meinung sehr vernünftig, da ich auch der Meinung bin, dass man nicht alles hirnlos in sich hineinkonsumieren sollte. Ob das Alk, Nikotin oder andere "Drogen" sind, man sollte schon etwas vom Konsum haben. Das selbe gilt meiner Meinung nach auch fürs Zocken, was habe ich von meinen Freunden, wenn ich lieber noch schnell ein oder zwei Levels spiele (was meistens dann doch mehr ist...) anstatt mal wieder einen Abend mit meinen Kumpels zu verbringen (Beispiele gibts dafür genügend...).

Zur Toxizität der einzelen, hier erwähnten, Drogen kann ich nur sagen, dass es wie bei allen "Giften" auf die Dosis ankommt. THC kann, ebenso wie Alkohol zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden. Ebenso wie übrigens seinerzeit (ca. 1910/11) Heroin, dass eigentlich als Mittel gegen Husten sowie "schlechte Stimmung" in Tablettenform eingenommen wurde. Erst später entdeckte man die "andere" Seite von Heroin. Sollte jemand Interesse haben, dann kann ich mich ja ein wenig umhören und ein bisschen was zusammenschreiben. Als Chemiker kann ich hier am Institut doch auf eine recht umfrangreiche Bibliothek zugreifen....:praise:

Ich will mich weder als Moralapostel:halo: aufschwingen (dafür hab ich selbst zuviel Scheiss probiert...:blackeye: ) noch irgendjemanden zum Drogenkonsum verführen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, das Zeug zu GENIESSEN und nicht nur zu konsumieren. Und zum anderen sollte in der Gesellschaft allgemein mehr darauf geachtet werden, wie die Kinder und auch die Jugend (wäää, jetzt hör ich mich doch nach Moralapostel an...:knockout: ) ihre Zeit totschlägt. Damit meine ich jetzt nicht, dass die Jungspunde 24Stunden am Tag a la 1984 von Big Brother (tja, für alle Unwissendenden BB ist nicht von RTL2 erfunden worden :bigsmile:) überwacht werden, sondern dass man grundsätzlich einen verünftigen Umgang mit, tja wie soll ichs sagen?, "Rauschmitteln" pflegt.

Soweit meine Meinung.

Grüsse

Sese
 
Wenn du dasa so siehst, dann bitte.... Aber jeder der "Abstürze" erlebt, hört meist schnell damit auf, soviel zu meiner Erfahrung , und ich kann dir versichern, daß ich keinen Kenn der (bei irgendeiner Droge, auch Alkohol ) mit dem Absturz kämpft.


Zudem hab ich nix von Birne zudröhnen gesagt, so wie du das mit deinem Alk besachreist.
Bitte, wenn du ohne klarkommen willst, bitte, hindert dich keiner daran. Aber besonders toll brauchste dir halt ned deswegen vorkommen......
Wennde stolz drauf bist, dann freu dir n ast ! Aber ich werd auf keinen fall mir diese "umgekehrte psychologie" antun und sagen: "am besten gehts mir, wenns mir überhaupticht irgendwie geht...."
Auch die Sache mit dem Adrinalinkick is ja wohl schwach , denn wie oft in der Woche soll ich denn Bugeejumpen gehn ??

Ich hab bereits allen die sich enthalten viel spaß gewünscht, - nun , so auch dir !
 
Naja, Landschaften interessieren mich nicht so, aber deine Argumente sind gut und glaubwürdig...
 
