Kickstarter-Spiel Yogventures gescheitert: So schnell sind $570.000 weg

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter-Spiel Yogventures gescheitert: So schnell sind $570.000 weg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter-Spiel Yogventures gescheitert: So schnell sind $570.000 weg
 
Ich würde zwar nie auf Kickstarter Geld ausgeben aber solch schwarze Schafe gibt es überall. :(
Gibt ja auch Bäcker die ihre Brötchen zu klein Backen ^^
 
ehrlich gesagt wundert mich das es so wenige sind, die das vergeigen, Entwickler sind ja meist nicht auch noch gute Projektleiter.
 
Ich habe bisher Glück gehabt - alle meine Kickstarter-Investitionen waren Volltreffer. Ich bin froh, das darüber genau die Nischenrollenspiele finanziert werden, die ich sonst nicht mehr kriegen würde.
 
Zurück