Kicker.de Manager 09/10

Pander du Penner :D laut meinen Nachrechnungen hast du nur 6,2. Mio aufm Konto gehabt und nun stehe ich wie der VfB ohne Stürmer da, son Scheiß :/
 
Ich würde mich mal um einen neuen Buchhalter kümmern.:bigsmile: Aber viel mehr hatte ich auch nicht.

Es kommen noch min. 2 gute Stürmer in die Liga. Das wird schon.
 
Das Schlimme ist ja, dass ich locker das Geld fürs Maximalgebot hatte, aber ich musste ja noch in Marc Stein, Bordon und Rudy investieren ... was soll's wenn Stuttgart Vagner Love verpflichtet wird alles gut :)
 
Bordon war doch garnicht auf der Transferphase, also in dieser oder meinst du schon vorher.
 
Bordon war drauf, habe ihn doch dieses Transferfenster gekauft ;)
 
Der war doch schon in einem Team. Kein Plan jetzt, vielleicht hat ihn ja jemand kurzfristig verkauft.
 
:meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern: :meckern:

Die Saison kann ich abblasen ... habe nur einen spielenden Stürmer ://///
 
Diesmal kann ich aber nichts dafür.;):bigsmile:

Hast ja wahrscheinlich no ne Chance auf ein Topstürmer. Immerhin ist Bremen immer noch an Pizaro dran.

Das mit dem Torwart hat bei mir doch nicht so recht geklappt. Aber ich bin noch dran. Muss wahrscheinlich zwei Spiele ohne Torwart machen.

EDIT: Die Spielpläne sind ja schon draussen. Ich dachte sie tauchen im "Mein Team" auf. Habs heute durch zufall gefunden. Undter Wertungen und dann Head to Head.
 
Jojo, die Spiepläne habe ich schon vor einanhalb Wochen entdeckt :D ... hoffe mal, dass Bremen zuschlägt, ich brauche unbedindt noch einen zweiten guten Stürmer ;) ... übrigens bist du dieses mal schuld, dass mein Bruder Altintop nicht bekommen hat :D
 
Na Super, jetzt habe ich deine halbe Familie gegen mich.:bigsmile:
 
Super habe die drei Punkte. Zum Glück war mein Gegner sehr schwach.

@Myst: Nächstes Spiel sehen wir uns.:bigsmile:
 
@Pander

Das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen :D ... ich schaue immer nur auf die "alte" Wertung, weil die, für mich persönlich, mehr Wichtung hat ;)

Der Saisonstart ist jedenfalls sehr positiv verlaufen als Spieltagssieger :mosh:
 
Myst hat folgendes geschrieben:

ich schaue immer nur auf die "alte" Wertung, weil die, für mich persönlich, mehr Wichtung hat ;)


Der Saisonstart ist jedenfalls sehr positiv verlaufen als Spieltagssieger :mosh:

Für mich hat die alte Wertung an Reiz verloren.

Trotz deines Tagessieges bin ich vor dir.:bigsmile:
 
Joah, dann spielen wir ja 2 völlig verschiedene Spielsysteme :D
 
In der Bundesliga wird doch auch nicht derjenige Meister, der die meisten Tore geschossen hat.;):bigsmile:
 
Die Redakteure von Kicker sollten mal zum Augenarzt gehen. Ab und zu haben sie echte Aussetzer, naja sagen wir mal, sie sind Schiris, dann gleich sich das alles aus.:bigsmile:
 
Haha :D ... die Noten lassen sich aber wirklich manchmal echt net nachvollziehen
 
Wieder ein recht guter Spieltag für mich ... die Spitzenposition in der Gesamtwertung verteidigt und im Head to Head nur mit 3 Punkten verloren, hätte nicht gedacht, dass das so knapp wird @pander ... schließlich hast du Westermann und Farfan ;) ... hätte ich Schieber aufgestellt, hätten wir sogar die Punkte geteilt ;D
 
Ja, der Sonntag hat mich gerettet. So läuft weiter alles nach Plan. :bigsmile:
 
Zurück