Chocobo, das ist das erste, aber hoffentlich nicht das letzte mal das ich dir 100%ig zustimme!!!
Auch wenn es sich Altmodisch und ein bisschen blöd anhört, aber:
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!! :praise: :praise:
 
Hab jetzt zwar nicht alles verfolgt, aber chocis Argumente finde ich absolut korrekt! Drogen habe hauptsächlich Nachteile und mir sind es die paar Vorteile (falls man das so sagen kann) echt nicht wert, denn fröhlich und lustig kann man auch ohne Drogen sein. Wenn man allerdings ab und zu mal ein Bier trinkt kann ich das auch verstehen, aber das muß jeder selber wissen! Ist ja euer Leben! ;)
 
Darauf muss ich noch genauer eingehen.
Warum glaubst du, gibt es so viele "überzeugte" (:bigsmile: :p :bigsmile: ) Säufer, Klippenspringer, S-Bahn Surfer, Koks-Schnupfer, Hooligans und sonstige Verrückte? Bestimmt nicht, weil sie wissen nie abzustürzen! :praise:
Drogen nehmen ist flucht aus der Realität und den brauche ich Gott sei dank nicht, denn ich bin mit MEINER Realität mehr als zufrieden! :praise: :praise: :praise:


Tschuldigung, dass ich jetzt gerade mal ganz dolle lachen musste.......
:bigsmile: :bigsmile: :p :p :bigsmile:


Du bist ja mit deiner Realität so toll zufrieden..........haha.....haha.........und deshalb spielst du auch den ganzen Tag Gamecube und hängst vorm PC ......tschuldigung ich kann nicht mehr...........ich glaub ich geh jetzt erstmal ne Runde auf meiner Merklin- Modell-S-Bahn surfen......das ist ungefähr das gleiche wie wenn ich mir ne Tüte rauche.
- guter Vergleich -




Ich finde es auch absolut legitim wenn man wie Chocobo abstinent lebt!! Wenn das für dich so richtig ist dann ist das korekt!! Und vorallem das de mal in de METAL-Disco gehst ( METAL kann eh mehr als Drogen !!) - Für mich gibts auch nix besseres als Live -Konzerte aber da trink ich dann im Gegensatz zum Choci nen Bier. Ich möchte halt nicht abstinent leben und hier ist auch nicht die rede davon, dass ich jeden Tag Alkohol oder Weed konsumiere : Mit meinem Gras-Konsum halte ich es in etwa wie Hüni: Ab und zu in gemütlicher XBOX-Runde oder auf ner Party - vielleicht alle 2 Wochen mal - ( @ Weedfreak + also ich kann Bier und Gras sehr gut kombinieren - knallt halt dementsprechend)
Bier trinke ich etwas regelmäßiger aber hier ist dann auch nicht die Rede von 10 Flaschen pro Tag sondern mal 1 zum Abendbrot und am Wochenende oder wenn man mal mit Freunden aus ist was mehr - Es schmeckt mir, wie RPG die Cola ,einfach wirklich gut, ich könnte Bier auch zum Sport trinken - basta -
 
@Weedfreak
Glaubst du wirklich es gäb so viele ( anscheinend überzeugte ) kiffer, wenn man ständig gefahr laufen würde "Abstürze" zu haben ???
-----------------------------------------------------------------------------------------

Genau das habe ich mir auch gefragt. Irgend was muss doch an dem Zeug sein wenn es so viele Leute verteidigen.
Aber gut das du mir das erklärt hast. Deine Argumente hören sich irgend wie glaubwürdiger an.
Naja ich bleibe bei Bier mit Cola.:)
@Cubey
Ja da gebe ich dir recht. Ich persönlich kann lustig sein ohne irgend was zu nehmen. Trotzdem schadet es nicht mal bisschen Bier mit Cola zu trinken.
Weedfreak findet dass das Zeug er raucht genauso schwach und gut wie mein leckeres Bier mit Cola. Ich finde jeder soll das tun was ihm gefällt. Wir sind doch alle schon Erwachsen genug um zu wissen was wir wollen und was nicht oder? Aber das wurde schon glaub ich gesagt.;)
 
@ Choci
Ich wiederhol mich....
Wenn du abstinent leben willst, dann wiedersprech ich dir nicht, sondern sage: mach was du willst !

FÜR MEIN PERSÖNLICHES EMPFINDEN ist ein solches Leben jedoch einfach zu langweilig ! Und mit Prüde meinte ich eher leute die probleme mit ihrer Sexualität haben - Abstinenz und Prüde sein ist wohl der schlimmste Fall- das wollt ich damit ausdrücken !

