Kicker Manager Pro 2011/2012

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Moin,

für alle die armseligen Loser die schon lange genuch dabei sind, wird das hier nix neues sein. Für alle anderen möchte ich hiermit die Einladung aussprechen für unsere alljährliche und höchst prestigeträchtige Kicker Manager Liga.

Kalle's BuLi Studio

Name eingeben, suchen, beitreten, fertig.
Auslosungstermin liegt aktuell auf dem 23.7. 0:00 Uhr. Das kann sich aber noch ändern.
So Leute, beitreten!
 
Häh? Wo soll man teilnehmen? Kann jemand mal nen Link eingeben oder mir sagen wo man Kalle's BuLi Studio finden kann? Über Google auf jeden Fall nicht
 
Auf kicker.de gehen ( http://www.kicker.de/ )... ach egal; hier der direkte Link

http://manager.kicker.de/pro/managerliga/ligainfo ;)
 
Schön das es auch noch Leute gibt die Eins und Eins alleine zusammenzählen könne.
 
Kalle's BuLi Studio ist das die Liga? ist die schon voll, denn ich kann sie nicht finden
 
wenn du den namen Kalle´s BuLi Studio kopiert hast klappt es nicht, dass war auch bei mir so... gib einfach mal Kalle ein und such, dann müsstest du die liga finden und dich dann berwerben ;)
 
Vergesst nich eure Teams zu benennen sonst gibts keine Spieler bei der Auslosung.
 
So, da ja keiner dabei sein möchte offentsichtlich...mach ich die Liga jetzt für den freien Markt auf. Wer noch dabei sein will kann sich natürlich trotzdem weiterhin bewerben, ihr müsst euch nur mehr beeilen und ab jetzt auch immer in die Bewerbung schreiben, dass ihr von GZ kommt. Damit kriegt ihr den Vorzug vor Leuten von außen :bigsmile:
 
Sorry für den erneuten Re-post, aber die Auslosung hab ich jetzt grad auf den 1.8. gelegt, was der späteste Termin is und da hat auch noch jeder eine Transferphase zum Wechseln unso.
Also, wer noch dabei sein will, macht mal hinne!
 
Wer will nochma dabei sein hier!? 8 von 18 sind wir im Moment, da geht noch einiges, bis Sontag is noch Zeit, also Zuschlage! :bigsmile:
 
Zurück