Kid Icarus: Mysteriöse Artworks aufgetaucht

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Hmmm...hoffentlich wird dann nicht aus Pit ein X-Wing/Drachen-Verschnitt der mit grausamer Steuerung planlos durch die Gegend ballert..;-)
 
M

MarcAurel

Guest
soll sich doch bitte Nintendo selbst um dieses Franchise kümmern
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hey mal ganz ruhig, jeder kann mal ein durchschnittliches Spiel abliefern. Factor 5 hat in der vergangenheit jedoch auch einige echt gute spiele abgeliefert, und wen Nintendo die ganze Sache überwacht, dann kann da schon was ganz gutes dabei rauskommen. Vor allem auf die Grafik bin ich gespannt.
 
TE
TE
Celon

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Factor 5 war ja immer bekannt für seine Grafik (na mal abgesehen von Lair mit seinen Bugs).

Unterm Strich ist es aber immer noch ein Gerücht.
 

xangor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ich hab den Hype um Factor 5 nie richtig vestanden. Die Star Wars RS Spiele waren grafisch sicher herausragend und hatten eben auch den SW Bonus und Charm. Spielerisch waren es aber eher recht maue und bockschwere 0815-Shooter.
Bei Lair war Factor 5 auch selber schuld den Hype geschürt zu haben. So etwas sollte man nur tun wenn auch was dahinter steckt - wie z.B. aktuell bei GTA IV.
 
C

Chris-S

Guest
also ich finde die idee genial, richtet sich so nämlich auch an erwachsenere spieler, wenn es ein "gefallener engel pit" ist. und überhaupt denk ich, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ein neues pit-spiel erscheinen wird.
 
Oben Unten