ICH würde mich als scheintot empfinden, wenn ich mein leben lang abstinent leben würde !
Und da kannst du noch so viele Metal Konzerte besuchen, Bungee Jumpen bis der Gummi reißt und irgendwelche Aktionen reißen, durch die Gegend fahren , party feiern usw usw... das mach ich nämlich auch ! Trotzdem machst du nicht die Erfahrungen , die ich mache... ich will auch garkeinem vorschlagen, daßers machen soll, tatsache ist halt, daß ich Berauschung als Lebensstandart, ein Grundbedürfnis , ansehe ! Wenn ihr dem Entsagt und gut klarkommt - warum denn nicht- viel spaß. Ich bin jedoch froh, daß ich mein Leben auf die Art bereicher ! Und mehr Nachteile als vorteile würd ich ebenfalls nie so im Raum stehen lassen ! Ich denke einfach es nimmt sich nix, wie gesagt, wenn du nicht rauchst und nicht trinkst, dann stirbst du eben gesund !
Klar ist das auchne art schwäche, aber das macht mir überhaupt nix ! Hey, dafür hab ich n geiles Leben ( denk dran - meine Sicht des ganzen)
 
@Weed

Und wenn man die "Erfahrung" schon gemacht hat, es aber tortzdem besser findet ohne! Ich finde mein Leben ohne Kiffen besser als mit! Du mußt auch verstehen, dass es solche Meinungen gibt! :praise:

EDIT

@Rpg

Cola-Weizen mag ich auch. Am liebsten schön kühl! 8)
 
Anhang

Ich muss Lordbier mal recht geben !
Videospiele sind im grunde genommen eine absolut sinnlose beschäftigung ! Man lernt nix dabei ( in der Regel), verschwendet Zeit, die man mit viel kreativeren und produktiveren dingen verbringen könnte , man bekommt "viereckige Augen" davon usw usw+

Das einzige was es uns bringt , ist Spaß ! Und das scheint für uns alle ja schon legitimation genug zu sein ! Hier scheinen die Nachteile die Vorteile klar zu überwiegen, und trotzdem fröhnt ihr eurer zoggsucht !
hmm, also nach euren anti Drogen argumenten müsstet ihr parallel wohl auch mim zoggen aufhören !

@ choci
was das mit christen zu tun hat ? Nun ja, dies ist wohl die Vereinigung bei der man am meisten Spinner auf einem Haufen entdecken kann, die sich an ihrem götzenbild aufgeilen und ihm so einiges in richtung Abstinenz versprechen !
Gegen solche leute anzukämpfen, ist wie gegen Windmühlen zu laufen, denn diese gruppe hat für alles ihre ausrede : den glauben... das ultimative Argument ,universell einsetzbar, und wenn du dich gegen solche dinge verbal aufgebracht hast, hast du schon einiges mitgemacht - mehr wollt ich damit nicht sagen ! Das paßt übrigens gut zum Thema prüde sein, denn dort wollten mir leute tatsächlich weiß machen, daß sie es unverantwortlich finden Sex zum vergnügen zu haben..... arme schweine !


Anhand unserer verschiedenen Charakter ist wohl klar, das nicht jeder das selbe mag odere verträgt, darum ist auch keiner dazu aufgefordert irgendetwas zu konsumieren !
Für mein persönliches Leben kann ioch jedoch nur sagen, : für mich zählt Sex , drugs and Rock n Roll !
Alles andere ist für mich zu langweilig ! Ich muss schon mein halbes Leben mit arbeit verbringen , wo ich nicht leben kannwie ich das will, und bei dem bischen zweit was da noch bleibt, bis man n krüppliger rentner ist, der sich kaum noch bewegen kann, will ich wenigstens ordentlich auf die kagge haun !

Für jeden der das ohne Drogen / Alkohol macht: Herzlichen Glückwunsch
Für jeden ders mit Drogen/ Alk macht: Herzlichen Glückwunsch auch euch

Hauptsache ist, daß man spaß am Leben hat !
 
LANGSAAAAAAAAAAAM!

