Kicker.de Manager 09/10

Ich dachte echt ich habe verloren, als ich noch ein Gebot sah. Hatte aber auch wenig Zeit. Hab erstmal ne falsche Zahl hingeschrieben, obwohl ich auch nur paar Sekunden Zeit hatte. Hab dann schnell zurück gemacht und 4 Millionen eingegeben.

Hast du auf Robben geboten?

Wie kommst den immer auf mich.:bigsmile:
 
Nope, Robben war einfach zu teuer ... 15 Millionen, wo soll man die denn her nehmen? ;D ...

... wie ich immer auf dich komme? ... du bist der Einzige der erst 15 Sekunden vor Schluss sein Gebot eingibt ;D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Nope, Robben war einfach zu teuer ... 15 Millionen, wo soll man die denn her nehmen? ;D ...


... wie ich immer auf dich komme? ... du bist der Einzige der erst 15 Sekunden vor Schluss sein Gebot eingibt ;D
Aber echt. Und dann noch soviele Gebote.

Ich mach das nicht immer. Vielleicht bei 10-15% (oder noch weniger) meiner Spieler. Ist schließlich zu riskankt, denn da kann man sich kaum Fehler erlauben.
 
Dann sind diese 10% - 15% dieser Spieler immer diese, die ich auch will :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Dann sind diese 10% - 15% dieser Spieler immer diese, die ich auch will :D
Das stimmt auch. Such dir doch nächstes mal andere Spieler aus.:bigsmile:

Jedenfalls stehst du zur Zeit besser da als ich.
 
Verpflichte du lieber mal nen paar andere Scouts ;D ... tja, die Saison ist noch jung, da kann soviel passiern, aber -2 Punkte sind wie ne 3:0 Schlappe in Burghausen :D
 
Ein anderer Scout bringt sowieso nichts, kann mir sowieso keinen Guten leisten.:bigsmile: Hab noch ein Spieler im Blickfeld, jedoch kann ich ihn frühestens nach dem nächsten Spieltag (falls er erfolgreich wird)holen. Aber wie ich dich kenne, willst du ihn bestimmt auch haben.;)

EDIT: Mist, auf den Spieler bietet schon einer.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan keinen Spieler mehr ernsthaft im Blickfeld habe ;)

EDIT:
Also wenn du Cesar von Hertha meinst, auf den biete ich, ja :D
 
Nö. Ich meinte Petit aus Köln. Ich denke die Kölner kommen noch und er war letztes Jahr einer der Besten in der Mannschaft.

Egal dann ist er halt weg, kann man nichts machen. Hab jetz einfach mal so auf den Hoffenheimer geboten. Wird wahrscheinlich sowieso nie spielen aber egal. Mehr kann ich mir nicht leisten.

Edit: Wenn du Genug Geld hast und sonst keinen im Blickfeld hast, würde ich an deiner Stelle auf ihn bieten.
 
Stimmt allerdings ... aber vielleicht kommt Petit ja wieder aufm Markt die nächsten Gegner sind ja alles Titelaspiranten und wenn er da Minus macht, wer weiß... die Aktivitäten waren auf jeden Fall mal sehr interessant diesen Spieltag ... wie sie alle auf Robben angelaufen sind, herrlich :D

EDIT:
Eigentlich hast du Recht ... ich werd das mal abchecken ;D
 
Ja die Woche ging schon was ab. Es hat sich eigentluch nur gelohn auf ihn zu bieten, wenn man genug Bankdrücker im Kader hatte. Ich finde aber der Wert wurde etwas zu hoch eingesetzt, schließlich hat Ribery auch soviel gekostet. Ich bin von 7-9 Millionen ausgegangen. Meiner Meinung spielt er auch auf dem Niveau von Ribery, aber da er neu ist, muss er sich auch über die ganze Saison beweisen.
 
Ich denke mal der perfekte Einstand im ersten Spiel haben ihn ganz schnell auf die 10 Mio. gebracht ... bin mal gespannt wie die Saison läuft mit der neuen Bayern Flügelzange ... wobei man bei Robben ja immer auf ne langwierige Verletzung gefasst sein muss.
 
Da bin ich auch gespannt. Laut Van Gaal soll ja Ribery Zentral spielen, mit Robben ergibt es kein Sinn. Wie du gesagt hast, "Flügelzange" ist das Stichwort.

Und alles geklappt bei dir?

Ich gehe gleich off. Gute Nacht.
 
@Myst: Auch wenn bei mir diese Saison nichts läuft, auf dich ist Verlass. Du bist mein absoluter Lieblingsgegner.:bigsmile:
 
Zurück