Weedfreak: Gerade du als bekennender Kiffer solltest doch toleranz sehr wichtig finden. Du möchstest das die Leute deine Lebenseinstellung tolerieren und dich auch evtl. gesellschaftlich akzeptieren. Deine Einstellung gegenüber Leuten die nichts damit zu tun haben wollen oder auch bei anderen Themen kann ich aber so jetzt nicht mehr als tolerant bezeichnen!

Ich sag immer: Jeder soll sein leben so Leben wie er es für sich am besten hält. ABER: Er muss ja nicht ständig versuchen andere zu diesem Lebensweg zu bekehren oder überhaupt damit zu konfrontieren.
 
@ Acid

Tolaranz schön und gut, schließlich zwing ich keinen irgendetwas zu nehmen, lediglich die Vorurteile sollten mal aus der Welt geschafft werden ! ! Sollnse mich nur auch nehmen lassen , was ich nehmen will !
Und das mir ein leben "ohne " einfach zu langweilig ist, ist einfach meine persönliche Meinung , und sollte somit auf mich bezogen werden ! Ich halte Abstinenzler weder für Dumm noch für irgendwas anderes, für mich ist es halt einfach zu langweilig ! Vielleicht hätt ich das wort "scheintot" nicht verwenden sollen, klingt evtl zu agressiv ! ..... Ich möchte damit niemanden angreifen, aber in meinen Augen ist es halt fad "ohne" ! So lang jemand damit glücklich ist, isses mir im grunde genommen schnuppe , wie ers hält !!
Sollte sich jemand dadurch angegriffen gefühlt haben, so ist dies die offizielle entschuldigung dafür !

Und wegen dem Konfrontieren... ist dies nun ein Drogen pro/contra thread oder nicht ? Ich denk mal , um das ganze auszudiskutieren muss ich die leute mit meiner Meinung konfrontieren, so wie sie mir ihre zu verstehn geben !
Und das Thema ging von Weed, bzw dessen legalisierung aus, drum ist eigentlich nix in sachen "konfrontation" gelaufen !

PS: welche anderen themen , und wieso ?
Das Einzige Thema, in dem ich mir selbst ein wenig intollerant vorkam , war die Wahlgeschichte....

PPS:
Dein "kiffen macht blöd" , was selbst wenns wahr wäre als fakt ziemlich grob ausgedrückt wäre, war auch nicht grad eine sehr tolerante aussage... well, nobody is perfect !;)


PPPS:
Nochmal zum konfrontieren....

Es stimmt wohl doch ! Allein mein Name konfrontiert wohl jeden damit ! Vielleicht will ich schon ein wenig damit provozieren, aber das liegt auch daran, das ich für eine Überzeugung Streite, die frei zur Wahl stünde ! Also bei einer Legalisierung wär ja nicht jeder gezwungen zu kiffen, aber die Meinung derer, die damit nichts zu tun haben wollen ist trotzdem wichtig, denn mit der allgemeinen Akzeptanz ist es eher möglich eine Legalisierung zu erreichen. Dazu müssen halt vor allem die Vorurteile verschwinden !
Vielleicht bin ich in solchen Themen ein wenig zu parteiisch ! Werde in zukunft versuchen darauf zu achten !
 
Man sollte auf Kiffen genau so wenig stolz sein wie darauf Alkohol in übertriebenen Mengen zu konsumieren, aber wer damit besser lebt ohne andere in irgendeiner Form zu stören solls halt weiterhin so machen!

JEDER WIE ES FÜR IHN (UND VIELLEICHT SEIN UMFELD, KINDER, FAMILIE) AM BESTEN IST! :praise:

Hoffe, dass die Konflikte nun endlich beendet werden können! Wird langsam ein wenig "nervig" :devil:
 
@choci

Ist klar, aber ich meine das ständige "Alle dies nicht tun sind langweilig" dann wieder das "Es ist nicht gut das zu tun" (so in dem Stil). Die ganzen Postings sagen doch immer wieder das gleiche. Schätze das wird ein endlos Konflikt! :knockout:

Bye!
 
Zurück